Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Diese Übungen haben meine Unterarme explodieren lassen.
    Sieht sehr gut aus.

    Da muss ich mal schauen, wie ich mir das selber basteln kann.

  3. #18
    An dieser Stelle herzlichen Dank an szhantel!

    Ich habe es gerade mal ausprobiert und es fühlt sich wirklich hammermäßig an - da geht was!

  4. #19
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus.

    Da muss ich mal schauen, wie ich mir das selber basteln kann.
    Und? Wie sieht die Konstruktion aus, die Du Dir gebastelt hast?

  5. #20
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Und? Wie sieht die Konstruktion aus, die Du Dir gebastelt hast?
    Sehr simpel - erfüllt aber ihren Zweck.

    Ich habe eine etwas dickere Kordel genommen, diese mit einem Knoten an der Hantelscheibe befestigt und das gleiche auf der anderen Seite an der Hantelstange gemacht. Die Stange ist noch von meinem damaligen Hometrainer und hatte daher schon eine Bohrung, so dass ich die Kordel da auch gut befestigen konnte.

  6. #21
    Die einfachen Sachen sind meist die Besten! Vielleicht werd ich das auch mal irgendwann probieren. Ich hab die Übung mal in einem Video von Kevin Frasard gesehen. Der hat das Glück, dass die da schon eine Vorrichtung in dem Gym haben, um die Übung machen zu können. Und der Typ hat absolute Wahnsinnsunterarme

  7. #22
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Der hat das Glück, dass die da schon eine Vorrichtung in dem Gym haben, um die Übung machen zu können. Und der Typ hat absolute Wahnsinnsunterarme
    So ein Teil im Gym zu haben wäre natürlich ideal, so muss ich es Zuhause machen, aber was soll's.

    Ich habe keine Wahnsinnsunterarme, aber kann dir soviel sagen, dass ich gerade einen "Durchgang" "gekurbelt" habe und der Pump schon gigantisch war, also wie gesagt, da geht was!

    Ich bin mal gespannt, wie es heute Abend nach dem Training wird, denn da werde ich dann mal ein paar Sätze machen - da freue ich mich schon drauf.

  8. #23
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    So ein Teil im Gym zu haben wäre natürlich ideal, so muss ich es Zuhause machen, aber was soll's.

    Ich habe keine Wahnsinnsunterarme, aber kann dir soviel sagen, dass ich gerade einen "Durchgang" "gekurbelt" habe und der Pump schon gigantisch war, also wie gesagt, da geht was!

    Ich bin mal gespannt, wie es heute Abend nach dem Training wird, denn da werde ich dann mal ein paar Sätze machen - da freue ich mich schon drauf.
    Ach so, Du gehst erst ins Gym, und fährst dann nach Hause und machst dort dann noch ein paar Sätzchen für die Unterarme? Warum nicht Nur mal als kleinen Tip: wäre vielleicht ganz interessant die Entwicklung, speziell Deiner Unterarme, mal per Bild festzuhalten. Mußt ja nicht unbeingt hier posten, schon alleine für Dich selber. Damit Du vielleicht Unterschiede erkennen kannst.

  9. #24
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ach so, Du gehst erst ins Gym, und fährst dann nach Hause und machst dort dann noch ein paar Sätzchen für die Unterarme?
    Das hatte ich ursprünglich so geplant, werde es aber auf den trainingsfreien Tag Morgen verschieben.



    TE von Heute:

    Code:
    Brust
    KH-SBD 12x20, 6x22,5, 10x20
    KH-BD 9x22,5 12x20 9x20
    duale Brustpresse 9x30, 12x25, 10x25
    
    Beine
    Beinstrecker 20x25, 12x40, 12x50, 12x60, 10x65
    KB's 12x70, 12x75, 10x80
    Beinpresse 90° 12x88, 12x80
    Beinbeuger liegend 12x38, 10x38
    
    Bizeps
    Schrägbank Hammercurls 12x10, 9x10
    SZ-Curls 12x22,5 9x22,5
    SZ-Reversecurls 12x17,5, 10x17,5
    
    Nacken
    KH-Shrugs 15x30, 12x30 11x30 + 1 Red. 10x25
    
    Bauch
    3x Bauchmaschine

  10. #25
    Okay, das Training mit dem Wrist-Roller war dann wohl doch keine so gute Idee, da ich mir wohl die Sehnenscheide am rechten Arm entzündet habe.

  11. #26
    Gute Besserung!

    Aber iwie lese ich das bei vielen Leuten, die ihre Unterarme trainieren. Speziell bei Unterarm-Curls oder halt bei diesem Wirts roll teil. Hatte das damals auch vor aber habe angst, dass ich mir auch soetwas zuziehe.
    Wieso, Weshalb, Warum?^^

  12. #27
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke dir.

    Das kommt gerade aber wirklich zur Unzeit, da das Training in den letzten TE's wieder richtig gut vorwärts ging. Ich hoffe mal, dass sich das schnell wieder legen wird, aber normalerweise dauert es wohl mindestens drei Wochen - eher länger - bis das ganze wieder auskuriert ist.

  13. #28
    So ne Sehnenangelegenheiten sind immer sehr nervig und können sich hinziehen, ich kenne das.. Gute Besserung!

  14. #29
    Gute Besserung Marcel

  15. #30
    Gute Besserung, wenn du deine Unterarme und deine Griffkraft speziell noch trainieren möchtest, ohne dass du solche Probleme mit den Sehnenscheiden bekommst, würde ich vorschlagen, ein für dich individuell abgestimmtes Gewicht zu benutzen und das versuchen 20 bis 30 Sec. fest in der Hand zu halten, bis es dir einfach aus der Hand fällt. Auf jeden Fall gesünder, als diese Wrist Curls.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whatsuup's Trainingslog Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 14:31
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von Rinchar - Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 15:33
  4. Trainingslog von Marcel
    Von Marcel121 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:07
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50