Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Rotes Gesicht Vorbereitung und Durchführung Anabole Diät!!!

Hallo liebe Mitstreiter für einen schöneren Körper

es geht um den Kampf gegen die überflüssigen Pfunde und gegen die mickrigen Ärme

Ich will ab Sonntag (1.4) meine Anatole Diät starten und bräuchte noch ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines EP. An dieser Stelle auch ein riiiiiiiiesen Danke an Barbara die mich fachkundig beraten hat!
    Mit ihrer Hilfe komme ich auf folgende SOLL-Werte:
    2000 kcal
    133g Fett
    175g Eiweiß
    <20g KH

Mein bisheriger Ernährungsplan ist leider sehr eintönig und ich hoffe ihr könnt mir einige Alternativen zeigen

Frühstück

3 Spiegel Eier 351kcal 44,16Fett 1,05KH 23,58Eiweiß

Snack

Shake 30g 108kcal 0,75Fett 1,05KH 24,09Eiweiß

Mittag

Putenbrust 200g 220kcal 6Fett 0KH 46Eiweiß
    Gouda 30g 107kcal 8,7Fett 0KH 7,2Eiweiß
    Keimöl 20g 166kcal 18,4Fett 0KH 0Eiweiß

Snack II

Tomate 100g 17kcal 0,2Fett 2,6 KH 0.9 Eiweiß
    Gouda 60g 214kcal 17,4Fett 0KH 14,4Eiweiß

TRAINING!!!!

Abendessen

Putenbrust 200g 220kcal 6Fett 0KH 46 Eiweiß
    Gouda 60g 214kcal 17,4 Fett 0KH 14,4 Eiweiß
    Keimöl 20g 166kcal 18,4Fett 0KH 0 Eiweiß
    Shake 30g 108kcal 0,75Fett 1,05KH 24,09Eiweiß

Zusammen: 1951 kcal 138g Fett 5,75g KH 200g Eiweiß

Sooooo das ist der grobe Essensplan. Natürlich habe ich nicht vor 400g Pute am Tag zu essen xD Deswegen suche ich noch ein Paar Alternativen für Mittag bzw Abend. Habe so an 200g Fisch, Schnitzel, Spinat mit Eier, Rind und sowas....
    Mein Problem ich esse keine Nüsse wegen Allergie :S Hab schon gesehen das die sehr beliebt sind... Gibt es dort auch Alternativen?

So dann lasst es mal krachen und gebt mir Kritik, Anregungen und was euch noch dazu einfällt.
    P.S.: Bin 20 Jahre alt (bald 21) 1,82m groß und wiege 87 kg wobei sehr viel Fett und Speck dabei sind
    TP ist 3er Split hier aus Forum glaub ich^^Falls Bedarf kann ich den auch noch posten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe lg Christian

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du machst ne anatole diaet und beschwerst dich ueber einseitiges essen ...

is anatole diaet mit extra olivenoel oder wie funktioniert die ?!

Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    P.S.: Bin 20 Jahre alt (bald 21) 1,82m groß und wiege 87 kg wobei sehr viel Fett und Speck dabei sind
    TP ist 3er Split hier aus Forum glaub ich^^Falls Bedarf kann ich den auch noch posten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe lg Christian
    Bist du sicher, dass Babsi dir zu 2000kcal geraten hat? Das hat mich bei deinem Körpergewicht, links unterm Avater eig stutzig gemacht. Normal würde ich entweder im Bedarf essen, sprich +- 0. Oder nur 200kcal runter schrauben.
    Aber ganz unten steht jetzt 87Kg und ich glaube kaum, dass die 2000 kcal bzw 1951kcal genug sind.
    Schraub diese mal bitte höher, danach sehen wir weiter.

Lg
    Onur

Sorry für das Anatole mein Macbook hat das automatisch korrigiert xD Das einseitg war darauf bezogen das ich 2 mal Pute drin hatte und so viel Gouda....

Ja Barbara hat mir zu 2000 kcal geraten... wie viel sollte ich denn essen? Das klingt für mich schon nach einer Meeeeenge Essen für einen Tag. Würdest du mir nicht zu einer Anatolen Diät raten oder wie darf ich das verstehen?

P.S.: 87 kg sind aktuell bei 1,82m

Sorry für das Anatole mein Macbook hat das automatisch korrigiert xD

Ja Barbara hat mir zu 2000 kcal geraten... wie viel sollte ich denn essen? Das klingt für mich schon nach einer Meeeeenge Essen für einen Tag.
    Entweder hast du ihr dein richtiges Gewicht verschwiegen-wovon ich ausgehe-oder..nein, du musst es ihr verschwiegen haben^^

Sollten schon so auf 2500/2600kcal kommen, denn dein Bedarf liegt ~ 2700kcal.

Hab ihr mein Gewicht schon richtig gesagt :P Sie hat gesagt ich soll damit anfangen wenn ich nicht damit zurechtkomme soll ich auf 2500 kcal hochgehen. Aber wo sollen die mehr Kalorien in den Tagesplan rein ^^
    Geändert von Euregiolago (26.03.2012 um 23:06 Uhr)

Mit denn KH`s gleich am anfang soweit runter?

Würde erst Woche ca noch 50 KH`s zu mir nehmen dann langsam runter.

Also da gibts schon einiges ausser, Fleisch, Fisch, Eier, Käse ....
    Z.b:
    Blattspinat, pilze, leinsamen, avocado, bambussprossen,
    brokkoli, weinsauerkraut buttermilch, Essigurken, kokosmilch,
    frühlingszwiebel( auch Ziebeln) , tofu, weißkohl, Zucchini usw.

Nüße Brauchste nicht unbedingt. Viel ÖL beim Braten benutzen und fertig.
    Minutenstecks(schwein) sind auch gut haben fast gleichviel kcal wie pute und nur 3g Fett.

Wiegst ja jetzt 86kg aber auch mit 76kg sind 2000 kcal für ne AD zuwenig.

Also kann ich 2500 kcal machen? Sind dann 170g Fett, 220g Eiweiß und KH halt so wenig wie möglich. Ist es denn ein Nachteil direkt weniger KH zu essen?
    Aber nochma zu meiner Frage wo könnte ich noch ne Mahlzeit reinbringen oder wo kann ich mehr/weniger/anders verteilt essen?

. Ist es denn ein Nachteil direkt weniger KH zu essen?
    Aber nochma zu meiner Frage wo könnte ich noch ne Mahlzeit reinbringen oder wo kann ich mehr/weniger/anders verteilt essen?
    Nö, warum auch? Biste halt schneller in der Ketose.
    snack1: in den Shake vllt noch Leinsamen?
    Überall noch mehr Gemüse undObst rein. Bau da von mir aus Brokoli oder sowas ein. Spätestens aufm Klo verstehste wieso ich dir dazu rate
    Harzer Käse noch rein? Babsi hat hier irgendwo mal eine Tabelle veröffentlicht, was in einer AD gut zu gebrauchen ist. Wende dich entweder dazu an sie oder an mcselde.

Der Plan sieht iwie nach meinem aus

Lg

OK dann gehe ich direkt runter mit den KH's...

Haha ja das ist so ziemlich dein Plan^^Habe deinen AD Log gelesen und das hat mich dazu bewegt es auch mal zu versuchen.

Dann mach morgens noch Bacon oder so ins Ei, Mittags Brokkoli oder Zucchini oder Salat und ersetze variiere mit Mozzarella und Gouda...

Harzer esse ich leider nicht bzw ich werde ihn nochmal probieren aber habe wenig Hoffnung -.- Bin sehr sehr kompliziert was mein Essverhalten angeht

3 Mahlzeiten sind eigntlich genug bei einer AD.

Mit genug ÖL, Fleisch, Fisch und Käse is das ja kein problem.

Ich würde bei deinem Gewicht 4000 kcal am Anfang nehmen.
    Wichtigste is ja erstmal das dein Glykogenspeicher leer wird und du ins Keto kommst.
    Dauert so 4-7 Tage.

Ich würd mich halt von 50Kh runter arbeiten bis du siehst wann du in die ketose kommst.
    Z.b ich bin mit 35 Kh gut gefahren.

Mit 5 KH am Tag da kannst nur einseitiges essen. Da kannst fast all die dinge wo ich aufgezählt hab vergessen.
    Ne Nüß Alergie is dann auch egal. z.b haben 100g Walnüsse schon ca 10 KH`s

Und du solltest mehr Fett wie Eiweiß zu dir nehmen.
    Geändert von andy (26.03.2012 um 23:50 Uhr)

4000 kcal war das ein Tippfehler oder war das so gewollt? Meine das nicht böse war nur verdutzt weil das ja schon einiges mehr ist :O

Bin gerade dabei mir ein Plan für 2500 kcal aufzuschreiben.... Mache das erste mal so richtig einen Ernährungsplan deswegen tue ich mir noch arg schwer damit :s

Nein!!!!

Ja aber wenn du 2500 kcal zu dir nehmen möchtest, warum willst du dann eine AD machen?
    Dann kannst ja gleich ne normale Diät fahren!!!

Bin sowieso gerade total überfordert mit dem EP.... -.-

Andy, wenn du keine bzw kaum Ahnung hast, dann halte dich bitte hier raus. Ok? Danke!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte