Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Hilfe bei Kur!
-
11.01.2004, 16:46 #1
Hilfe bei Kur!
Hi Leute!
Ich habe 25 Testosteronprobionat 50 mg, 400st dbol.(thais),5 Deca 2ml und 3 Sustanon 250 mg!!! Bin 170cm 60kg.
Kann mir mal jemand sagen wie ich meine kur gestalten kann?
Mfg ChoiZZ
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2004, 01:09 #2
füll mal dein profil aus.
wie alt bist du ??
170cm und nur 60kg und dann schon ne kur fahren??? ne ne ne
erstmal richtig ew und supplemente ausnutzen und dann noch 3 jahre warten, dann erst solltest du über ne kur nachdenken.
-
13.01.2004, 16:30 #3
Ich bin 20 jagre alt!
Hab schon mal ne Kur gemacht mi Deca 12Wochen.
Bei mir sieht es so aus, für mein Gewicht sehe ich nicht Mager aus (Durchtrainiert)und hab also keine Problemzonen!
Möchte aber gerne wieder eine Kur anfangen da ich einen sehr
schnellen Stoffwechsel habe setzt kaum was an wenn ich esse!
Deshalb die Kur.
Mfg
-
13.01.2004, 16:32 #4
krass bist du.
-
13.01.2004, 16:55 #5
Nee ,laß das mal lieber
Wird Dir langfristig auch nichts bringen,da die Grundlagen fehlen...aber Du wirst wahrscheinlich sowieso nicht auf mich hören...meine Empfehlung:
Essen,Essen,Essen alle 2std ne gute Mahlzeit incl Weightgainer,Eiweißshakes usw...
Ansonsten könntest noch Creatin,Glutamin und wenn Du mehr Hunger "brauchst"--> Vitamin B12 Injektionen...sonst nicht,außer gutes Training. Damit kannst Du,sofern Du es richtig machst und diszipliniert bist auch 10kg Muskeln aufbauen...
gruß
-
13.01.2004, 17:21 #6
Also, du hast also schonmal ne Kur gemacht und wiegst 60 kg bei 170cm?
Also Erstmal finger weg von Roids, du hast schonmal den Fehler gemacht und solltest Ihn nicht nochmal so Früh machen!
Also Poste mal deinen Ernährungsplan da kann man bestimmt noch einiges machen!!
Und nochmal ne kur, sorry! wie Feierleiche das schon gesagt hat, wenn DIE GRUNDLAGEN NICHT STIMMEN ( wa si eeindeutig nicht tuen ) IST STOFF NICHTS!!
Und was willst denn mit der Kombie anfangen?
Was solll denn da für ne GUTE kur zustande kommen?
Du hast zwar Gute Roids, aber was willst denn mit 25 TestoP. und 5 eca und 3 Stusta anfangen ganz zu schweigen von den Dbols?
Also POSTE MAL DEINEN Ernährungsplan!
Dann kamm man dir bestimmt helfen!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training