Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    @ exe: hab/mach ich schon. aber vielleicht gehts dadurch noch en schritt weiter, verstehste?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach 0815-Liegestütze und iss mehr.

aber mit 35 stück auf push up bars bau ich doch net auf.

Hast du einen Balkon , wo ein Geländer um eine 90°-Ecke läuft? Weil dann kannst du das hervorragend zum Dippen nutzen!
    Und Fressen Fressen Fressen. In deinem Alter muss man das ja schon, wenn man nicht explizit Muskeln aufbauen will.

Gruß

beine hinten aufn stuhl legen und dann Liegestütze machen mit einem oder zwei Armen jenachdem wie du es schaffst ^^

Ich würd mich jetzt nicht so auf Liegestütze versteifen, sondern eher viele verschiedene Eigengewichtsübungen machen.

mach den Jugendplan von Robert ! Ist Super

@bbernhard1 und gammla: ich mach ja schon den jugendplan.
    @davvman: dips mach ich zwischen 2 stühlen. meint ihr, dips wären sogar besser als LS? aber einarmige sollen garnicht so auf die brust gehen, hab ich gelesen. für die brust macht mans besser 2armig und breit. einarmige sollen eher für trizeps und körperspannung sein.

Zitat Zitat von push up king Beitrag anzeigen
    @davvman: dips mach ich zwischen 2 stühlen.
    Bei mir würde es die wohl umhauen, aber wenn es bei dir so geht. dann ist das i.O. Kannst du auch tief genug gehen? Also Ellbogen auf Kopfhöhe in der untersten Position?

meint ihr, dips wären sogar besser als LS?
    Dips in der richtigen Ausführung ist DIE Masseübung schlechthin für Brust und Trizeps. Profibodybuilder machen Dips tagein tagaus (natürlich hängen die noch was unten dran). Liegestütze macht kein ernsthafter Bodybuilder um Masse aufzubauen.
    In deinem Fall ist es natürlich etwas anderes. Kannst ja erst Dips und dann Liegestütze (ja, weit) machen.

dips mach ich zwischen 2 stühlen.
    Mach das bitte wo anders, ist gefährlich wenn du da iwo gegenfliegst. Auch wenn du zZ 46Kg wiegst kann das schmerzhaft werden.

ok, danke, davvman(ich denk dabei immer an duffman bei den simpsons)!
    die stühle, die ich fürs dipsen nehm, sind zwar nicht hoch, ober ich kann die volle ROM nutzen. jetzt hat grad wieder einer geantwortet, während ich das schreib.

@onur001: wo soll ich denn dagegen fliegen?
    die stühle sind aus plastik und sehr stabil, ich kann ja kurz gucken, von welcher marke.
    alternative wäre ein geländer an einer niedrigen treppe bei uns, das ding ist ca. 90° gebogen.

Probier leicht erhöhte Liegestütze zwischen zwei Stühlen/etc. Dabei gehst du so tief wie nur möglich. Die Dehnung ist brutal, wenn du dann noch mit der Kadenz spielst, wirst du keine 30 mehr packen. Der Pump ist auch brutal.

Ansonsten fallen mir noch Plyos ein...

Schau dir vom Zweiten mal den gesamten Channel an, sollte so einiges für dich dabei sein.

lg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte