Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: kurplanung

kurplanung

hallo leute ich brauch mal ein paar tips von euch zwecks kurplanung. ich trainiere nun schon seit über 5 jahren. die ersten jahre ohne was dann habe ich roids probiert. 2003 hab ich mit propis angefangen. das über 2 monate. hab es genommen weil ich gelesen hab das es wenig nebenwirkungen hatte. später hab ich gelesen das es eigentlich zum def genommen wird. dann überschnitten mit winstrol 10 wochen dann überschnitten mit sustanon. hab gut zugelegt insges 6 kg ohne wasser! zum absetzen hab ich clomid genommen. will im feb wieder anfangen was würdet ihr mir raten bzw empfehlen? wollte mit deka anfangen. meine daten 1,74 mom 76 kg höchstgewicht 79 kg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie sind Deine genauen Ziele,mal abgesehen davon,daß Du einfach nur Muskeln aufbauen willst?
    Wieviel willst aufbauen usw?
    Wie hoch ist Dein Kfa?

Grundsätzlich kann ich Dir von ner reinen Deca Kur gleich mal abraten,da es Deine Achse u.U. für einige Zeit übern Jordan schicken wird. (Potenzschwierigkeiten und Ankurbelung der endogenen TestoProduktion sind hier das wesentliche Problem)
    Wenn Deca (welches durchaus ein gutes Roid ist) dann im Stack mit TestoEnanthat wie folgt:
    1.-12.Woche: jeden 5.Tag 250mgEnanthat+200mgDeca
    13.-16.Woche: jeden 5.Tag nur 250mgEnanthat
    Während der Kur u in der Absetzphse 100mg Zink supplementieren als natürlichen Östrogenblocker bei Testo (bei Deca hilft es nicht,da Deca zu Progesteron konvertiert...)
    Ab Woche 18: Absetzen mit Clomid oder Nolvadex und Creatin sowie Glutamin und weiterhin guter Ernährung!

gruß

Also, ich kann wie Feirleich schon gesagt hat auch von deca only abraten!

Wenn dann Testo only
    oder den Oben genannten Stack!

kommt halt auch auf deine Ziele an!

ich danke euch für eure antworten. also ich will höchstens 3-4 kg muskelmasse (ohne wasser) aufbauen. will nicht das es zu übertrieben wirkt.
    bin jetzt schon mit mir zufrieden aber es kann noch ein bißchen dachte ich gehe erst mal sanft an die ganze sache ran und steigere dann mit testo. will nicht das ganze jahr teszo durchnehmen hab jetzt nach 2,5 monaten immer noch akne.

Also von Deca würde ich dir ganz und gar abraten,aus den genannten Gründen mit der Achse!!!

Ich wurde dir ein Primotesto empfehlen,oder du kurst mit Testo Enantat!
    Ich persönlich würde Testo bevorzugen!4-6 Wochen 250mg/Woche!!!

Bei weiteren Fragen,mail mir!!!

4-6 Wochen 250mg/Woche!!!
    Bitte was soll er denn in der Zeit aufbauen, was er halten kann?? NICHTS!

@Armin, wenn es nur 3-4 Kg seins sollen, dann geht das Eventuell noch natural mit Creatin, Glutamin und Vitamin B12 injektions!

Deine andere Kur ist erst 2,5 Monate her und willst schon die nächste machen!

also versuch es nochmal Natural mit Creatin, Glutamin und Vitamin B 12 Injektionen, bevor du wieder zu Roids greifst FÜR 3-4 KG!

Das ist es nicht wert, wenn es nur so sein soll!

Sehe das 100% genauso wie Enforcer
    Deine Ziele sind zu 100% natural und mit Hilfe der von Enforcer genannten Supps zu erreichen.
    PS: Über die Ernährung kann man mehr erreichen als man oft denkt..

@xcelent: Bitte keine solchen fragwürdigen Empfehlungen mehr in Zukunft! Sie entbehren JEGLICHER theoretischen,sowie auch erfahrungsgemäßen Grundlage!

danke für die tips. wann würdet ihr mir den nächsten einsatz von roids empfehlen wenn 2,5 monate zu früh sind?

woher bekomm ich solche injektions, b12 war für eiweißstoffwechsel?

Also geh in die Ampotheke uns sag du Willst

Vitamin B12 Injektionen von Merck haben!
    und auch gleich die Spritzen, dazu!

Wird genauso wie Roids injeziert( in den Muskel )!

Also ich würde dir garkeine Roids mehr empfelen, da du sagstest du willst nur noch paar Kilo (3-4) aufbauen und das geht ohne Roids!

Wieso also ein Risiko eingehen wenn man es auch so schaffen kann!

@xcelent: Priomoteston=Testo.Enanthat
    Bist Du auch der xcelent von bbszene??