Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
    Ok ich mach mal einen Plan für 2500 kcal und poste den ma und dann mal gucken ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Andy, wenn du keine bzw kaum Ahnung hast, dann halte dich bitte hier raus. Ok? Danke!
    Find die Aussage bissel heftig.

hab über 2 jahre in ketose gelebt.(auch paar refesh-tage bzw auch wochen dabei)
    Ich war immer über meinen bedarf.

Aber hab hier schon mitbekommen, einer sagt was niemand wiederspricht ....

P.S.
    Babsi find dich sehr korrekt ... auch wenn du andere meinung bist bleibst du immer sachlich.
    Geändert von andy (27.03.2012 um 15:20 Uhr)

andy, das sollte kein Angriff gegen dich sein. Aber wenn man zu einem Thema etwas sagen möchte, wovon man Ahnung hat, dann kann er das machen. Das ist mir dann schnuppe. Aber wenn man mit "halbwissen" etwas vorschlägt, dann mag ich sowas nicht. Lieber nichts sagen, als jemandem etwas falsches unter die Nase zu binden.
    Ich enthalte mich auch von Themen wovon ich nicht viel Ahnung habe bzw. mir nicht ganz sicher bin, ob meine Aussagen 100%ig stimmen. Wenn man mich kennt, dann weiß man, dass ich fast nur Fragen über Ernährung beantworten kann, weil ich von den einzellnen Trainingssystemen nicht der hellste bin.

Hab eben beitrag editiert^^.

OK onur001 passt schon, werd mich hier auch raushalten, bringt ja nix hier jemanden zu verwirren.
    Viele wege führen nach rom. wenn jemand lust hat kanns ja trotzdem mal ausprobieren.

mfg andy

Hey Leute sagt mir doch bitte mal einen guten Snack für die Uni :S habe einen Shake mit 1EL ÖL und 1EL körnigen Frischkase drin aber brauche noch was um auf 2500 kcal zu kommen...

Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    Hab eben beitrag editiert^^.

OK onur001 passt schon, werd mich hier auch raushalten, bringt ja nix hier jemanden zu verwirren.
    Viele wege führen nach rom. wenn jemand lust hat kanns ja trotzdem mal ausprobieren.

mfg andy
    Viele Köche verderben den Brei. Aber fühl dich bitte nicht angegriffen o.ä.

Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Hey Leute sagt mir doch bitte mal einen guten Snack für die Uni :S habe einen Shake mit 1EL ÖL und 1EL körnigen Frischkase drin aber brauche noch was um auf 2500 kcal zu kommen...
    Bei wieviel kcal bist du denn atm?
    Kannst dich ja mal bei der Uni-hohenheim durchklicken. Kannst dort nach bestimmten Kriterien suchen. https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...ves/search.htm
    und hier ist eine Liste von Babsi, welche sich in einer AD eignen.
    http://www.muskelbody.info/forum/dia...ml#post1120812

Lg

Wenn ich nen Snack brauche, nehme ich gerne die Mini-Salamis von Aoste bzw dasselbe von Aldi in billiger- gerne auch hartgekochte Eier.Und Käsewürfel.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wenn ich nen Snack brauche, nehme ich gerne die Mini-Salamis von Aoste bzw dasselbe von Aldi in billiger- gerne auch hartgekochte Eier.Und Käsewürfel.
    Ich mach zwar keine Diät, aber DIE Snacks gefallen mir auch.

Hatte als Snack 2Wiener mit 2 Scheiben Gouda eingeplant... Heute Abend kommt der EP hier rein zum letzten feinschliff

Sooooo hier ist der "vorläufige" Ernährungsplan....

Frühstück

3 Spiegeleier 351 kcal 44 Fett 1 KH 23,6 Eiweiß
    2 Scheiben Bacon 42 kcal 3,5 Fett 0,1 KH 2,5 Eiweiß

Snack I

2 Wiener Würstchen 366 kcal 32,4Fett 0,2KH 19 Eiweiß
    2 Scheiben Gouda 240 kcal 19,6Fett 0 KH 15,8 Eiweiß

Mittag

Lachs auf Blattspinat 598 kcal 42 Fett 8 KH 46 Eiweiß

Snack II

Shake+ 1EL Öl+ 100g Alpro Natur Joghurt 293 kcal 17,6 Fett 3,9 KH 30 Eiweiß

Abendessen

Putenbrust 200g 220 kcal 6 Fett 0KH 46 Eiweiß
    Gouda 2 Scheiben 240 kcal 19,6 Fett 0 KH 15,8 Eiweiß

Zusammen: 2350kcal 184,7g Fett 13,2 KH 198,7 Eiweiß

Dann gebt mal eure Meinugn ab Wenn alles so passt würde ich morgen damit starten !!!

P.S.: Kurze Frage^^ Wenn ich Vormittags trainieren gehe sollte ich dann Snack I und II tauschen damit ich den Shake direkt nach dem Training habe?

wenn wir gerade dabei sind mein TP zum Verbessern oder absegnen ^^

TE1 Brust Bizeps Waden

Flachbankdrücken 5x8
    KH Schrägbankdrücken 4x8
    Fliegende 3x12

Schrägbankcurls 3x8
    Hammercurls 3x12

Wadenheben sitzend 4x 12-15

TE2 Beine Schultern Bauch

Schulterdrücken 3x8
    Seitheben 3x12
    Seitheben vorgebeugt 3x12

Kniebeuge 4x8
    Beincurls 4x8

Beinheben 3x12-15
    Crunches 3x12-15

TE3 Rücken Trizeps Waden

Klimmzüge/Latziehen vor die Brust 4x8
    LH rudern vorgebeugt 4x8
    Gestrecktes Kreuzheben 3x6

Dips 3x8
    Frensh-Press 3x12
    Cable pushdown 212

Wadenheben stehend 4x 12-15
    Geändert von Euregiolago (28.03.2012 um 10:47 Uhr)

packste in snack 2 noch n bsichen oel bzw isst n paar mandeln oder sowas und dann is es doch gut.

den lachs kannste auch austauschen gegen anderes fleisch mit olivenoel (so als alternative)

Mandeln darf ich leide reicht essen wegen Allergie :S Also den Shake abends lassen oder nach vorne ziehen? Für mich macht das keine Umstände

Training so ok?

Abends zum Braten evtl noch n paar Spritzer Keimöl. Ich hab immer 20g genommen. Abends noch Magerquark/MKP und dann basset. Viel Erfolg. Wirste Log führen?

hey Onur vielen Dank für deinen Tipp. Ich denke ich hab schon genug Probleme morgens die Eier zu essen dann noch Magerquark ?!? Oder muss der unbedingt rein? Wenn ja wie kann ich den essen? Ok Keimöl muss ich dann morgen noch kaufen gehen ^^Wieso eig Keimöl und nicht irgendeins ?!

Jap werde ab morgen auch einen Log führen. Der wird dann TP und AD Log zusammen denk ich

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte