Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81
    Ja den "könnte" ich noch einbauen... Alpro Soja ist leider gar nix für mich der schmeckt mir auch pur keinen Meter Dazu empfinde ich überhaupt kein Hungergefühl im Gegenteil ich hab mich so krass zugefressen^^

Soll ich trotzdem auf 2500 gehen auch wenn ich mich mit 2000 wohl fühle?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Ja den "könnte" ich noch einbauen... Alpro Soja ist leider gar nix für mich der schmeckt mir auch pur keinen Meter Dazu empfinde ich überhaupt kein Hungergefühl im Gegenteil ich hab mich so krass zugefressen^^

Siehste, das sind da so die Dinge, wo Leute irgendwann keinen Bock mehr haben: erst wird lang und breit beratschlagt, dass 2.000 kcal für Dich zuwenig sind. Dann willgst Du ein. So, und kurze Zeit später stellst Du alles wieder in Frage. Sach mal was willst Du eigentlich? Und trainier endlich mal hart, dann wirste um jede zusätzliche Kalorie betteln. Und such Dir noch ne Freundin, die verbraucht auch Kalorien. Deine 2.000 Kaloriechen die verputze ich locker in 1-2 Mahlzeiten. Bist Du ein Mann oder ne Maus?

um es einfacher zu machen vllt verstehst du es ja dann

YES!

evet gerekir

áno, mali by ste

այո, դուք պետք է

tak powinieneś

Da biste trebali

si usted debe

vllt is ja was dabei, was du verstehst, denn langsam fuehle ich mcih echt verarscht

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

YES!

evet gerekir

áno, mali by ste

այո, դուք պետք է

tak powinieneś

Da biste trebali

si usted debe
    Das war das freundlichste was du hier im Forum grundsätzlich bisher gepostet hast. Top! Weiter so!

So eben gleich ess ich noch ein Speisequark 250g mit bisschen Kakao und Süßstoff abgeschmeckt dann kommen nochma 358kcal 23,25g Eiweiß 8,3g!!!! KH und 25,83g Fett dazu.

Dann komme ich zusammen für heute auf: 2466kcal 200g Fett 17,4g KH 191,93g Eiweiß

So eben gleich ess ich noch ein Speisequark 250g mit bisschen Kakao und Süßstoff abgeschmeckt dann kommen nochma 358kcal 23,25g Eiweiß 8,3g!!!! KH und 25,83g Fett dazu.

Dann komme ich zusammen für heute auf: 2466kcal 200g Fett 17,4g KH 191,93g Eiweiß
    Also doch ein Mann Obwohl: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ich glaube ihr versteh nicht so ganz mein Problem ich habe nix gegen 2500 kcal mein Problem ist einfach auf diese Kalorien zu kommen weil ich denke es ist nicht so gut sich von Aoste Würstchen und Käsewurstchen ernähren ^^ obwohl es schlimmeres für mich gibt ^^
    Wir viel Stunden soll ich den Speisequark vor dem schlafen essen?

Ich glaube ihr versteh nicht so ganz mein Problem ich habe nix gegen 2500 kcal mein Problem ist einfach auf diese Kalorien zu kommen weil ich denke es ist nicht so gut sich von Aoste Würstchen und Käsewurstchen ernähren ^^ obwohl es schlimmeres für mich gibt ^^
    Wir viel Stunden soll ich den Speisequark vor dem schlafen essen?
    Ich glaube, es versteht in der Tat kaum jemand, warum Du so rumeierst. Wenn ich der Meinung bin, eine bestimmte Ernährung ist ungesund - dann mache ich sie nicht. Wenn Du der Auffassung bist, das wäre ungesund, dann frag doch mal die Leute die sich mit einer AD auskennen, anstatt rumzueiern.

Den Quark kannste nehmen kurz bevor das Sandmännchen kommt und Deine Mutter Dir einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn drückt.

linnsche
    Gast
    also klar ist es ein problem so viele kcal zu nehmen wenn man es jahrelang nicht so gemacht hat...ich sprech da aus erfahrung....ABER: wen man ein ziel vor augen hat und das auch ERREICHEN will dann springt man halt mal büer seinen eigenen Schatten meine Güte..du stellst dich echt an wie ein 15-jähriger Junge...und das bist du bei Gott nicht also 2500 und gut is

Ja genau so ist es leider... Als ich damals noch ein bisschen mehr Speck hatte hatte ich starke Probleme mit Mobbing und Hänselien und den ganzen Scheiß. Daraufhin habe ich ja diese Null Diät gemacht und auch 25kg abgenommen.... Zur Zeit fühle ich mich aber so das ich schon zunehme sobald ich Essen nur schief angucke Und so war es meinen Empfindens nach auch die letzten Monate.

Naja ein paar Kleien Fragen hätte ich noch :S

a) Wie sieht es denn mit der Getränkezufuhr aus in der AD? Hab gelesen man soll viel trinken aber was und wie viel genau kann ich denn trinken?
    b) Gibt es eine KH arme Variante zu dem Speisequark da hat die Portion (250g) ja schon 8g soviel wie der Rest meiner Mahlzeiten zusammen :O
    c) Wie oft kann ich Cardio einbauen in der Woche? Habe zur Zeit Semesterferien und einfach zu viel Zeit haha

Nochmals vielen vielen Dank an Alle die mir hier bei einem großen und wichtigen Schritt helfen !!!!

Tatscahe ist, daß man auch zuviel essen fürs persönliche Hungergefühl erst lernen muss. Tatsache ist auch, daß ich die erste Woche in der AD Schwierigkeiten hatte, über 1400kcals zu kommen, weil ich pappsatt war und man isst Salami definitiv nicht über das Sättigungsgefühl ohne Brot weiter, da wird einem übel.
    Blöderweise ist auch Tatsdache, daß zuwenig an Essen eine Gewichtabnahme genauso effektiv behindern kann, wie ein zuviel an essen. Also muss man sich wohl oder übel langsam steigern lernen, bis man auf die angepeilten kcals kommt. Wenns zuviel ist und man damit nicht abnimmt, wird man eh reduzieren, fängt man allerdings zu niedrig an, hat man irgendwann nach unten keinen Spielraum mehgr und ist gefangen in Stagnation bei Hungerattacken. Extrem ungeil, ärgerlich und psychisch fatal, weil man dazu neigt, es immer schlimmer zu machen, indem man noch weniger isst, weil man nicht nem Mut aufbringt, erst mal mit den Kcals hochzugehen, weil das erst mal Zunahme bedeutet.
    Babsy, heute philosophisch.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Tatscahe ist, daß man auch zuviel essen fürs persönliche Hungergefühl erst lernen muss. Tatsache ist auch, daß ich die erste Woche in der AD Schwierigkeiten hatte, über 1400kcals zu kommen, weil ich pappsatt war und man isst Salami definitiv nicht über das Sättigungsgefühl ohne Brot weiter, da wird einem übel.
    Blöderweise ist auch Tatsdache, daß zuwenig an Essen eine Gewichtabnahme genauso effektiv behindern kann, wie ein zuviel an essen. Also muss man sich wohl oder übel langsam steigern lernen, bis man auf die angepeilten kcals kommt. Wenns zuviel ist und man damit nicht abnimmt, wird man eh reduzieren, fängt man allerdings zu niedrig an, hat man irgendwann nach unten keinen Spielraum mehgr und ist gefangen in Stagnation bei Hungerattacken. Extrem ungeil, ärgerlich und psychisch fatal, weil man dazu neigt, es immer schlimmer zu machen, indem man noch weniger isst, weil man nicht nem Mut aufbringt, erst mal mit den Kcals hochzugehen, weil das erst mal Zunahme bedeutet.
    Babsy, heute philosophisch.
    ganz genau das war mein problem als ich noch nortmal gegessen habe mit viel kh.
    jedoch nicht über waren es bei mir nicht 1400, sondern 4000kcal... jetzt kann ich locker 5000kckal futtern.

Kann jemand noch kurz auf meine 3 fragen eingehen ?!

JaNaja ein paar Kleien Fragen hätte ich noch :S

a) Wie sieht es denn mit der Getränkezufuhr aus in der AD? Hab gelesen man soll viel trinken aber was und wie viel genau kann ich denn trinken?

Mindestens 2,5-3l, Wasser, Tee und Kaffee ohne Zucker,lightgetränke mit unter 1g KHs auf 100ml.
    b) Gibt es eine KH arme Variante zu dem Speisequark da hat die Portion (250g) ja schon 8g soviel wie der Rest meiner Mahlzeiten zusammen :O
    Stimmt, das ist ein Problem, Exquisa glaub ich hat einen Hüttenkäse mit 1g KHs auf 100g. Ich nehme von Alpro Soja den Naturjoghurt mit 21,g KHs auf 100g, vorher hab ich statt Magerquark Sahnequark genommen mit irgendwas um 3g KHs auf 100g.
    c) Wie oft kann ich Cardio einbauen in der Woche? Habe zur Zeit Semesterferien und einfach zu viel Zeit haha
    Sooft Du willst und Spaß dran hast- wenn es wirklich fitter machen soll und beim abnehmen helfen, mind. 4x die Woche.
    Nochmals vielen vielen Dank an Alle die mir hier bei einem großen und wichtigen Schritt helfen !!!!
    Gerne.

Ja genau so ist es leider... Als ich damals noch ein bisschen mehr Speck hatte hatte ich starke Probleme mit Mobbing und Hänselien und den ganzen Scheiß. Daraufhin habe ich ja diese Null Diät gemacht und auch 25kg abgenommen.... Zur Zeit fühle ich mich aber so das ich schon zunehme sobald ich Essen nur schief angucke Und so war es meinen Empfindens nach auch die letzten Monate.

Naja ein paar Kleien Fragen hätte ich noch :S

ok pass auf:
    a) ich trinke wasser mit magnesium tabs oder vitamin tabs, damit haste geschmack und durch das wenige obst was man isst, kann man dem entgegenwirklen, ich trinke 3-5liter!!!
    b) speisequark kannst du komplett weglassen, du musst dir das nicht mehr antun, weil die lebensmittel zwangsläufig genug ew haben.
    c) kannst eigentlich jeden freien trainingstag cardio machen, aber da bin ich nicht der aller beste ansprechpartner, bei mir reichts halt dicke!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte