Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Ich finde der Geschmack ist genau so wichtig, man soll sich ja auf das Whey nach dem Training freuen
    Nach dem Training ist mir der Geschmack so ziemlich scheissegal, da gibts nur geschmacksneutrales. Die aromatisierten Pulver benutze ich in meinen Mahlzeiten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ja ich trink ganz gerne auf der arbeit lieber n shake als irgendwas zu essen

    manchmal sinds am tag dann schon 180g eiweiss bzw manchmal auch ueber 200 inkl pwo shake

    jenachdem wie stressig es is, das kann ich bevor ich losfahre schon ganz gut einschaetzen. wenn ich nur aufhebungen oder hvt scaltungen habe kann ihc auch mal 2-3 mahlzeiten essen, wenn ich nur stoerungen habe dann wird es schon schwer, n shake zu trinken. es sei denn ihc hab eh n schlechtfall, dann kann ich n salat schnell essen (weil ich dann den auftrag nach hinten schiebe und n kleines zeitpolster habe)

  3. #18
    Als Kind schon Scheiße
    40 Kilo sind 110g am Tag, hoppla...

  4. #19
    ja morgens auf jeden fall n shake (60g) und einen nachm training (50g), dann jenachdem wie stressig es is, halt als ersatz fuer ne mahlzeit mkp oder whey oder nuesse

  5. #20
    scitec whey apfel-zimt und banane sind top !!

  6. #21
    ich finde das von Bodylab24 der hammer! geschmacklich sowie preislich top! 2kg für 34 Euro. Aminoanteil ist auch sehr hoch.

  7. #22
    Mein Fav is das ESN Designer Whey mit Himbeer Geschmack , es schmeckt hammer und es is gut , und ich finde das beste is entweder das BodyAttack EWD oder Peak Whey Fusion das schmeckt zwar richtig schlimm aber man kann ja nicht alles haben

  8. #23
    ich hab das optimum nutrition whey in schoko daheim. das steht jetzt schon ein jahr rum, weil ich es einfach nicht runterkrieg das zeug. ich versteh eh nicht, warum das das meistverkaufteste whey sein soll.
    ich werd mir jetzt wieder eines ohne geschmack besorgen; hatte mal komponenteneiweis vom dm mit neutralem geschmack, das eigentlich sehr gut war. will aber wieder ein molkeneiweisisolat, daher wirds vermutlich entweder das von scitec oder von MySupps. ich habs wesentlich lieber, wenn ich selbst den geschmack bestimmen kann. für schoko kann man dann ja einfach etwas kakao dazumischen. was auch sehr geil schmeckt ist, wenn man es in nen smoothie reinmischt in beiden fällen hat man dann zwar einen großen zuckerzusatz, aber das nehm ich gerne in kauf. man kann ja bei anderen dingen zucker sparen. süßstoff kommt mir jedenfalls nirgends mehr rein.

  9. #24
    So um mal jetzt kein neuen Theard zu öffnen Frag ich hier wieder ich wollte mir wieder ein Whey kaufen, da meins fast leer ist. Ich hatte das ON Whey, geschmack war Rocky road ich war sehr zu frieden damit, jetzt aber will ich mir ein neues kaufen aber ich weis nicht welchen geschmack ich wählen soll. Ich mag eigentlich sehr Erdbeermilch von diese Müllermilch die hab ich frühr immer getrunken aber ich hab gelesen das der Erdbeergeschmack von ON Whey schlimm sein soll und so chemisch schmeckt jetzt hab ich kein plan und hab einfach drei ausgewählt


    Double Rich Chocolate
    Extreme Milk Chocolate
    Cookies n Cream

    Welches könntet ihr mir empfehlen ?

  10. #25
    Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Whey sollte allerdings Erdbeer-Geschmack haben also wenn jmd. eins kennt wo erdbeere lecker ist immer her damit
    aber nur zur Sicherheit; Whey ist doch für die Eiweiß Shakes (so 80-92%) nach dem Training oder?? Und Weight Gainer etc ist nochmal komplett was anderes oder?
    sry kenn mich in dem bereich noch nich so aus

  11. #26
    Zitat Zitat von GoHarD Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Whey sollte allerdings Erdbeer-Geschmack haben also wenn jmd. eins kennt wo erdbeere lecker ist immer her damit
    aber nur zur Sicherheit; Whey ist doch für die Eiweiß Shakes (so 80-92%) nach dem Training oder?? Und Weight Gainer etc ist nochmal komplett was anderes oder?
    sry kenn mich in dem bereich noch nich so aus
    Ja, Whey nimmst Du vorzugsweise unmittelbar nach dem Training. Kannst es auch noch VOR dem Training nehmen und morgens direkt nach dem Aufstehen. Aber am besten ist es direkt nach dem Training untergebracht

  12. #27
    Super dann ist jetzt nur noch offen, ob jemand ein leckeres Erdbeer Whey (vorzugsweise 92%) empfehlen kann? Wenn möglich aus dem Muskelbody-shop, danke schonmal.

  13. #28
    kann mir jemand ein gutes, aber billiges whey empfehlen?
    esn,scitec,weider,usw... kann ich mir momentan einfach nicht leisten...

  14. #29

  15. #30
    ja bestell das impact whey protein bei myprotein.com. ich bestelle da schon lange. schnelle lieferung und super quali....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Whey benutzt ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
    Von darox im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:15
  2. Welches Whey
    Von powerx im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:54
  3. Welches Whey
    Von aaaaaaaaaa im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 11:12
  4. Welches Whey?
    Von Marcel121 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:17
  5. welches Creatin und welches Glutamin ist empfehlenswert??
    Von cazal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:41