Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    2er Split 5 mal die Woche

    Hallo zusammen.

    Wollte mal fragen ob es Sinnvoll ist 5 mal die Woche ein 2er Split zu machen also:

    A+B+pause+A+B+pause+A+B+pause und so weiter

    A= Brust, trizeps, bauch und schulter
    B= Rücken, bizeps, beine

    und ist es unbedingt nötig dazu noch cardio zu machen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Fighter1230 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Wollte mal fragen ob es Sinnvoll ist 5 mal die Woche ein 2er Split zu machen also:

    A+B+pause+A+B+pause+A+B+pause und so weiter

    A= Brust, trizeps, bauch und schulter
    B= Rücken, bizeps, beine

    und ist es unbedingt nötig dazu noch cardio zu machen?
    Warum sollte es nicht sinnvoll sein?

  3. #3
    Das Frage ich euch ja! ;D

    Wollte halt wissen ob das zu viel für den Körper wäre, ob zu wenig Regeneration dazwischen ist etc. Oder passt das so?

    Danke schon mal

  4. #4
    Passt schon. Ansonsten merkst du das schon

  5. #5
    ich finde das ist zu wenig regeneration also für mich wär das zu wenig 4 mal die woche müsste doch reichen oder nicht

  6. #6
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Passt schon. Ansonsten merkst du das schon
    Genauso sieht das aus! Hör auf den Onkel Schmali
    Wenn Du mit der Regeneration nachkommen würdest könnteste auch 2 x täglich 7 Tage die Woche einen GK machen. Aber sowas schafft kein normaler Mensch. Woher sollen wir denn wissen, ob Du damit klar kommst? Sollen wir Dir auch noch sagen, wann Du Hunger hast bzw. satt bist? Das wirste doch selber am besten wissen, oder nicht?

  7. #7
    gehe auch 5 mal die woche nach einem 2er split und habe damit keine Probleme

  8. #8
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sollen wir Dir auch noch sagen, wann Du Hunger hast bzw. satt bist? Das wirste doch selber am besten wissen, oder nicht?


  9. #9
    danke euch. dann noch eine frage. mein traumkörper wäre dieser ca. dieser hier: http://static.fitnessbeans.com/wp-co...1/10/leon2.jpg

    Jetzt frage ich mich nur ob ich bei 5 mal in der Woche zu "massig" werden würde oder das alleine von der Ernährung abhängt?

    Liebe Grüße
    Fighter!

  10. #10
    Zitat Zitat von Fighter1230 Beitrag anzeigen
    danke euch. dann noch eine frage. mein traumkörper wäre dieser ca. dieser hier: http://static.fitnessbeans.com/wp-co...1/10/leon2.jpg

    Jetzt frage ich mich nur ob ich bei 5 mal in der Woche zu "massig" werden würde oder das alleine von der Ernährung abhängt?

    Liebe Grüße
    Fighter!
    Na der Typ ist doch massig. Willste so aussehen oder nicht?

  11. #11
    http://images.t-nation.com/forum_ima...86_leecha1.jpg der rechte von denen, das ist für mich massig...

    und den den ich gepostet habe ist für mich Athletisch/defeniert, nur frage ich mich ob 5 mal die Woche für so ein Körper zu viel oder zu wenig sport ist? oder hängt das halt mehr dann mit der Ernährung zusammen..?

  12. #12
    Zitat Zitat von Fighter1230 Beitrag anzeigen
    http://images.t-nation.com/forum_ima...86_leecha1.jpg der rechte von denen, das ist für mich massig...

    und den den ich gepostet habe ist für mich Athletisch/defeniert, nur frage ich mich ob 5 mal die Woche für so ein Körper zu viel oder zu wenig sport ist? oder hängt das halt mehr dann mit der Ernährung zusammen..?
    Willst Du uns hier veräppeln? Du hast allen Ernstes Angst, dass Du in Bälde so aussehen könntest wie ein Weltklassebodybuilder wie Lee Priest???? Bist Du kurz davor Deutscher Meister zu werden?

  13. #13
    Also auch nach einem Jahr 5 mal die Woche Trainieren wirst du lange nicht so aussehen wie der auf deinem 2. Bild geschweigedenn so wie der auf dem 1. Bild mach dir da mal keine Sorgen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Fighter1230 Beitrag anzeigen
    http://images.t-nation.com/forum_ima...86_leecha1.jpg der rechte von denen, das ist für mich massig...

    und den den ich gepostet habe ist für mich Athletisch/defeniert, nur frage ich mich ob 5 mal die Woche für so ein Körper zu viel oder zu wenig sport ist? oder hängt das halt mehr dann mit der Ernährung zusammen..?
    Mach dir keine Gedanken, du wirst auch niemals so aussehen wie der auf einem 1. Foto.

  15. #15
    so wie ich das sehe, wirst du nciht massig werden, grade weil du 5 mal in der woche dahineierst und bestimmt noch cardio machst.

    und das mit lee priest is wohl mehr als ein schlechter scherz ... den linken halte ich allerdings fuer natural machbar!

    guck in exterminators signatur, da findest du den gk plan fuer anfaenger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2er Split 6x die Woche?
    Von Atlien1989 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:32
  2. 3er Split, 6X die woche?
    Von Ironman87 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 16:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:08
  4. 3er Split, 2x pro Woche
    Von Masshunter im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:42
  5. 3er Split ... 2 mal die Woche ok??
    Von Liquid123 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 07:09