Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Welches Whey ist empfehlenswert

    Hallo an alle nachtaktiven

    Ich wollte mal wissen welches Whey ihr mir empfehlen könnt ich trainiere jetz genau 8 monate und ich hab noch nie zuvor whey zu mir genommen ich hab leider keine ahnung in diesem gebiet darum frage ich euch welches ihr mir empfehlen könnt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Moin

    ich finde das ROCKSTAR NUTRITION INK. WHEY FIVE GLM ganz gut, bei zwei Kilo kommste auf 29,90

    Proteinmischung 92% ( Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat, Molkenproteinhydrolysat, Weizenprotein, Glutamin ), bei Geschmack Schoko- Kakao, Aroma, Süßstoffmischung ( Natrium Cyclamat- Natriumsaccharin-Neohesperitin),Zitronensäure.

  3. #3
    ok ich lese immer das Optimum Nutrition Gold 100 % Whey eines der besten whey sein soll könntet ihr mir das empfehlen oder doch lieber das was Fibiger mir empfohlen hat

    ich freu mich auf weitere vorschläge

  4. #4
    yeah on whey schmeckt supergeil, kann ich nur weiterempfehlen

  5. #5
    scitec whey ist mein Favourit, hatte schon viele verschiedene Whey-Dosen rumstellen, unter anderem auch Body Attack, Weider, Peak. Das von scitec schmeckt mir aber am besten, und scheint auch gut zu wirken. Schoko, aber auch Banane haben mich geschmacklich überzeugt.

    2,3KG für ca 50 Euro

  6. #6
    jo scitec schoko cocos is echt super

  7. #7
    Als Kind schon Scheiße
    Bei den Wheys der großen Hersteller machst Du nichts falsch, die nehmen sich nicht viel. Optimum Nutrition Gold 100 % ist das meistverkaufte Whey der Welt,
    aber auch Body Attack Extreme Whey deluxe und Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional sind zu empfehlen. Ist halt auch Geschmackssache, die Nährwerte
    sind im Groben vergleichbar. Ich persönlich stehe bei eher schokoladigen Geschmäckern auf Scitec (Schoko-Kokos oder Rocky Road) und bei fruchtigen Geschmäckern
    bevorzuge ich BA (Pfirsich-Maracuja oder Amarena Cherry).

  8. #8
    um mal keinen neuen thread aufmachen zu müssen, hat wer erfahrungen mit esn designer whey?

  9. #9
    top whey, nicht so extrem uebersuesst wie manch andere.
    schoko und vanille sind top, natural habe ich auch grad und werd mal n paar pfannkuchen und so damit backen.

    von body attack finde ich schoko recht gut, das schmeckt eher n bischen wie dunkle schokolade und auch nicht so extrem suess

    wenn ihr euch mal richtig die geschmacksnerven wegaetzen wollt, dann probiert ultimate nutrition, das is echt zuckersuess und mit keksstuecken, auch echt geil

  10. #10
    nimm das günstigste was du finden kannst, wenn der geschmack passt, hast du DEIn persöhnliches Whey gefunden. wichtig ist das bei diesem whey kein zucker drin ist, fett ist egal, liegt eh meist bei 5g... mein whey hat 7g kh und zahle 10€/kg

  11. #11
    10€/kg für whey? kenne nur mkp für den preis

  12. #12
    Das Rockstar ist geschmacklich nicht unbedingt der absolute Hit, aber günstig^^ Soll ja wirken und nicht schmecken!

  13. #13
    wenn ich im jahr 40kg eiweisspulver fresse, sollte es schon schmecken

  14. #14
    Zitat Zitat von Fibiger Beitrag anzeigen
    Das Rockstar ist geschmacklich nicht unbedingt der absolute Hit, aber günstig^^ Soll ja wirken und nicht schmecken!
    Ich finde der Geschmack ist genau so wichtig, man soll sich ja auf das Whey nach dem Training freuen

  15. #15
    40 KG epe o.O

    Ich komme gut aus, mit 6x2,3 KG :O

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Whey benutzt ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
    Von darox im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:15
  2. Welches Whey
    Von powerx im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:54
  3. Welches Whey
    Von aaaaaaaaaa im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 11:12
  4. Welches Whey?
    Von Marcel121 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:17
  5. welches Creatin und welches Glutamin ist empfehlenswert??
    Von cazal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:41