Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Trainingsplan

Als Kind schon Scheiße
    Dann nimm die Shrugs mal raus und Seitheben rein .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würde den Plan eher so gestalten das du erstmal die Isos für die Arme weglässt, da du erst anfängst ^^ Shrugs machen keinen Sinn mMn, da der Nacken beim KH genug abbekommt, wie sz schon gesagt hat

Kniebeugen
    Kreuzheben
    Latzug
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Seitheben
    Crunches

Beim Schulterdrücken würde ich 2 Sätze machen und beim Seitheben 3..

Ok gut werd heute abend mal mit meinem training starten. Hab mich im forum schon mal s hlau gemacht zu den übungen werd exxtrem darauf achten das ich die übungen auch exakt ausfùhre

So hab mich jetzt mal an meinen TP herangetastet. Hab sehr darauf geachtet auf eine gute Ausführung und eine gute Atmung.
    Das Training mit etwa 40min. erschien mir etwas kurz wobei ich sagen muss das ich den Latzug ausgefallen lassen hab weil ich mir noch nicht sicher war mit der korrekten Ausführung, werde beim nächsten mal ein Video posten und hoffe um Verbesserung.
    Kniebeugen 4 8 18,5kg
    Kreuzheben 3 8 25kg
    Latzug zur Brust 3 8 -
    Bankdrücken 3 8 20kg
    Schulterdrücken 3 8 10kg
    Schulterheben 3 10 7,5kg
    Crunch 3 20 0

Hab alle Sätze geschafft bei einigen Übungen könnte man noch etwas Gewicht drauf packen will aber langsam anfangen um Bänder und Sehen anzupassen.
    Ich trainier im Keller wo es einigermaßen kühl ist, bin aber trotzdem bei allen Übungen ins Schwitzen gekommen.
    Hab nach dem Training Cola getrunken damit die Zucker Reserven wieder aufgefüllt werden oder findet ihr ich sollte mir Traubenzucker holen?

Als Kind schon Scheiße
    Latzug: http://www.exrx.net/WeightExercises/...ProLatBar.html
    Und nach dem Training trinkst Du einen Eiweiss-Shake mit Dextrose oder Maltodextrin. Alles Andere ist Ketzerei!

Und nach dem Training trinkst Du einen Eiweiss-Shake mit Dextrose oder Maltodextrin. Alles Andere ist Ketzerei!

Dann muss ich mir aber erst einen Eiweß Shake kaufen und Dextrose

Sorry Leute ihr habt ja Recht so toll ist es nicht, einen Trainingsplan von Heinz Ollesch zusammengestellt zu bekommen.
    Ich finde es aber cool, dass du(Exterminator) deine Trainingspläne selbst zusammen stellst.

Zitat Zitat von MukkieMan Beitrag anzeigen
    Sorry Leute ihr habt ja Recht so toll ist es nicht, einen Trainingsplan von Heinz Ollesch zusammengestellt zu bekommen.
    Ich finde es aber cool, dass du(Exterminator) deine Trainingspläne selbst zusammen stellst.
    Na ja, ich geh mal davon aus, dass Du noch Anfänger bist. Und auch ein Heinz Ollesch kann nicht zaubern. Von seiner Erfahrung könntest Du erst dann richtig profitieren, wenn Du schon weit fortgeschritten wärest, aber zu Beginn ist es eigentlich wurscht ob Dir Arnold Schwarzenegger oder ein guter Kumpel der sich auskennt, einen Anfängerplan zusammenstellt.

Traubensaft und Magerquark wäre eine Alternative zu Whey und Dextrose

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Traubensaft und Magerquark wäre eine Alternative zu Whey und Dextrose
    Aber eine ketzerische, laut SZhantel

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen

ja da hast du wahrscheinlich Recht Exterminator.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12