Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Diät oder volkommen auf Muskelaufbau konzentrieren ?

    Hey Com,
    Ich heiße Vincent, bin 15 und bin von Anfang Januar bis Mitte Februar 3x die Woche ins Clever Fit gegangen, allerdings hat mein Vater wegen seiner Arbeit wenig Zeit und muss sich jetzt mehr auf das Arbeiten konzentrieren. Deshalb habe ich auch seit Mitte Februar nicht mehr trainiert, weil man erst ab 16 ohne Erziehungsberechtigten trainieren darf.
    Doch jetzt habe ich mir Kurzhanteln, eine Langhantel und eine SZ-Hantel + gesamt 91.5 KG Gewichte bestellt und möchte jetzt enich wieder trainieren und würde gerne wissen, ob ich mit ca. 66 Kg bei ca. 1.80 cm Körpergröße Diäten soll oder mich lieber komplett auf den Muskelaufbau konzentrieren soll. Und wenn ich Diäten sollte, was sollte ich dann am besten essen ? Und falls nicht, was sollte ich dann am besten essen, also für den maximalen Muskelaufbau ? Und wäre es auch schon in meinem Alter sinnvoll mit Kreatin oder sonstigem anzufangen und falls ja, mit was am besten ?
    Schon mal danke im Voreaus.

    Lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Erstmal Muskeln aufbauen, mit 66kg auf 180cm dürftest du nix zum diäten haben

  3. #3
    hey willkommen hier im forum
    also... ich finde 66kg auf 1.80 klingt ziemlich wenig und würde deswegen auf keinen fall diäten sagen ABER wie dir viele hier noch sagen werden wäre es praktisch wenn du erst ein bild hochlädst damit man das ganze besser einschätzen kann
    guck dir hier im forum beim thema ernährung ein paar threads an und die meisten deiner fragen diesbezüglich dürften beantwortet sein.
    und zu kreatin... ich hab relativ wenig ahnung aber wenn du grade erst anfängst und vor allem in dem Alter ist das noch nicht in Betracht zu ziehen
    such dir jemanden der dir bei der ernährung kompetent auf fragen antworten kann lies dich ein und erarbeite dir einen trainingsplan

  4. #4
    DIÄTEN???? WOHIN DENN???? Bei dem Gewicht und der Grösse ganz bestimmt keine Diät!!!

  5. #5
    Erst mal danke für eure Antworten.
    Es sagen auch viele, dass ich eine gute Figur habe, aber wenn ich sitze, dann habe ich da schon ein sehr großes Speckpölsterchen.
    Im Stehen sieht meine Figut aber tatsächlich sehr gut aus ...
    Ich werde später mal ein Bild davon hochladen, habe im Moment keine Zeit.

    Hauptsächlich trainiere ich für das Aussehen und nicht für die maximalen Muskeln und damit natürlich auch für einen Sixpack.
    Wenn sich Sportler mit einem Sixpack hinsetzen, ist nur ein ganz kleines bisschen Fett/Haut an ihrem Bauch, wenn ich mich hinsetze würde da in 100
    Jahren kein Sixpack durchkucken. ;D
    Aber wie gesagt, ich werde noch ein Bild hochladen.

    Und noch was:
    Ab wann ist es denn sinnvoll Sachen wie No Xpand, Whey Proteine, Yellow Xtreme oder Sonstige einzuschmeißen ?

    Lg Vince

  6. #6
    Whey kannste auch schon als Anfänger zu Dir nehmen. Den anderen Kram kenne ich nicht....

  7. #7
    jo nimm ersmal 10-15kg zu bevor du ne gute figur hast und bitte hoer auf mit sonen frauensachen wie "aber wenn ich sitze, dann habe ich da schon ein sehr großes Speckpölsterchen."

    Hauptsächlich trainiere ich für das Aussehen und nicht für die maximalen Muskeln und damit natürlich auch für einen Sixpack.
    an die maximalen muskeln wirst du nichtmal im ansatz rankommen mit soner einstellung

    Ab wann ist es denn sinnvoll Sachen wie No Xpand, Whey Proteine, Yellow Xtreme oder Sonstige einzuschmeißen ?
    ab dem zeitpunkt, wo man weiss was man tut und weiss wann man diese supplemente nimmt und wozu und du brauchst kein pump supp weil das die gleiche antwort ist wie beim diaeten, da is nichts wo es "pumpen" koennte

  8. #8
    Ah, okay.
    Und was wäre ansonsten als Anfänger noch sinnvoll zu nehmen ?
    Oder ist nur Whey am besten ?

    Lg Vince

    Edit:
    @ependinom:
    Wenn ich 10-15 Kg zunehme, dann werde ich aber doch erst recht keinen guten Körper, bzw. Sixpack kriegen ?!
    Außerdem sagen die Experten doch auch immer, man soll seinen KfA niedrig halten, oder irre ich mich ?
    Geändert von Vince (26.03.2012 um 17:27 Uhr)

  9. #9
    No Xpand ist ein Trainingsbooster. Dieser soll die Sauerstoffversorgung des Muskels verbessern, gleichzeitig Pump und Power fürs Training geben. Halte ich in deinem Fall nicht unbedingt für angebracht. Es reicht vollkommen aus wenn du es klassich hälst: Wheyprotein, alternativ BCAAs vorm Training, dazu eine Tasse Kaffee. Mehr brauchst du nicht, da gibt genug pump. Des weiteren ist in solche No-Boostern meistens Einfachzucker drin, was nicht unbedingt immer von Vorteil ist. Je nach dem wie akriebisch man das ganze betrachtet.

    Yellow XTreme ist ein Fatburner... Wozu? Du willst aufbauen. du wiegst gerade mal 66kg auf 180. Von Übermäsig viel Fett kann hier nicht die Reden sein. Außerdem sind 99% der Fatburner Geldverschwendung, brauchst du nicht.

    Wheyprotein ist ein solides Basissupplement, es spricht nichts dagegn.

    Mehr zu supplementen und Empfehlungen: http://www.muskelbody.info/supplemen...ngen-1106.html

  10. #10
    bitte hoer auf mit sonen frauensachen wie "aber wenn ich sitze, dann habe ich da schon ein sehr großes Speckpölsterchen."
    Hahahahahaha....ich piss mich gleich ein vor lachen

  11. #11
    Als Anfänger wäre es sinnvoll erstmal garnichts zu nehmen, ins Studio zu gehen, diszipliniert (im Sinne von regelmäßig und fordernd) trainieren und genug essen. Supplemente sind nicht das Lösungsmittel, sie sind eine Ergänzung.


    Zitat Zitat von Vince Beitrag anzeigen
    Ah, okay.
    Und was wäre ansonsten als Anfänger noch sinnvoll zu nehmen ?
    Oder ist nur Whey am besten ?

    Lg Vince

    Edit:
    @ependinom:
    Wenn ich 10-15 Kg zunehme, dann werde ich aber doch erst recht keinen guten Körper, bzw. Sixpack kriegen ?!
    Außerdem sagen die Experten doch auch immer, man soll seinen KfA niedrig halten, oder irre ich mich ?

  12. #12
    Wenn du nur ein Sixpack haben willst würde eine Diät tatsächlich die bessere Variante sein.
    Deine Bauchmuskeln sieht man wenn du ein geringen KFA (Körperfettanteil) hast, also einfach weniger kcal zu dir nehmen^^
    Aber ob du mit nem Hungersixpack zufrieden bist ist eine andere Frage.
    Ich würde an deiner Stelle auch erst mal aufbauen

  13. #13
    Zitat Zitat von Vince Beitrag anzeigen
    Und wäre es auch schon in meinem Alter sinnvoll mit Kreatin oder sonstigem anzufangen und falls ja, mit was am besten ?
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html

  14. #14
    Ja, aber wenn ich jetzt 10-15 Kg zunehme und dann Muskeln aufbaue, dann bin ich doch erst mal fett.
    Und außerdem kann ich gar nicht so viel essen, ich bin nach ca. 1.500 kcal satt, über 2.000 schaffe ich es nur mit Mc Donalds. ;D
    Wie gesagt, es geht mir hauptsächlich um das Aussehen, besonders um einen Sixpack.
    Da halte ich von zunehmen nicht viel .. :/

  15. #15
    Zitat Zitat von Vince Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich jetzt 10-15 Kg zunehme und dann Muskeln aufbaue, dann bin ich doch erst mal fett.
    Und außerdem kann ich gar nicht so viel essen, ich bin nach ca. 1.500 kcal satt, über 2.000 schaffe ich es nur mit Mc Donalds. ;D
    Wie gesagt, es geht mir hauptsächlich um das Aussehen, besonders um einen Sixpack.
    Da halte ich von zunehmen nicht viel .. :/
    Wenn es Dir gefällt, auf 1,80 m nur 55-60 kg zu wiegen, dafür aber einen Sixpack zu haben, dann mach das und hunger Dich runter.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Diät - nogo?
    Von ele aKa aLex im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 10:23
  2. diät oder muskelaufbau?
    Von starbury im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:44
  3. Diät + Muskelaufbau
    Von Noyd im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:46
  4. Diät oder doch Muskelaufbau?
    Von Bladetrinity im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:15
  5. Diät und dann Muskelaufbau...wie?
    Von crazyandy im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 20:35