Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    egal, scheiß drauf. jedenfalls hab eine frage bezüglich abwechslung, und wollte dafür keinen neuen thread aufmachen. und zwar, wie oft sollte man variieren, also wie viele TE's pause dazwischen? also jede TE abwechseln, jede zweite oder jede dritte, aber jetzt ohne, dass der trainingsplan verändert wird. danke schonmal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hoer auf irgendwelchen quatsch zu lesen.
    am besten machst du diesen plan fuer die naechsten 2 jahre und isst vernuenftig und solange sperrst du dich auf den ganzen pseudoexpertenseiten

du kannst net von mir erwarten, dass ich 2 jahre lang bei jeder übung die selbe variation mach. ich mein ja nur, wie jetzt z.b. bei liegestützen, dass ich mal atlas mach, mal mit klatschen, isometrische, etc., das ich halt kleine veränderungen mach und der muskel wieder neue reize bekomme.

ICh habe die Beiträge jetzt nur mal schnell so überflogen und ich frage mich ernsthaft was du eigendlich für ein Problem bzw kein Problem mit deinen Liegestützen hast ?! Mache die vedammten Liegestützen aber erwarte nicht das du nach drei Wochen wie Arnold Schwarzenegger ausschaust . Ich trainiere jetzt seit einem Jahr mit dem selben TP , habe immer meine Grundübungen und mache damit sehr gute Fortschritte . Wenn du alle drei Wochen deine TP änderst , weißt du doch nicht ob er dir taugt oder nicht .

du kannst net von mir erwarten, dass ich 2 jahre lang bei jeder übung die selbe variation mach.
    stimmt, das waere zu viel erwartet und zu einfach

das war doch nur ein beispiel, ich hätte genauso gut klimmzüge nehem können, die dann im untergriff, obergriff, eng, schulterweit, weit, wechselgriff. ich habe außerdem ausdrücklich gesagt, dass ich nicht meinen TP ändern will, sondern nur die varianten. @ epedinom: stimmt, das wäre zu einfach, aber es geht ja um den reiz.

Liegestütz Skills ?
    Also mit Klatschen und Spiderman sollte bei dem Gewicht auch nicht sehr schwer sein wobei ich jetzt nicht sehe welchen Sinn es hat bei den Liegestützen zu klatschen baut man davon mehr auf, weil man den Muskeln applaudiert ?
    Geändert von Hoffmann (16.04.2012 um 21:22 Uhr)

und was wär dann schwerer?
    Geändert von push up king (16.04.2012 um 21:38 Uhr)

Warum probierst du es nicht einfach aus ?

die beine irgendwo hochlegen? stuhl etc.

@emso: ich hab schon so viele varianten ausprobiert, kombinationen, kadenzen, nun möchte ich einfach wissen, was am sinnvollsten ist.
    ok, beine leg ich schon meistens aufs sofa. wenn ich dazu noch spiderman mach und ein wenig kadenz, dann schaff ich meistens nur 10-15 WH's. nur weiß ich nicht, ob eine methode, wie diese, auch was bringt, versteht ihr? meint ihr, die wäre sinnvoll?
    Geändert von push up king (18.04.2012 um 19:06 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234