Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Liegestütze

Liegestütze

Mojn. Ich hab seit neustem angefangen mit Liegestützen. Im Moment schaff ich 40 ud breche zusammen. Is das gut? Wieviel sollte ich machen um stolz auf mich sein zu können?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Versteh die Frage net ganz?

Du fragst uns, was du unter "Stolz" verstehst?

ich frage wieviel ihr denkt gut ist für mein alter, gewicht. Ich hab keinen maßstab!!!

mit 16 kannst locker 150 schaffen da du bei 40 schon zusammenbrichst is das net so jut*rofl*aba net aufgeben

na super.
    aber ich werd weitermachen. 150 ist aber n bissl viel oder? Ich hab ein Kumpanen der trainiert auch und vedammt viel und macht 50!!!

scheiss auf liegestütz, mach bankdrücken da hast mehr davon.

was und wie trainiert der denn ich konnte vor anfang des trainings und ich trainiere nur selten denn ich will erst richtig anfangen schon so um die 100.

Du konntest vor dem Training mehr LS als nach einiger Zeit Training?

Hör aber lieber auf das, was dir Kiko gesagt hat, BD ist wirklich besser als LS!

liegestütze kann man so oder so ausführen, von daher ist die diskussion sinnlos

nein jetzt kann ich natürlich mehr ich habe nie gesagt wieviel ich jetzt kann oder dass ich weniger kann

40 liegestüzen ist ein bischen über dem durchnitt von 16 jährigen würd ich sagen. also daumen hoch.

aber das ist auch immer ne sachen der definition. 50% der die ich gesehen habe machen liegestützen falsch und schaffen so 3mal soviel.
    auch das pickende hun genannt

ich belüg mich nicht selber. ich mach immer richitg. körper gerade, ganz runter, ganz hoch.

Zitat Zitat von Sixpack
    40 liegestüzen ist ein bischen über dem durchnitt von 16 jährigen würd ich sagen. also daumen hoch.
    haha , die jugend ist schon arm dran.

naja bist dir sicher mit 40 überdurchschnittlich??ja das is richtig nie selbst belügen und immer dran bleieben dann schaffst auch mehr als 40 nach dem training

Also 40 Liegestütz finde ich schon in Ordnung, grade wenn man vorher nichts oder wenig gemacht hat.
    Wenn du die Liegestütz richtig machst ist das wirklich schon ein guter Wert. Jedoch kann ich es mir nicht vorstelle, weil ich beim Kampfsport eine Menge Leute sehe, die noch nie richtig trainiert haben und wenn man mit denen Liegestütz macht, machen die erstmal einen Buckel wie eine Katze und wenn man sich dann die weitere Ausführung anschaut, dann weiß man warumdie zu Hause 30 Stück und mehr machen.
    Ich kenne Leute die trainieren mit 80kg Bankdrücken obwohl sie nicht mal 50kg sauber bewältigen.
    Also wenn es saubere Liegestütz sind, die ordentlich durchgeführt sind, dann sind 40 Stück verdammt viel finde ich.

Wer hier wirklich 150 Stück macht der ist angeblich nur darauf trainiert oder hat noch nie richtige Stütze gemacht. UNd wenn dann muß man auch 40 Klimmzüge etwa machen und ich glaube das schafft hier keiner.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte