Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Oh mein Gott. Verkehrte Welt Ich finde dürre Jungs ohne muskeln mit Hühnerbrust und Hungersixpack derart unmännlich und ungesund aussehend, daß ich weinen könnte und dann gibt ihm auch noch jemand aus nem BB-Forum recht bei seinem Vorhaben. Da könnte ich einfach nur leise weinend gehen und nieeeee wiederkommen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Verkehrte Welt Ich finde dürre Jungs ohne muskeln mit Hühnerbrust und Hungersixpack derart unmännlich und ungesund aussehend, daß ich weinen könnte und dann gibt ihm auch noch jemand aus nem BB-Forum recht bei seinem Vorhaben. Da könnte ich einfach nur leise weinend gehen und nieeeee wiederkommen....
    ich find die auch gruselig...das sieht so schrecklich aus...genauso schlimm wie frauen ohne rundungen und ohne brust.....runtergehungert und wo alle knochen rausstehen......echt schrecklich!

Japp. Gerade in einem Sportforum- in dioesem Falle sogar einem BB-Forum, wo es um Muskelaufbau und Fitness geht, finde ich das noch verwerflicher. Na, ich kann snicht ändern, also versuche ich ab sofort, es zu ignorieren.

Zitat Zitat von Vince Beitrag anzeigen
    @alex:
    Nein, ich schaue immer auf die Verpackung und weiß, wie viel kcal alles hat.
    Wenn ich schon mal bei Mc Donalds bin, dann haue ich auch richtig rein.
    Bei einem Mc Donaldsbesuch nehme ich ca. 1500 kcal zu mir.
    Ich weiß schon genau wie viel kcal weißes Toast hat, dunkles Toast und das, was ich ebend sonst noch
    alles esse und trinke, z.B. dass 500ml Apfelsaftschorle ca. 100 kcal entspricht.

Ich bin keinenfalls magersüchtig, ich esse das was mir schmeckt und das, bis ich keinen Hunger mehr habe.
    Ich habe auch kein Problem damit nichts abzunehmen, ich habe ja nur gefragt, ob es für einen Sixpack
    sinnvoll wäre. Ich nehme mit dem, was ich zur Zeit esse ja auch nichts ab. Ich hab nur Angst davor zum
    einen, dass ich wieder dick werde, da ich mit einer Körpergröße von ~1.65m ca. 75kg gewogen habe und
    zum anderen, wieder in einen Abnehmwahn zu kommen, in den ich geraten bin, als ich so viel abgenommen habe.
    (Ich würde es nicht als Magersucht bezeichnen, da ich immernoch gut gegessen habe, aber ebend nur gesunde
    Sachen gegessen habe, wie z.B. Gemüse und habe hauptsächlich Wasser getrunken)

Also ich würde jetzt für mich sagen, dass ich so weiter esse wie bisher und dann 3x die Woche zu Hause oder
    im Fitnesscenter trainieren gehe und erst mal 10-15 kg (Muskeln) zuelege. Ich würde dazu noch Whey nehmen
    und nach jedem Training einen Eiweißshake. Wenn ich dann 10-15 kg zugelegt habe (ich weiß, dass das nicht
    mal kurz in ein paar Monaten gemacht ist) versuche ich dann wieder 1-3 kg abzuwerfen (Fett).

Wäre das jetzt sinnvoll ?

Lg Vince
    Du bist 15, du befindest dich im Wachstun. Zwischen 1,65 und 180 ist ein kleiner riesen Unterschied. Die 75kg würden dir auf deine 1.85m gut tun.
    Was bitte ist daran falsch daran sich primär gesund zu ernähren... Allerdings bringt all das gesunde nichts, wenn du nicht genug isst. Du nimmst schon jetzt weder zu noch ab und das bei 1500kcal. Wahrscheinlich ist dein Stoffwechsel gekillt. Mit 1.500kcal kannst du lange ins Studio gehen es wird sich kaum bis keine Entwicklung ergeben. Da wird dir auch dein Whey bzw. dein Eiweißshake kaum bis nichts bringen. Wenn du trainieren gehst und dich gesund ernährst, keine 40 Mahlzeiten in dich rein schaufelst wirst du nicht Fett/übermäßig dick werden. Mit zu wenig essen hingegen wirst du auf deinem jetztigen Niveau versauern und frustrieren.
    Naja hast jetzt wohl genug Tipps bekommmen und es gab genug Versuche dir den richtigeren Weg aufzuweisen.

Es ist ja nicht so, dass ich ein Bodybuilder werden will, oder übermäßig viele Muskeln haben möchte. Ich habe lieber so einen guten Körper und baue langsam Muskeln ab, anstatt ich schnell aufbaue, dafür aber "dick" bin.
    Als ihr so alt wart wie ich, war soetwas (66kg auf 1.80m) vielleicht nicht schön, aber jetzt stehen die Mädchen dadrauf. Würden sie das nicht, hätten wohl nicht die dünnen Jungs immer die hübschen Mädchen.
    Außerdem habe ich viele Freunde im Alter von 16-19, die auch schon eine Weile trainieren und die haben auch schöne Muskeln, auch wenn sie dünn sind. Abgesehen davon bin ich auch nicht soo dünn, da ich mit einem BMI
    von 20.37 zwischen Untergewicht (unter 18.5) und Übergewicht (über 25) stehe.

Abgesehen davon haben Bodybuilder doch auch einen extreem niedrigen KfA, oder nicht ??

Zitat Zitat von Vince Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass ich ein Bodybuilder werden will, oder übermäßig viele Muskeln haben möchte. Ich habe lieber so einen guten Körper und baue langsam Muskeln ab, anstatt ich schnell aufbaue, dafür aber "dick" bin.
    Als ihr so alt wart wie ich, war soetwas (66kg auf 1.80m) vielleicht nicht schön, aber jetzt stehen die Mädchen dadrauf. Würden sie das nicht, hätten wohl nicht die dünnen Jungs immer die hübschen Mädchen.
    Außerdem habe ich viele Freunde im Alter von 16-19, die auch schon eine Weile trainieren und die haben auch schöne Muskeln, auch wenn sie dünn sind. Abgesehen davon bin ich auch nicht soo dünn, da ich mit einem BMI
    von 20.37 zwischen Untergewicht (unter 18.5) und Übergewicht (über 25) stehe.

Abgesehen davon haben Bodybuilder doch auch einen extreem niedrigen KfA, oder nicht ??
    Okay okay, ich sehs ein, ich bin dünn...

Okay, ich sehe, ich habs hier mit nem Jungen zu tun, wenn Du mal was älter bist, wirst Du anders denken.

oh man du siehst nicht nach sport aus und daran wird sich nichts aendern wenn du weiter an dieser einstellung festhaelst

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Okay okay, ich sehs ein, ich bin dünn...
    hehe der war gut

Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    66kg auf 180cm sind für mich magersüchtig.
    Hör auf so wenig kcal zu nehmen, das ist ungesund bzw. schädlich wie bereits Alex geschrieben hat.
    Du kannst dich ja weithin gesund ernähren und musst jetzt nicht jeden Tag Fast Food oder Schokolade essen, aber nehm bitte zu und vergiss mal dein Hungersixpack^^
    ich war dann wohl auch magersüchtig mit 56kg auf 178
    und nun bin ich en fettes mastschwein mit fast 100kg

Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    66kg auf 180cm sind für mich magersüchtig.
    Hör auf so wenig kcal zu nehmen, das ist ungesund bzw. schädlich wie bereits Alex geschrieben hat.
    Du kannst dich ja weithin gesund ernähren und musst jetzt nicht jeden Tag Fast Food oder Schokolade essen, aber nehm bitte zu und vergiss mal dein Hungersixpack^^
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ich war dann wohl auch magersüchtig mit 56kg auf 178
    und nun bin ich en fettes mastschwein mit fast 100kg

.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123