Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Bin doch dabei epe
    Mich interessiert so Ernährungszeug eben und wenn du mal bei Google danach googlest gibt´s auch keine eindeutige Meinung dazu, also warum nicht hier fragen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die MS ist voller selbsternannter Spezialisten auf dem Gebiet der Frage, ob bzw. wie man Kohlenhydrate und Fette trennen sollte...

Deswegen fragt man ja hier, um VIELLEICHT eine Antwort zu bekommen. Aber einige User langweilen sich hier und posten hier irgend welche Bilder oder anderen Sinnlosen Quatsch. Ich möchte keine Namen nennen*hust*

LG

Könnt ihr mal aufhören mit rumtrollen und ihm ernsthaft antworten?
    Und schön, dass die Mods hier so gut aufpassen, wirft bestimmt ein gutes Licht auf MB. Und scheißegal wieviel er wiegt oder aussieht, sonst dürfte man euch nichts mehr glauben Epe und Extermi, wenns nach dem Aussehen geht wie ernst man jemanden bezüglich BBs nehmen muss/soll/darf.

@TE: Fett und KH in einer Mahlzeit ist schlecht, da hier die Kohlenhydrate zur Energiegewinnung hergenommen werden und das Fett sofort als Körperfett gespeichert wird, denn Kohlenhydrate sind eine leichte Energiequelle für den Körper, wohingegen er das aufgenommene Fett erst umwandeln müsste, das würde zudem Energie kosten. Daher: Kohlenhydrate->Energie; Fett->Körperfett.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Und schön, dass die Mods hier so gut aufpassen, wirft bestimmt ein gutes Licht auf MB. Und scheißegal wieviel er wiegt oder aussieht, sonst dürfte man euch nichts mehr glauben Epe und Extermi, wenns nach dem Aussehen geht wie ernst man jemanden bezüglich BBs nehmen muss/soll/darf.
    GENAU!!!!

ist es aber wirklich dann so schädlich? ich meine...wenn ich im kaloriendefizit bleibe dann ist es doch egal wie sich die einzelnen mahlzeiten zusammensetzen..klar...ich rede jetz nicht von fastfood oder süßem oder fettfraß...aber wenn ich mein verhältnis EW-KH-Fett einhalte dann kann ich doch genauso abnehmen wie jemand der halt ne AD macht oder so........

In der warmen normalen Mahlzeit ist doch beides drin.

Ausser die gerade in einer besonderen Diät oder Ernährung stecken.

Also zählt wie immer die Kalorienbilanz und die Makronährstoffverteilung, denn auch wenn ich zuviele Kcal esse, aber zum Beispiel fettarm wandern die übrigen Kh ja auch ins Korperfrtt !?!

denn auch wenn ich zuviele Kcal esse, aber zum Beispiel fettarm wandern die übrigen Kh ja auch ins Korperfrtt !?!
    auch wenn du 10000 kcal aus eiweiss isst, wirst du fett werden

In der warmen normalen Mahlzeit ist doch beides drin.
    was heisst normal ?
    in der ad sind keine kh und viel fett normal bei anderen sachen sind viele kh und extrem wenig fett normal

@TE: Fett und KH in einer Mahlzeit ist schlecht, da hier die Kohlenhydrate zur Energiegewinnung hergenommen werden und das Fett sofort als Körperfett gespeichert wird, denn Kohlenhydrate sind eine leichte Energiequelle für den Körper, wohingegen er das aufgenommene Fett erst umwandeln müsste, das würde zudem Energie kosten. Daher: Kohlenhydrate->Energie; Fett->Körperfett.
    Nein, das ist so nicht korrekt. Lou hatte dazu mal was geschrieben, finde den Beitag aber gerade leider nicht - vielleicht schaut er ja hier nochmal rein und äußert sich dazu.

Wie ist es dann?

Ich denke ihr geht das alle viel zu umständlich an. Klar sind Kh für den Körper einfacher zu zerlegen als Fett, aber der Körper schickt die Currywurscht ja nicht direkt ins Unterhautfettgewebe. Das ganze ist ein sich überlappender Prozess auf den auch die eingenommene Menge und Zusammensetzung, sowie sportliche Tätigkeit Auswirkungen haben. Am Ende kann man viel spekulieren und diskutieren was rauskommt ist immer dasselbe: ans Krafttraining angepasste Ernährung aus langkettigen Kh, viel Eiweiß und ungesättigte sowie gesättigte Fette.

Ja da stimme ich dir voll zu. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, was mit den einzelnen Nährstoffen passiert.

Ja da stimme ich dir voll zu. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, was mit den einzelnen Nährstoffen passiert.
    /signed.

Kann das Geflame auch nicht nachvollziehen btw.

Danke euch und dir besonders @Super.Gene!

Danke, sprichst mir aus der Seele und einen momentan meines Empfindens allgemein wunden Punkt dieses Forums an!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte