Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
  1. #31
    Wie isst Du denn die Haferflocken? Mit Milch oder noch Obst rein? Interessiert mich mal...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ich iss die haferflocken immer mit milch ist das etwa falsch ?

  3. #33
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    ich iss die haferflocken immer mit milch ist das etwa falsch ?
    Nein, da ist gar nix falsch dran. Mich interessiert nur, wie die Leute ihre Haferflocken zubereiten, damit sie sie runterbekommen, weil Haferflocken ja ziemlich trocken sind.

  4. #34
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Nein, da ist gar nix falsch dran. Mich interessiert nur, wie die Leute ihre Haferflocken zubereiten, damit sie sie runterbekommen, weil Haferflocken ja ziemlich trocken sind.
    Haferflocken sind megagut! Ich esse meine immer mit einer halben Birne. Und Milch dazu, was auch sonst?

  5. #35
    Booohhhh Haferflocken, iiiii ich hasse sie, aber verdrück sie trotzdem. In den Mixer mit Milch und Obst rein damit jaaaaa die letzte Haferflocke klein ge....mixt ^^ wird und ich sie nicht schmecke.

  6. #36
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Haferflocken sind megagut! Ich esse meine immer mit einer halben Birne. Und Milch dazu, was auch sonst?
    Interessant! Na ja, es gibt Leute, die ziehen sich die Dinger pur rein (ich denk da grad an Babsy`s Mann). Also ich hab sie, wenn ich sie gegessen habe, natürlich auch mit Milch gegessen. Aber mich interessiert halt, wie andere Leute ihre Haferflocken zubereiten.

  7. #37
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    ja aber die hintere Schulter bekommt relativ wenig ab deswegen hätt ich noch 2-3 Sätze für die mit rein genommen..also ich will dich jetzt nicht dazu zwingen ist nur ein Tipp ^^
    lol das seh ich erst jetzt grade sorry kirby
    ich dachte 2 übungen für schulter reichen oder nicht schulter drücken und seitenheben müssen doch für die schulter reichen und die hintere schulter wird doch durch das rücken training trainiert oder hab ich da was falsch verstanden `??

  8. #38
    Haferflocken pur jam jam find ich total geil vor allem wenn sie schon 1e Stunde in der Milch rumgeschwommen sind

    W1NN3ER: ich würde noch 2 Sätze Butterfly reverse mit reinnehmen weil du nur Lh Rudern hast wo die hintere Schulter etwas mehr belastet wird

  9. #39
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Haferflocken pur jam jam find ich total geil vor allem wenn sie schon 1e Stunde in der Milch rumgeschwommen sind

    W1NN3ER: ich würde noch 2 Sätze Butterfly reverse mit reinnehmen weil du nur Lh Rudern hast wo die hintere Schulter etwas mehr belastet wird
    ok werde ich dan machen wann soll ich das den machen direckt nach lh rudern ?

  10. #40
    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 60 kg

    Fliegende 2 x 12 Wdh. 17.5 kg (heute Fliegende weil Cable cross zu voll war)


    Ausfallschritte 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Beinpresse 3 x 8 Wdh. 150 kg


    Shrugs 3 x 12 Wdh. 20 kg


    Scottcurls an Maschine 3 x 12 Wdh. 40 kg
    Bizepscurls Kh 3 x 8 Wdh. 15 kg


    Das war eine schlechte TE das hat heute überhaupt kein spass gemacht hab seit gerstern irgendwie gar keine motivation zu trainieren
    deshalb konnte ich auch nicht alles geben ich hoffe das werd am donnerstag besser

  11. #41
    Das war eine schlechte TE das hat heute überhaupt kein spass gemacht hab seit gerstern irgendwie gar keine motivation zu
    Das wundert mich etwas, wo Du doch jetzt Dein Whey hast. Ich hätte eigentlich das Gegenteil erwartet

  12. #42

  13. #43
    TE vom 26.04

    Klimmzüge enger Griff 5 x
    5 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh.
    30 kg
    Butterfly reserve 2 x 12 Wdh. 35 kg
    Hyperextensions 3 x 12 22,5 kg


    Schulterdrücken KH 3 x 8 Wdh.
    17.5 kg
    Seitheben 3 x 12 Wdh. 8 kg


    French-Press 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh. 55 kg


    Wadenheben Sitzen 3 x 12 Wdh. 30 kg


    Beinheben 3 x bis zum MV
    Bauchmaschine die die seitlichen Bauchmuskel Trainiert 2 x 10 pro seite 33 kg

  14. #44
    TE vom 27.04

    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    20 kg
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 60 kg
    Cable cross 2 x 12 Wdh. 40 kg


    Ausfallschritte 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Beinpresse 3 x 8 Wdh. 140 kg


    Shrugs 3 x 12 Wdh. 20 kg


    Scottcurls an Maschine 3 x 12 Wdh. 40 kg
    Bizepscurls Kh 2 x 12 Wdh. 15 kg

  15. #45
    Warum machst du enge Klimmzüge neben Rudern und Hyperextensions? Würde da eher weite machen.

Ähnliche Themen

  1. Traningslog > Ziel Muskelaufbau
    Von uarexD im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 19:15
  2. Traningslog von pharmazeut
    Von pharmazeut im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:59
  3. traningslog von easy|stefan
    Von easy|Stefan im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:36