Ergebnis 16 bis 30 von 38
-
31.03.2012, 17:11 #16
Ich weiß ja nicht wie eure Dozenten es sehen aber meine sagen Versuche eines Plagiates werden mit Drakonischen Strafen verfolgt!!! Lasst es lieber auch wenn Robert sehr gute Hausarbeiten oder Seminararbeiten verfasst kommt es vielleicht doch irgendwann zum Vorschein und dann ist das Studieren entweder zuende oder eure Titel werden euch aberkannt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.03.2012, 17:19 #17
Quatsch, sowas passiert doch nur Idio.... Politikern
-
31.03.2012, 17:57 #18
-
31.03.2012, 17:59 #19
Kann doch sein? So mancher, der seinen Modposten verloren hat, ist schon auf die schiefe Bahn gekommen. Man kennt das doch: Modposten weg=Lebensinhalt weg, man gammelt nur noch zu Hause ziellos rum. Die Tagesstruktur bricht zusammen, man fängt an zu trinken, Drogen zu nehmen. Die Frau erträgt den Zustand nicht mehr, trennt sich, nimmt die Kinder mit. Folge: Treffen mit gemeinsamen Freunden brechen weg. Was bleibt da noch? Facharbeiten zu Dumpingpreisen für recherchefaule Studenten zu schreiben!
Geändert von Exterminator (31.03.2012 um 18:25 Uhr)
-
31.03.2012, 19:15 #20
Ah gut dachte schon damit tust du ihm nämlich nur anfangs einen guten gefallen wenn er eine der besten Noten erhält im Studium das fällt nämlich schon auf wenn er nur quark verfasst und dann plötzlich einen höchst auserlesenen formulierte Hausarbeit oder Seminararbeit abgibt und dann rappelts im Karton ! aber zum Glück gibts du dich dafür nciht her für ein paar piepen ^^
-
31.03.2012, 20:36 #21
-
31.03.2012, 21:55 #22und hier nicht mehr Moderator zu sein, war meine eigene Entscheidung, die ich auch nicht bereue
bitte nicht falsch verstehen, wenn du im streß bist und viel zu tun hast - kann ich das nur zu gut verstehen
warst dennoch der beste mod den es jemals geben wird-MEINE MEINUNG
-
01.04.2012, 00:15 #23
Es war keine Zeitfrage, sondern mir gingen einige Sachen gewaltig gegen den Strich. Aber danke für die Blumen, sowas liest man gern.
-
01.04.2012, 00:20 #24
war ja lange nicht mehr online-hab leider nichts davon mitbekommen ...
wollte damit auch sicher niemanden anderen herabstufen - alle mod s machen einen tollen job!!!
aber dein fachwissen in absolut allen bereichen ist einfach herausragend
und deine 36866 beiträge sagen ja wohl alles
-
01.04.2012, 00:24 #25
Robert erholt sich nur was, und dann kommt der zurück wie Phönix aus der Asche
-
01.04.2012, 00:35 #26
-
01.04.2012, 00:38 #27
-
01.04.2012, 14:23 #28
-
11.04.2012, 02:40 #29
Bei einer Meinungsumfrage macht es nur Sinn, Fragen zu stellen, die man aus eigener Erfahrung beantworten kann, es sei denn, deine Umfrage will ermitteln, wie gut Bodybuilder über ihr Hobby und seine gesundheitlichen Risiken Bescheid wissen. Ich könnte dir manche deiner Fragen weder durch eigene Erfahrung, noch durch Fachwissen beantworten; es sind aber durchaus gute Fragen -> hast du dir die selbst ausgedacht??
Ich bin übrigens nicht überall Dirks Meinung. Einerseits schreibst duIst Krafttraining im Jugendalter gesund?
JaSchadet Krafttraining dem Bewegungsapparat und den Wachstumsfugen?
Ist bei nicht vollständig ausgewachsenen Personen durchaus möglich
Außerdem sagst du jaSchädigt Krafttraining die Gelenke dauerhaft? - Wenn ja, warum?
Falsche Ausführung fördert Gelenkschäden
Hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten und wenn hier eine Diskussion unerwünscht ist, bitte ich dies zu entschuldigen.
Außerdem zu dem Thema Bodybuilding und Gesundheit; denkt einfach mal drüber nach:
Wenn ein sehr erfahrener Bodybuilder, der sagen wir 50 ist, durch all sein Training noch keine ernsthaften und bleibenden Verletzungen erlitten hat, wird er mit Recht sagen können, das Bodybuilding gesund ist. Aber wenn er sich plötzlich einmal schwer und nachhaltig verletzt oder Abnutzungserscheinungen anfangen, sich bemerkbar zu machen, wird er seine Meinung schlagartig ändern. Und dann ist der Sport plötzlich ungesund oder was?
Sprich, wer gesund ist, wird sagen, der Sport ist gesund. Wer jedoch dadurch krank geworden ist, wird genau das Gegenteil behaupten. Und es kann ja nicht jeder professionell angeleitet werden, Dirk. Den Luxus hat nicht jeder. Die meisten müssen auf ihren Körper und eigenen Verstand hören, und viele tun nicht einmal dies wegen Übermotivation oder sonstwas. Und wenn es bei diesen Kandidaten schief geht, kann man sie nicht einfach ausklammern und sagen Bodybuilding ist gesund. Ich wette, alle - Profibodybuilder mit eingeschlossen - haben in ihrer BB-Karriere schon einmal Trainingsphasen gehabt, über die sie später sagen, dass sie sehr verantwortungslos sich selbst gegenüber verhalten haben und es nach heutigem Erfahrungsstand besser hätten wissen müssen. Somit haben viele Glück, sich noch nicht ernsthaft verletzt zu haben. Ich kenne Viele, die schon mal unverantwortbare Dinge in Bezug auf Training und/oder Ernährung gemacht haben (so, wo man sich wirklich denkt, was reitet dich denn? Wieso muss man so supplementieren, dass dein gesamtes Gesicht mit violetten 1-cm-Durchmesser-Vulkanen überzogen ist? Und, dass man dann auch noch denkt, das wäre in Ordnung); je jünger, desto mehr. Man kann nicht sagen, Dieser hier ist jung, Jener hier ist blöd; die sind selbst dran Schuld, wenn sie sich verletzen. Bodybuilding fordert einfach auch seine Opfer :P
GrußGeändert von davvman (11.04.2012 um 03:03 Uhr)
-
11.04.2012, 12:27 #30
Die Fragen sind nicht eindeutig mit ja oder nein zu beantworten. Grundsätzlich bietet Sport gesundheitlichen Nutzen, birgt aber auch Risiken. Wie groß diese Risiken sind, hängt von der Sportart ab, aber auch davon, ob man dabei verständig vorgeht, oder eher "voll draufhält".
Wenn ein 14-oder 15-Jähriger schon mit wirklich schweren Hanteln trainiert, wird er in den meisten Fällen damit gesundheitliche Probleme der Zukunft anlegen. Schäden an Gelenken sind IMMER dauerhaft, denkbare Schäden an den Gelenken bei Jugendlichen wären einerseits die mangelhafte Ausformung und damit einhergehender erhöhter Gelenkverschleiß, namentlich am Knorpel. Beides wäre irreversibel und wird sich nur im Ausnahmefall sofort zeigen, meist folgt die Quittung erst 20 bis 30 Jahre später, leider im produktivsten Alter.
Hinzuweisen ist aber auch darauf, daß die meisten Ballsportarten wesentlich häufiger zu Spontanverletzungen führen, als etwa ein vernünftig ausgeführtes Krafttraining. Die umgeknickten Knöchel, die Bänderrisse, die kaputten Knie, sowas haben Ballsportler am laufenden Band, Kraftsportler indes eher selten.
Letzte Endes muß man auch gesundheitlichen Nutzen und mögliche Risiken gegenüberstellen, da ist die Bilanz beim Kraftsport gar nicht so schlecht, solange man mit Verstand und ohne Doping vorgeht.