Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    kauf ihm, wenn er nicht ausdrücklich die Wii 2 will, einfach die erste und das Spiel dazu. Wenn er unbedingt die 2 will, dann erklär ihm, dass die noch nicht draußen ist und er sie bekommt, sobald sie raus ist. Die Wii ist mMn schon die richtige Konsole.

Damit du nicht dumm stirbst^^:
    Wii
    Ansehen ?
    Playstation3 (PS3):
    Ansehen ?
    Xbox360:
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie wäre es mit nem Nintendo DS, mein Cousin und COusine(Zwillinge) haben jeweils eine sind 7 Jahre alt und überglücklich

Dumm sterben werde ich wohl so oder so...Ansehen ?

Danke für deine Mühe! Brauche ich dann, außer dem Spiel, noch irgendein Zubehör, dass zum Spiel dazugehört oder langt das dann?

Das langt eigentlich

wobei mal im ernst mit einem Spiel wird s halt nicht getan sein und die Dinger sind nicht so billig

also wie Epe schon angedeutet hat
    lass das Teil umbauen bzw. bestell s gleich umgebaut dann kannst eine HDD (Festplatte) anschliessen und dort Spiele draufladen

geht schneller (Ladezeit) ,Die CD s werden nicht verkratzt , und man brauch nicht laufend Spiele einlegen wenn man was anderes Spielen will

Natürlich solltest du die Spiele auch im Original besitzen (Sicherheitskopien) aber das kontrolliert ja keiner ^^
    wobei ich niemand zu irgendwas nicht wirklich erlaubten ermutigen will

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Dumm sterben werde ich wohl so oder so...Ansehen ?

Danke für deine Mühe! Brauche ich dann, außer dem Spiel, noch irgendein Zubehör, dass zum Spiel dazugehört oder langt das dann?
    Es gibt nen Bundle mit WII, Mariokart (SPiel), Kontrollern + Lenkrad fuer um die 150 Tacken...

Also für ein 6 jährigen ist eine Wii denke ich am besten geignet und die gibt es immoment doch auch überall mit mario cart und so einem Lenkrad dazu das würde ich ihm kaufen.

Ansehen ? Zitat von scarface82 Ansehen ?
    Das langt eigentlich

wobei mal im ernst mit einem Spiel wird s halt nicht getan sein und die Dinger sind nicht so billig

also wie Epe schon angedeutet hat
    lass das Teil umbauen bzw. bestell s gleich umgebaut dann kannst eine HDD (Festplatte) anschliessen und dort Spiele draufladen

geht schneller (Ladezeit) ,Die CD s werden nicht verkratzt , und man brauch nicht laufend Spiele einlegen wenn man was anderes Spielen will

Natürlich solltest du die Spiele auch im Original besitzen (Sicherheitskopien) aber das kontrolliert ja keiner ^^
    wobei ich niemand zu irgendwas nicht wirklich erlaubten ermutigen will
    Ohne Dirk nun bloßzustellen, glaube ich mal, das ihn das überfordern würde, wenn ich mir überlege, dass ich alls alter Pirat schon die Mühe, die man braucht um das umzusetzen, als wehleidig empfinde. Wie soll das jemand anstellen, der sich mit dem Bizz erst gar nicht auskennt ohne Bezugsperson? Da handelt er sich viel eher eine Abmahnung ein, weil er bei BitTorrent eine iso zieht, als dass er was zum laufen kriegt.

@Dirk, korrigere mich, wenn ich fasch liegen sollte Ansehen ?

hmmm
    eigentlich kennt doch jeder mindestens einen der bisschen Ahnung in dem Bizz hat ^^

Hab meine xboxen meine ps3 etc etc alle umgebaut und mal im ernst so easy wie bei der WII geht s eigentlich bei keiner anderen Konsole

Aber der Einwand ist natürlich berechtigt - wenn du niemanden zur hand hast der sich auch nur grob auskennt dann wird das wohl wirklich nichts werden

N Fernseher wär nicht schlecht ^^

wie wär ne Nintendo 64 Ansehen ? ?! kennst du die Dirk ?

Hallo Dirk,

Ich kenne mich in dem Gebiet schon recht gut aus, deswegen helfe ich dir mal auf die Sprünge:

Wii - die ist schon recht alt und Ansehen ? , deswegen würde ich da warten.

PS3 - die ist noch ziemlich aktuell, es kommen noch viele gute Spiele raus und Move (Bewegungsteuerung ähnlich wie Wii) ist fast noch besser als bei der Wii - würde eher die PS3 kaufen!

Xbox 360 - zwar ähnlich alt wie die PS3, aber der Nachfolger steht schon in den Startlöchern, also Ansehen ? !

Also: PS3 kaufen und froh sein, wenn die neuen Konsolen kommen, denn dann bist du immer noch aktuell!

Viel Spaß und liebe Grüße.

Danke für deine Hilfe, aber ich habe das Ding schon gekauft, da er eben jetzt Geburtstag hatAnsehen ? ..Naja, spricht ja nix dagegen, später was Neues zu kaufen..... Dann werde ich Blödmann wieder nachfragen, soviel ist sicher*lol*

LG Dirk

Naja, spricht ja nix dagegen, später was Neues zu kaufen.....
    Wenn mans hat ... Ansehen ?

Nee,nee, wii war die richtige Entscheidung :P

denke ich auch, fürs daddeln reicht das locker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12