Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
  1. #46
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Das es jetzt so ist kommt mir alles andere als entgegen, aber jetzt kann und muss nur das Abi höchste Priorität haben.
    Gute Einstellung! Viel Erfolg bei den Prüfungen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg bei den Prüfungen.
    Danke dir. Das wird schon werden, habe mich gut vorbereitet.

  3. #48
    Nachdem nun seit Gestern die Schmerzen der Sehnenscheidenentzüdung und die der Handgelenke endlich besser wurden und ich das Gefühl hatte in den nächsten 2-3 Tagen wieder loslegen zu können, schmerzen nun seit dem Tag Gestern auf der FIBO und dem dortigen sechsstündigen laufen sowie ~ 2 Stunden Autofahrt meine beiden Hüftgelenke relativ stark. Ich spüre die Schmerzen im selbst Sitzen sowie natürlich beim Laufen.


    Ich hoffe mal, dass sich das schnell wieder legt.

  4. #49
    Ich habe zur Zeit auch immer so Wehwehchen, hat sich eine Problemstelle gebessert fängt die nächste an. Das hatte ich vor dem Krafttraining auch nie so in der Häufigkeit.

  5. #50
    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vor dem Krafttraining auch nie so in der Häufigkeit.
    Ja, das ist auf alle Fälle so und stört mich irgendwie schon sehr. Auch meine Knie taten nach ein paar Stunden rumlaufen ziemlich weh - also schön ist das nicht.

    Aber wenigstens gut zu hören, dass es auch anderen noch so geht.

  6. #51

  7. #52
    ich auhc, einmal spinnt der trizeps, das andre mal bin ich wieder alle 1-2 wochen krank

  8. #53
    Damit es euch unabhängig vom Training nicht langweilig wird in meinem Log, gibt es anbei einige Bilder von der FIBO.

    IMG_3493.jpgIMG_3523.jpgIMG_3534.jpgIMG_3538.jpgIMG_3542.jpgIMG_3543.jpgIMG_3550.jpg
    Geändert von Marcel121 (24.04.2012 um 16:49 Uhr)

  9. #54
    Coole Bilder und die Cap is richtig geil ;D

  10. #55
    Wie gehts deinem Handgelenk eigentlich jetzt?

  11. #56
    Schöne Bilder mit heftigen Tieren, Marcel.

  12. #57
    Ich fand, dass das Niveau auf der Fibo dieses Jahr nur krass war. Da war ja jeder 2.-3. das totale Tier. 2010 hatten wir mal ne Hand voll heftiger Typen gesehen aber dieses mal ._.

  13. #58
    Zitat Zitat von sak Beitrag anzeigen
    Coole Bilder und die Cap is richtig geil ;D
    Danke dir.

    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Wie gehts deinem Handgelenk eigentlich jetzt?
    Sehr passend, dass du fragst.

    Die letzten Tage gab es keine Verbesserung und keine Verschlechterung und deshalb bin ich heute das erste mal wieder zum Training gegangen seit letzter Woche Sonntag, also eine Pause von 10 Tagen.

    Das Training verlief soweit okay, die Gewichte sind natürlich nicht zu vergleichen mit denen vor der Pause - aber das ist okay und auch logisch. Im Training hatte ich soweit keine Schmerzen im Handgelenk oder der Sehne, aber ich spürte schon, dass da irgendwas nicht "normal" ist.

    Letzendlich wird es sich Morgen zeigen, ob das Training heute wieder wortwörtlich "alte Wunden aufgerissen hat", oder ob der Zustand gleichbleiben wird - was ich wirklich inständig hoffe.

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder mit heftigen Tieren, Marcel.
    Ja, ich habe mir die crème de la crème herausgesucht.

    Für das Foto mit Jay mussten wir auch 'ne gute Stunde anstehen, aber das war es mir wert. Dasselbe hätte für Phil gegolten, aber das wäre dann nach ohnehin schon sechstündigem Rumlaufen zu viel des Guten gewesen - im nächsten Jahr dann!

    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ich fand, dass das Niveau auf der Fibo dieses Jahr nur krass war. Da war ja jeder 2.-3. das totale Tier. 2010 hatten wir mal ne Hand voll heftiger Typen gesehen aber dieses mal ._.
    Das stimmt. Dieses Jahr war wirklich die Top-Elite des Bodybuildings an den Ständen und nicht zu vergleichen mit meinem ersten Jahr FIBO im letzten Jahr.

  14. #59
    Ich vespüre heute keine Verschlechterung, das Training gestern hat sich also nicht negativ auf den Heilungsprozess ausgewirkt - sehr schön!


    Dafür schmerzen heute meine Schultergelenke aber heute, was ich auf die duale Brustpresse rückführe, da sich die Bewung da irgendwie "unrund" anfühl, was schade ist, da mir die Brustpresse unabhängig davon eingentlich sehr gut gefallen hat, weil ich die Brust da sehr gut treffen und dehnen konnte nach 3 Sätzen KH-SBD und 3 Sätzen KH-BD.





    Ich werde die Brustpresse dann jetzt aber vorsichtshalbar durch die Multipresse ersetzten, um die Brust da nochmal schön auszulaugen.

  15. #60
    Was haltet ihr von Handgelenksbandagen, zur Stabilisierung der Handgelenke?

    Ich überlege mir, ob ich mir welche zulegen sollte, da meine Handgelenke leider extrem dünn sind - fast so dünn wie bei meiner jüngeren Schwester - und somit auch instabil sind und mir das nun mittlerweile - mit steigenden Gewichten - so langsam zum Verhängnis wird.

    Ich habe heute nach der gestrigen Brust TE schon wieder Schmerzen im Handgelenk und kann kaum ein Brot schneiden, denn bei der kleinsten Belastung gibt es einen stechenden Schmerz.





    Das ich eine so einen dünnen Knochenbau habe hängt meiner Meinung nach mit meiner zweijährigen absoluten Mangelernährung zusammen, so dass sich mein Körper dort nicht voll entwickeln konnte.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whatsuup's Trainingslog Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 14:31
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von Rinchar - Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 15:33
  4. Trainingslog von Marcel
    Von Marcel121 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:07
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50