Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Ein Teelöffel = wieviel g Whey Protein Pulver?

    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem 2kg Whey Protein Pulver gekauft. Nun frage ich mich:

    - Wieviel Gramm Whey Protein Pulver kann ungefähr in ein Teelöffel oder Esslöffel?
    - Wie oft nehmt ihr euer Whey Protein Pulver ein pro Tag und wieviel? Nehmt ihr es auch an einem Tag ein, wenn ihr nicht trainiert?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Deine Mama hat bestimmt eine Küchenwaage

    2 mal täglich, bis zu 100g ...

  3. #3
    Teeelöffel??? Gut gehäufter EL sind 15g, für gewöhnlich sind ja aber Messlöffel dabei und die fassen recht genau 30g. Und ich mache in einen Shake für gewöhnlich 250ml Flüssigkeit und 30g Whey.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mus Beitrag anzeigen
    - Wieviel Gramm Whey Protein Pulver kann ungefähr in ein Teelöffel oder Esslöffel?
    würde mal so 8g schätzen bei nem TL, 25g bei nem EL, jeweils gehäuft und ca. Angabe.
    - Wie oft nehmt ihr euer Whey Protein Pulver ein pro Tag und wieviel? Nehmt ihr es auch an einem Tag ein, wenn ihr nicht trainiert?
    Das hängt davon ab, wie viel Eiweiß du sonst isst. Insgesamt sind 1,5-2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht in Ordnung. Der Rest der Ernährung muss allerdings auch stimmen, daher erstmal einlesen ! Am besten hier mal die meisten Threads durchlesen.

  5. #5
    Und ja, auch an Tagen, wo man nicht trainiert. Sogar besonders da, weil man ja an den Tagen wächst, wo man nicht trainiert.

  6. #6
    Ach, da wir gerade dabei sind...
    Könnt ihr mir noch einen optimalen Trainingsplan empfehlen? Ich bin ein Anfänger, hätte 5x die Woche Zeit zu trainieren. Möchte ausserdem den ganzen Körper trainieren, allerdings mehr fixiert auf die Arme.

    Danke schon mal für die schnellen Antworten.

  7. #7
    Zitat Zitat von Mus Beitrag anzeigen
    Ach, da wir gerade dabei sind...
    Könnt ihr mir noch einen optimalen Trainingsplan empfehlen? Ich bin ein Anfänger, hätte 5x die Woche Zeit zu trainieren. Möchte ausserdem den ganzen Körper trainieren, allerdings mehr fixiert auf die Arme.

    Danke schon mal für die schnellen Antworten.
    GK Plan 3 x die Woche findest Du in meiner Signatur.

  8. #8
    im onlinearchiv unten findest du auf der zweiten seite einen gk plan fuer anfaenger. den machst du 3-4 mal in der woche, also alle 2 tage kannst du ruhig trainieren.
    dazu eine angepasste ernaehrung und schon kommt fleisch auf die rippen :=)

    Möchte ausserdem den ganzen Körper trainieren
    sehr loeblich :=)

Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrat pulver mit protein pulver mixxn
    Von slemani im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 23:40
  2. welches whey pulver ?!
    Von Shephard im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:58
  3. Ablaufdatum von Whey-Protein Pulver ?
    Von next.Selection im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 21:56
  4. Teelöffel Kreatin = wieviel Gramm?
    Von -ZERO- im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 22:36
  5. wieviel gramm hat ein teelöffel?
    Von liq im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:14