Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    Beine sind eine große Muskelgruppe. Da kannst du also noch gut ne Übung mehr machen. Evtl. Beinbeuger z.B.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    hey Onur vielen Dank für deinen Tipp. Ich denke ich hab schon genug Probleme morgens die Eier zu essen dann noch Magerquark ?!? Oder muss der unbedingt rein? Wenn ja wie kann ich den essen? Ok Keimöl muss ich dann morgen noch kaufen gehen ^^Wieso eig Keimöl und nicht irgendeins ?!

Jap werde ab morgen auch einen Log führen. Der wird dann TP und AD Log zusammen denk ich
    Den Magerquark Abends und nicht morgens. Kannst es ja so wie ich machen- einfach n Shake suffen
    Kannst auch 'n anderes nehmen, musste halt auf die Nährwerte guckn.

Will jetzt nicht deinen kompletten Log wieder durchklicken^^mit was hast du den Shake genau gemacht?

Beinbeugen = Beincurls ?!?!
    Ja, genau
    Will jetzt nicht deinen kompletten Log wieder durchklicken^^mit was hast du den Shake genau gemacht?
    Mit stinknormalem mehrkomponenten eiweiß

hab nur whry Eiweiß von wieder da kann ich das auch benutzen? wie viel MG wie viel Pulver?

hab nur whry Eiweiß von wieder da kann ich das auch benutzen? wie viel MG wie viel Pulver?
    Iss einfach 250g Magerquark, misch es mit Süßstoff oder o.ä und gut ist.
    Ist auf dauer günstiger, als wenn du jedesmal dein teures Whey dafür opferst. Und Abends wird eher Casein Protein bevorzugt, als Whey. Google mal einfach nach Casein Protein.

Habe gerade noch körnigen Frischkäse und ALpro Soja Naturjoghurt gefunden kann ich davon noch was verwenden ?

Hi

hab 2010 über 20wochen ne Atkinsdiät gemacht (fürn Wettkampf)

Wenn du ne Atkinsdiät anfängst würd ich dir raten erstmal deinen Tageskcal zu berhalten .
    Bei der Atkinsdiät ist es nämlich so das man alleine durch die Ernährungsumstellung schon Gewicht verliert

Der nächste Schritt ist dann deine Diät zu berechnen ein Kilo Fett hat ca 7000kcal ( Fett im körper ist an wasser gebunden), um Fett ab zu nehmen muss man es in irgendeiner weise Einsparen (durchKcal senkung, Cardio usw) (am Reload Tag solltest du aber auf keinem Fall einsparen.).
    Geändert von uarexD (06.04.2012 um 21:31 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234