Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 92
  1. #61
    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 60 kg
    Fliegende 2 x 12 Wdh. 17,5 kg


    Ausfallschritte 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Beinpresse 3 x 8 Wdh. 150 kg


    Shrugs 3 x 12 Wdh. 20 kg


    SZ-Curls 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Bizepscurls Kh 2 x 12 Wdh. 15 kg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 60 kg
    Cable Cross 2 x 12 Wdh. 40 kg


    Ausfallschritte 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Beinpresse 3 x 8 Wdh. 150 kg


    Shrugs 3 x 12 Wdh. 22,5 kg


    SZ-Curls 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Bizepscurls Kh 2 x 12 Wdh. 15 kg




    Das war heute eine gute TE, bei Schrägbankdrücken kam mir das Gewicht heute so leicht vor , also steiger ich das nächste mal auf 22,5 kg, ich steiger mich eigentlich überall, nur bei Bankdrücken bleib ich auf der selben stelle

  3. #63
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 60 kg
    Cable Cross 2 x 12 Wdh. 40 kg


    Ausfallschritte 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Beinpresse 3 x 8 Wdh. 150 kg


    Shrugs 3 x 12 Wdh. 22,5 kg


    SZ-Curls 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Bizepscurls Kh 2 x 12 Wdh. 15 kg




    Das war heute eine gute TE, bei Schrägbankdrücken kam mir das Gewicht heute so leicht vor , also steiger ich das nächste mal auf 22,5 kg, ich steiger mich eigentlich überall, nur bei Bankdrücken bleib ich auf der selben stelle
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du beim Bankdrücken darauf bedacht bist, dass Du die 60 kg in 3 Sätzen mit jeweils 8 Wiederholungen drücken kannst, also bemüht bist die 8 Wiederholungen in allen 3 Sätzen zu schaffen?

  4. #64
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du beim Bankdrücken darauf bedacht bist, dass Du die 60 kg in 3 Sätzen mit jeweils 8 Wiederholungen drücken kannst, also bemüht bist die 8 Wiederholungen in allen 3 Sätzen zu schaffen?
    Ja, so ist es beim 1 und 2 Satz gehts eigentlich noch aber dann beim dritten Satz schaff ich noch die 7. wdh aber die 8.te Wdh ist immer die wo ich mich dann immer richtig anstrengen muss

  5. #65
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es beim 1 und 2 Satz gehts eigentlich noch aber dann beim dritten Satz schaff ich noch die 7. wdh aber die 8.te Wdh ist immer die wo ich mich dann immer richtig anstrengen muss
    Das hab ich mir gedacht! Genau deshalb steigerst Du Dich auch nicht nennenswert im Bankdrücken. Trainier mal Bankdrücken a la "Exterminator" und ich garantiere Dir, dass Du Dich ruckizucki steigern wirst, wetten?

  6. #66
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gedacht! Genau deshalb steigerst Du Dich auch nicht nennenswert im Bankdrücken. Trainier mal Bankdrücken a la "Exterminator" und ich garantiere Dir, dass Du Dich ruckizucki steigern wirst, wetten?
    Trainier mal Bankdrücken a la "Exterminator jetzt nochmal für ganz doofe wie meinst du das ?

  7. #67
    Geh im Kh-SBD mal auf 25Kg im ersten Satz hoch. Da sollten 4-6Wdh drin sein. Wenns mehr als 6 sind, dann bleibst du im zweiten Satz bei dem Gewicht. Wenn nicht, dann wird verringert, auf 22,5Kg.
    Genauso beim normalen Bankdrücken. Fang mit 70-75Kg an. Dann wird auch irgendwann mal was passieren.

  8. #68
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Geh im Kh-SBD mal auf 25Kg im ersten Satz hoch. Da sollten 4-6Wdh drin sein. Wenns mehr als 6 sind, dann bleibst du im zweiten Satz bei dem Gewicht. Wenn nicht, dann wird verringert, auf 22,5Kg.
    Genauso beim normalen Bankdrücken. Fang mit 70-75Kg an. Dann wird auch irgendwann mal was passieren.
    Genauso sieht`s aus Clemo! @Winner: das "Geheimnis" besteht darin, dass Du im ersten Satz gleich mit hohem Gewicht einsteigst und auch bis an die Grenze drückst, das heißt so viele Wiederholungen Du schaffst. Du kannst auch in den Folgesätzen bei dem Gewicht bleiben, bei zwangsläufig weniger Wiederholungen. Oder Du gehst in Folgesätzen mit dem Gewicht leicht runter um eine bestimmte Wiederholungszahl zu erfüllen. Voraussetzung für so ein System ist es allerdings, dass Du Dich gut aufwärmst mit paar Sätzen niedrigem Gewicht. Schau mal in den Trainingslog von wejin, der trainiert auch nach dem System.

  9. #69
    Hört sich Interessant an ok dann werde ich es bei Nächster TE mal so machen bin dann mal gespannt

  10. #70
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    Hört sich Interessant an ok dann werde ich es bei Nächster TE mal so machen bin dann mal gespannt
    Und ich erst

  11. #71
    Klimmzüge enger Griff 5 x 5 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh. 30 kg
    Butterfly reserve 2 x 12 Wdh. 35 kg
    Hyperextensions 3 x 12 22,5 kg


    Schulterdrücken KH 3 x 8 Wdh. 17.5 kg
    Seitheben 3 x 12 Wdh. 8 kg


    French-Press 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh. 55 kg


    Wadenheben Sitzen 3 x 12 Wdh. 30 kg



    Das war heute eine gute TE, aber Bauch musste ich heute ausfallen lassen
    , da heute ein feiertag ist hat das Studio nur bis 14 uhr auf gehabt.

  12. #72
    Normalerweise traniere ich immer Brust/Beine/Bizeps/Nacken aber heute hatte ich wirklich keine zeit da das Studio auch nur von 11 bis 14 uhr auf hatte wegen Feiertag

    also
    heute wie gesagt totales Discopumper-train: Brust/Bizeps


    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 22,5 kg
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 60 kg
    Cable Cross 2 x 12 Wdh. 40 kg


    SZ-Curls 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Bizepscurls Kh 2 x 12 Wdh. 15 kg

  13. #73
    Klimmzüge enger Griff 5 x 5 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh.
    35 kg
    Butterfly reserve 2 x 12 Wdh. 35 kg
    Hyperextensions 3 x 12
    25 kg


    Schulterdrücken KH 3 x 8 Wdh. 17.5 kg
    Seitheben 3 x 12 Wdh. 8 kg


    French-Press 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh. 55 kg


    Beinheben 3 x 15/12/10
    Crunches 2 x 30 Wdh.


    Das war heute eine Gute TE, aber in Letzter zeit hab ich irgendwie keine Motivation ich zwing mich so zusagen immer ins fitnessstudio und bin immer froh wen ich endlich fertig bin mit dem Training. Ich will jetzt etwas Abwechselung in meinen Trainingsplan bringen ich würde gerne die Übungen für Trizeps Wechseln welche Übungen kann ich für French-Press und Cable-Pushdowns ersetzen?

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    Das war heute eine Gute TE, aber in Letzter zeit hab ich irgendwie keine Motivation ich zwing mich so zusagen immer ins fitnessstudio und bin immer froh wen ich endlich fertig bin mit dem Training. Ich will jetzt etwas Abwechselung in meinen Trainingsplan bringen ich würde gerne die Übungen für Trizeps Wechseln welche Übungen kann ich für French-Press und Cable-Pushdowns ersetzen?[/COLOR]
    ALTER!!! Da will ich dich Zitieren und dann bekomme ich erstmal 100Zeilen mit [COLOR] Wieso änderst du die Farbe von Schwarz?^^

    Arnold-Dips(mit Zusatz),Dips,einarmige pushdowns im reverse Griff,übern Kopf mim Seil und enges BD. Mehr fällt mir im mom nicht ein

Ähnliche Themen

  1. Traningslog > Ziel Muskelaufbau
    Von uarexD im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 19:15
  2. Traningslog von pharmazeut
    Von pharmazeut im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:59
  3. traningslog von easy|stefan
    Von easy|Stefan im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:36