Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92
  1. #16
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich eine gute TE ich konnte mich wieder einbisschen steigern aber bei klimmzüge konnte ich nur 7 wdh obwohl ich gemerkt hab das mein rücken viel mehr kann aber meine unterarme haben geschmerzt ist das normal oder mach ich was falsch [/COLOR][/COLOR]
    Nagel dich nicht selbst zu sehr auf den Wiederholungszahlen fest, gerade bei Klimmzügen/Dips und so. Mal einer mehr, mal einer weniger...ist doch völlig uninteressant und kann 1 Mio. Gründe haben. Wenn du mal weniger schaffst als zuvor, häng einfach nen vierten Satz mit nen paar Wiederholungen dran.

    Das geht zwar auf die Unterarme, Schmerzen sind aber selten ein gutes Zeichen. Wenn du am Limit arbeitest, nutzt der Körper natürlich jede Möglichkeit, sich da noch irgendwie hochzuziehen. Das kann dann auch mal gut und gerne über die Unterarme laufen. Außerdem achte darauf, dass deine Handgelenke nicht groß abknicken oder verdreht sind. Manchmal sind auch die Griffe an den Klimmzug-Türmen so fürchterlich angebracht, dass die Arme in eine komische Position gezwungen werden.

    Achja, bevor ichs vergesse...Dips statt French Press *hust*

    Weitermachen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    aso nein ich dachte mir schon das du das im kopf hattest aber wie viel ich da schaffe weis ich nicht ich hab scottcurls bisher nur an der maschine gemacht
    Wollte Deine Leistung auch nicht schlecht machen Ich hatte nur an die klassischen Scott-Curls gedacht, und das hätte ich bei Deinem Gewicht schon fast übermenschlich gefunden, wenn Du die mit 40 kg 3 x 12 hättest machen können.

  3. #18
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wollte Deine Leistung auch nicht schlecht machen Ich hatte nur an die klassischen Scott-Curls gedacht, und das hätte ich bei Deinem Gewicht schon fast übermenschlich gefunden, wenn Du die mit 40 kg 3 x 12 hättest machen können.
    Schade ich hab mich schon gefreut aber war mir schon klar das du an die klassische gedacht hast ab jetz schreib ich mit maschine

    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Nagel dich nicht selbst zu sehr auf den Wiederholungszahlen fest, gerade bei Klimmzügen/Dips und so. Mal einer mehr, mal einer weniger...ist doch völlig uninteressant und kann 1 Mio. Gründe haben. Wenn du mal weniger schaffst als zuvor, häng einfach nen vierten Satz mit nen paar Wiederholungen dran.

    Das geht zwar auf die Unterarme, Schmerzen sind aber selten ein gutes Zeichen. Wenn du am Limit arbeitest, nutzt der Körper natürlich jede Möglichkeit, sich da noch irgendwie hochzuziehen. Das kann dann auch mal gut und gerne über die Unterarme laufen. Außerdem achte darauf, dass deine Handgelenke nicht groß abknicken oder verdreht sind. Manchmal sind auch die Griffe an den Klimmzug-Türmen so fürchterlich angebracht, dass die Arme in eine komische Position gezwungen werden.

    Achja, bevor ichs vergesse...Dips statt French Press *hust*

    Weitermachen!
    ja hast recht abjetz konzentrier ich mich nicht mehr so auf die wiederholungszahlen ich werde deinen rat folgen und ich hatte dips auch bei meinen trainingsplan aber ich hab das dann rausgenommen da ich keine intensität mehr dafür aufbringen kann ich mach jetz mit leichtigkeit dips 3 sätze 12 wdh und da ich kein gewichtsgürtel hab kann ich mich ja nicht steigern von daher French Press

  4. #19
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 55 kg
    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 17.5 kg

    Fliegende 2 x 12 Wdh. 17.5 kg (heute Fliegende weil Cable cross zu voll war)


    Ausfallschritte 3 x 8 Wdh. 17.5 kg
    Beinpresse 3 x 8 Wdh. 140 kg


    Shrugs 3 x 12 Wdh. 20 kg


    Scottcurls an Maschine 3 x 12 Wdh. 40 kg
    Bizepscurls Kh 3 x 8 Wdh. 15 kg


    Beinheben 3 Sätze bis zum MV
    Crunches 2 Sätze bis zum MV



    Das war heute wieder mal ne gute TE heute hab ich Bankdrücken zuerst gemacht da es heute richtig voll war und
    bei nächster TE knack ich die 60 kg
    Geändert von W1NN3R (04.04.2012 um 22:09 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    ich mach jetz mit leichtigkeit dips 3 sätze 12 wdh und da ich kein gewichtsgürtel hab kann ich mich ja nicht steigern von daher French Press
    Fünf Sätze, langsamer, tiefer...und dann kaufst du dir nen Dip-Gürtel

  6. #21
    TE von gerstern


    Klimmzüge enger Griff 3 x 7 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Hyperextensions 3 x 12 20 kg


    Schulterdrücken KH 3 x 8 Wdh. 15 kg
    Seitheben 3 x 12 Wdh. 7.5 kg


    French-Press 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh. 55 kg


    Wadenheben Sitzen 3 x 12 Wdh. 20 kg


    Sit ups mit 10 kg hantel 3 x 30 Wdh.
    Bauchmaschine für die Seitlichen bauchmuskeln 2 x 12 Wdh. 30kg

    Geändert von W1NN3R (07.04.2012 um 19:54 Uhr)

  7. #22
    Te von Sonntag

    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 17.5 kg

    Bankdrücken 3 x 7 Wdh. 60 kg
    Cable cross 2 x 12 Wdh. 35 kg


    Ausfallschritte 3 x 8 Wdh. 17.5 kg
    Beinpresse 3 x 8 Wdh. 140 kg


    Shrugs 3 x 12 Wdh. 20 kg


    Scottcurls an Maschine 3 x 12 Wdh. 40 kg
    Bizepscurls Kh 2 x 12 Wdh. 15 kg


    heute war die Te nicht so gut 60 kg waren doch etwas zu schwer für mich aber ich mach beim nächsten mal wieder 60 kg ich glaub ich hab an den tag nur nicht gut gegessen

  8. #23
    TE von Heute


    Klimmzüge enger Griff 4 x 6 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh. 25 kg
    Hyperextensions 3 x 12 20 kg


    Schulterdrücken KH 3 x 8 Wdh. 15 kg
    Seitheben 3 x 12 Wdh. 7.5 kg


    French-Press 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh. 55 kg


    Wadenheben Sitzen 3 x 12 Wdh. 30 kg


    Beinheben 3 x bis zum MV
    Crunches 2 x 30 Wdh.

  9. #24
    ich finde dein Rückenvolumen etwas wenig würde noch 3 Sätze für die hintere Schulter machen..Reverse Butterfly evtl

  10. #25
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    ich finde dein Rückenvolumen etwas wenig würde noch 3 Sätze für die hintere Schulter machen..Reverse Butterfly evtl
    hm findest du ich dachte 9 sätze für rücken reichen vollkommen aus

  11. #26
    ja aber die hintere Schulter bekommt relativ wenig ab deswegen hätt ich noch 2-3 Sätze für die mit rein genommen..also ich will dich jetzt nicht dazu zwingen ist nur ein Tipp ^^

  12. #27
    TE von 11.04

    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 17.5 kg

    Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 60 kg
    Cable cross 2 x 12 Wdh. 35 kg


    Ausfallschritte 3 x 8 Wdh. 17.5 kg
    Beinpresse 3 x 8 Wdh. 140 kg


    Shrugs 3 x 12 Wdh. 20 kg


    Scottcurls an Maschine 3 x 12 Wdh. 40 kg
    Bizepscurls Kh 2 x 12 Wdh. 15 kg


    Situps 3 x 30 Wdh. 10 kg auf Brust
    Crunches 2 x 30 Wdh

  13. #28
    TE von Heute


    Klimmzüge enger Griff 4 x 6 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh. 25 kg
    Hyperextensions 3 x 12 20 kg


    Schulterdrücken KH 3 x 8 Wdh. 15 kg
    Seitheben 3 x 12 Wdh.
    8 kg


    French-Press 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh. 55 kg


    Wadenheben Sitzen 3 x 12 Wdh.
    30 kg

  14. #29
    Ich werde irgendwie immer fauler jedes mal die TE einzutragen aber heute war das eine gute TE hatte heute irgendwie viel power muss an die kartoffel vor den training gelegt haben

    TE von Heute



    Klimmzüge enger Griff 4 x 6 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh. 25 kg
    Hyperextensions 3 x 12 22,5 kg


    Schulterdrücken KH 3 x 8 Wdh. 15 kg
    Seitheben 3 x 12 Wdh. 8 kg


    French-Press 3 x 12 Wdh. 20 kg
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh. 55 kg


    Wadenheben Sitzen 3 x 12 Wdh. 30 kg


    Beinheben 3 x bis zum MV
    Bauchmaschine die die seitlichen Bauchmuskel Trainiert 2 x 10 pro seite 33 kg


  15. #30
    TE von Gerstern

    KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    20 kg

    Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 60 kg
    Cable cross 2 x 12 Wdh. 40 kg


    Ausfallschritte 3 x 8 Wdh. 20 kg
    Beinpresse 3 x 8 Wdh. 140 kg


    Shrugs 3 x 12 Wdh. 20 kg


    Scottcurls an Maschine 3 x 12 Wdh. 40 kg
    Bizepscurls Kh 2 x 12 Wdh. 15 kg


    Das war eine gute TE ich hatte irgendwie viel Power gerstern hatte ich schon früh schule aus dan bin ich Frühr gegangen aber da meine mutter noch nix gekocht hat hab ich dan einfach wieder Haferflocken gegessen und sieh an ich konnte mich gut steigern

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traningslog > Ziel Muskelaufbau
    Von uarexD im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 19:15
  2. Traningslog von pharmazeut
    Von pharmazeut im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:59
  3. traningslog von easy|stefan
    Von easy|Stefan im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:36