Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Wer hat Ahnung von Wii 2?

Also, ich will meinem Sohn so eine Spielkonsole kaufen, habe aber überhaupt keine Ahnung von dem ZeugsAnsehen ? :

1. was brauche ich, wenn er Super Mario Rennen ( wtf is das eigentlich?) spielen möchte. Irgendwas besonderes an Zubehör?

2. wo bekomme ich sowas überhaupt her? Habe mal bei Amazonien nachgegoogelt, aber da kommt immer nur Wii mit ohne 2 raus^^.

Wo ist denn nun der Unterscjied bzw gibt es da überhaupt einen???

Fragen über Fragen, wir haben damals Fussball gespielt oder sind von Bäumen runtergefallen*lol*

Gruß Dirk

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke du meinst dieses hier?

Ansehen ?

Naja, das ist Wii mit ohne 2.....Ansehen ?

Keine Ahnung ob das gerade "in" ist???

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Naja, das ist Wii mit ohne 2.....Ansehen ?

Keine Ahnung ob das gerade "in" ist???
    Ansehen ? Ich weiß leider nicht was du mit ohne 2 meinst! Auf jeden Fall ist es mal ne Wii mit Mario Rennen. Ansehen ?

Nitendo hat die WII2 bzw. die WII U nur angekündigt
    die Internetgerüchte Küche kocht zwar aber so richtig verbindlich ist dasd alles noch nicht

viel deutet auf den 15.04 hin wobei es auch locker Juni werden kann

Also entweder die WII kaufen oder halt noch warten und dann die alte WII noch billiger bzw. halt dann gleich die neue holen

Wie alt ist dein kleiner ???
    die WII ist eigentlich völliger Mist - haben aber natürlich die ganzen Klassiker wie Mario Zelda etc

ansonsten wäre eine XBOX 360 mit Kinect bzw halt die PS3 mit Move immer die bessere Wahl (Außer eben bei den ganzen kleinen die eh nicht so auf die Grafik acht geben und halt die netten Kinderspiele spielen wollen)

Er wird im April 6. Seine Mutter meinte, dass wäre genau das, was ihm zu seinem Glück noch fehltAnsehen ? ...wieso ist das andere Zeugs besser? Kann er damit auch dieses Rennspiel machen? Mann, bin ich ne Pfeife in solchen Dingen*lol*

Ansehen ? Zitat von scarface82 Ansehen ?
    Wie alt ist dein kleiner ???
    die WII ist eigentlich völliger Mist - haben aber natürlich die ganzen Klassiker wie Mario Zelda etc

ansonsten wäre eine XBOX 360 mit Kinect bzw halt die PS3 mit Move immer die bessere Wahl (Außer eben bei den ganzen kleinen die eh nicht so auf die Grafik acht geben und halt die netten Kinderspiele spielen wollen)
    Agree. Kack auf die WII ^^ ... WII 2 gibts erst gar nicht.
    Kauf ihm einfach Lego Batman und das wars.

wii is echt klasse, finde zb golf und son kram echt witzig :=)

die wii kann man auch glaube ich leichter flashen bzw ich kann ja nochmal meinen kumpel fragen, der meinte das geht echt einfach schon. dann packste einfach ne externe festplatte dran und hast viele spiele zur auswahl :=)

Wir haben auch ne WII und sind zufrieden!
    Grafik ist zwar nicht wie bei der PS3, aber fuers Spasszocken vollkommend ausreichend!

also für nen 6 Jährigen ist die WII völlig o.k!
    die PS3 bzw die Xbox sind halt in der Grafik deutlich detailreicher
    sind als Mulimediacentrale nutzbar können vom PC streamen
    die PS3 kann Blurays absielen
    kannst Filme aus dem Netz laden
    etc etc etc

alles was ein 6 Jähriger nicht braucht

wenn s um Mario spielen geht und die ganzen anderen Kindersachen liegst du mit der WII Gold richtig
    Prob wird halt werden

entweder du kaufst ihm die alte und darfst dir dann paar wochen später anhören dass er dann die neue will
    oder du kaufst ihm wenn sie endlich kommt die neue wii - wird aber evtl nach seinem Geburstag sein

ich denke die alte wii wird locker reichen wenn man noch 100 spiele oder so auf die festplatte mit raufklatscht :P

Was ist PS3?? Langsam verliere ich die Übersicht!

Was ist das beste, was es auf dem Markt gibt? Also für einen kleinen 6-jährigen, der, wenns nach mir ginge, nicht oft vor der Glotze/Konsole hocken würdeAnsehen ? ......

Also wir haben die WII und ich finde sie vom Handling, Spieleangebot usw. durchaus ausreichend für einen 6jährigen (mein Sohn hat mit 16 immer noch damit gespielt, wenn auch die PlayStation sein Favorit war).
    Hier findest du ein paar Informationen und kannst dir vielleicht besser ein Bild machen:
    Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte