Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Neuer EP

Danke!
    Frage zu Whey Portein: Auf ebay gibt es sehr viele Angebote an Whey Protein
    Hier:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trkpa...6.c0.m14&_vc=1

Was könnt Ihr mir empfehlen? Mit Qaurk kann man den Bedarf nicht vollständig decken, richtig?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von caeser Beitrag anzeigen
    Danke!
    Frage zu Whey Portein: Auf ebay gibt es sehr viele Angebote an Whey Protein
    Hier:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trkpa...6.c0.m14&_vc=1

Was könnt Ihr mir empfehlen? Mit Qaurk kann man den Bedarf nicht vollständig decken, richtig?
    Whey dient nicht dazu den Tagesbedarf an Eiweiß zu decken, sondern den Körper aus einem katabolen Zustand möglichst schnell mit Eiweiß wieder in einen anabolen Zustand zu versetzen. Von daher kannst Du Qaurk nicht mit Whey vergleichen.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Whey dient nicht dazu den Tagesbedarf an Eiweiß zu decken, sondern den Körper aus einem katabolen Zustand möglichst schnell mit Eiweiß wieder in einen anabolen Zustand zu versetzen. Von daher kannst Du Qaurk nicht mit Whey vergleichen.
    wie ich dachte man kann auch z.b quark oder thunfisch oder so nach dem training essen also ist whey nach dem training pflicht ?

Ok. Aber gibt es keine alternative zu Whey ???? und wenn nein welches Whey kannst mir empfehlen ???

Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    wie ich dachte man kann auch z.b quark oder thunfisch oder so nach dem training essen also ist whey nach dem training pflicht ?
    Na was heißt "Pfilicht"? Pflicht ist es nicht. Aber Whey nimmt man deshalb, weil es aus Molke besteht und sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Quark beinhaltet Casein, das ist im Hinblichk auf die Verfügbarkeit für den Körper das krasse Gegenteil, weil es nur langsam vom Körper aufenommen wird. Aus dem Grunde nehmen die Leute ja auch ihren Quark vor dem Schlafengehen. Da ist der langsame Effekt ja gewünscht, damit der Körper möglichst lange mit Eiweiß versorgt wird, weil man nachts in aller Regel nicht aufsteht um Hüttenkäse zu essen.

Wenn Du unbeingt als Anfänger etwas supplementieren willst, dann hol Dir Whey. Alles andere ist für Anfänger rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von caeser Beitrag anzeigen
    Ok. Aber gibt es keine alternative zu Whey ???? und wenn nein welches Whey kannst mir empfehlen ???
    Whey ist meines Wissens das Eiweiß was am schnellsten vom Körper aufgenommen wird, siehe oben. Von daher könnte ich Dir da jetzt keine gleichwertige Alternative nennen.

ICH kann Dir gar keins empfehlen, weil ich nie eins genommen habe. Nutz einfach die Suchfunktion hier im Forum, oder schau Dir die Bewertungen von Usern in bekannten Onlineshops an. Davon mal abgesehen schmeckt nicht jedem das gleiche Produkt gleich gut
    Geändert von Exterminator (05.04.2012 um 22:14 Uhr)

Na was heißt "Pfilicht"? Pflicht ist es nicht. Aber Whey nimmt man deshalb, weil es aus Molke besteht und sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Quark beinhaltet Casein, das ist im Hinblichk auf die Verfügbarkeit für den Körper das krasse Gegenteil, weil es nur langsam vom Körper aufenommen wird. Aus dem Grunde nehmen die Leute ja auch ihren Quark vor dem Schlafengehen. Da ist der langsame Effekt ja gewünscht, damit der Körper möglichst lange mit Eiweiß versorgt wird, weil man nachts in aller Regel nicht aufsteht um Hüttenkäse zu essen. Wenn Du unbeingt als Anfänger etwas supplementieren willst, dann hol Dir Whey. Alles andere ist für Anfänger rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.
    also ich trainiere jetz schon 8 monate ich will eigentlich nicht supplementieren aber wen das wirklich empfehlenswert ist dan würde ich mir whey holen aber brauche ich das jetz unbedingt ich bin ja eigentlich immer noch ein anfänger
    Geändert von W1NN3R (06.04.2012 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    also ich trainiere jetz schon 8 monate ich will eigentlich nicht supplementieren (dann mach`s nicht) aber wen das wirklich empfehlenswert ist dan würde ich mir whey holen aber (ja ist empfehlenswert) brauche ich das jetz unbedingt (nein, nicht unbedingt, aber es ist nützlich) ich bin ja eigentlich immer noch ein anfänger (der Umstand, dass der Körper nach einem harten Training in einem katabolen Zustand ist und von schnell verfügbarem Eiweiß profitiert, ist unabhängig vom Trainingsstand)
    Ich sach mal so: wenn Du die Kohle dafür hast, Du möglichst gute Ergebnisse haben willst - dann nimm`s! Wenn Du die Kohle dafür nicht hast oder Du Dir mit dem Aufbau Zeit lassen willst, und es Dir nicht auf das letzte Quäntchen Zuwachs ankommt, dann nimm es nicht!

Ich sach mal so: wenn Du die Kohle dafür hast, Du möglichst gute Ergebnisse haben willst - dann nimm`s! Wenn Du die Kohle dafür nicht hast oder Du Dir mit dem Aufbau Zeit lassen willst, und es Dir nicht auf das letzte Quäntchen Zuwachs ankommt, dann nimm es nicht!
    ok danke dir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12