Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    danuiel, wenn ich von anfang an damit angefangen hätte, läge mein gewicht derzeit bestimmt locker über 100kg mit niedrigerem kfa

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die größten muskeln sind es ja auch nciht: deswegen will ich ja auch mehr bekommen aber nur ungern mehr fett anlegen ach soweit bin ich mit meinem ehrgeiz und pump-effekt zufrieden ich habe meines erachtens einen guten tp wie ep...nur war mir halt klar dass ich bei einer kh-armen ernährung kaum aufbauen sondern definiere

Und was bringt dich zu der Annahme, dass man mit einer KH-armen Ernährung kaum aufbauen kann?

Siehe:

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ja das nennt sich auch anabole diät, wobei diät nicht diäz im herkömmlichen sinn bedeutet. mit der AD kann man auch wunderbar aufbauen, oder eben das herkömmliche diäten wie ihr es kennt mit dem einfachen grundprinzip, kalorienen defizit.

ja weil ich ja auch kaum fett zu mir nehme, nur halt in maßen esse zurzeit halt wenig fett und kh aber viel ew deswegen meine annahme...wie würde sich den die ananbole diät auf mein körper auswirken? (aufbau von muskeln, fett am körper, kraft, etc)

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass... ohne kalkulierte Fettzunahme wird das nix mit den Muskeln. Aus nix (sprich: kcal-Defizit) kann man keine Muskeln bauen

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Sixpack wird eh überbewertet...
    Eigentlich Geschmackssache, hmm?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass... ohne kalkulierte Fettzunahme wird das nix mit den Muskeln. Aus nix (sprich: kcal-Defizit) kann man keine Muskeln bauen
    Muskelaufbau ohne Fettzunahme ist möglich...

Muskelaufbau ohne Fettzunahme ist möglich...
    jo und deswegen sind in den ganzen studios immer die gleichen gammligen leute die immer gleich aussehen und man sich nach jahren fragt, was sie da ueberhaupt machen und ob sie ueberhaupt essen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    jo und deswegen sind in den ganzen studios immer die gleichen gammligen leute die immer gleich aussehen und man sich nach jahren fragt, was sie da ueberhaupt machen und ob sie ueberhaupt essen
    Genial! Da bekommt der Begriff "Gammelfleisch" eine völlig neue Bedeutung
    Geändert von Exterminator (31.03.2012 um 23:54 Uhr)

Oder auch die immer gleichen schwabbeligen Leute, deren Muskelzuwachs sich unter einer 10cm Speckschicht verbirgt, die sie irgendwann einfach nicht mehr schaffen loszuwerden...

da entscheide ich mich ganz klar fuer muskelzuwachs als fuer auf der stelle treten :=)

da entscheide ich mich ganz klar fuer muskelzuwachs als fuer auf der stelle treten :=)
    Genau:

Hierauf

rad drehen.jpg

hätte ich auch keinen Bock!

Dann schon lieber so

dicker.png

Die Geschmäcker sind verschieden, jedem das Seine. Ich habe gern immer einen kfa, der mir zusagt und nehme dafür einen evtl. etwas langsameren Aufbau gern in Kauf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12