Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Danke! Ihr habt mir schon sehr geholfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er soll also JEDEN Tag Quark essen ?
    Wenn ich richtig gelesen habe, morgens 250 und abends 250g ?

Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir (und VIELEN Kollegen!) bringt das nicht nur nen guten eiweißschub, sondern auch verdammt viele Pickel mit sich.

Würd davon abraten, jeden Tag 500g Quark zu essen und mir eine Alternative suchen. (z.B. eine Dose Thunfisch)

LG.

Thunfisch mag ich nicht, gibts sonst noch was anderes?

Zitat Zitat von Kevin93 Beitrag anzeigen
    Er soll also JEDEN Tag Quark essen ?
    Wenn ich richtig gelesen habe, morgens 250 und abends 250g ?

Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir (und VIELEN Kollegen!) bringt das nicht nur nen guten eiweißschub, sondern auch verdammt viele Pickel mit sich.

Würd davon abraten, jeden Tag 500g Quark zu essen und mir eine Alternative suchen. (z.B. eine Dose Thunfisch)

LG.
    Thunfisch ist kein gleichwertiger Ersatz für Quark, wegen dem Casein. Außerdem würde ICH davon abraten, Thunfisch jeden Tag zu essen, weil er mit unschönen Dingen belastet sein soll. Quark ist ideal als Gutenachtmahlzeit, wegen dem Casein. Also schön fleißig Quark schaufeln. Das Ergebnis sieht man an Stephen!

Mag ich auch nicht. Ich hab mich anfangs immer gezwungen diese Dose runterzubekommen
    Aber glaub mir, man gewöhnt sich an alles

Milch (hat aber auch viele Kohlenhydrate), Käse ( am besten in light), Fisch, FLEISCH! (am besten Pute, aber ist meines Erachtens nach nicht soo wichtig, hauptsache FLEISCH! ) und wenns gar nicht anders geht Supps'. Muss aber nicht sein, ist nur 'n Zusatz

Ich sprach von ALTERNATIVE; nicht Ersatz.

& Letzten endes hängt es am Threadersteller was er tun wird
    Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Quark auch Pickel hervorrufen KANN.
    MfG

Ich werde es mal Testen Ich werde ab nächsten Monat dann ins Fitnessstudio gehen. Muss ich aber jetzt extrem auf meine ernährung achten? Z.b kein Döner, Pizza etc mehr? Viel Fleisch?

Bin zwar ebenfalls noch Neuling, aber ich denke ein Döner wird dich nicht umbringen, solange du dir nicht jede woche einen reinhaust.
    Damit die Ernährungsumstellung Spaß macht, sollte man sich ab und zu mal was gönnen, ist zumindest meine Meinung. Gibt auch Leute, die komplett darauf verzichten können (dafür meinen vollsten Respekt.!) - ich schätze mal je größer deine Disziplin, desto besser werden die Ergebnisse.

Fleisch - nicht unbedingt jeden Tag, klar ist's mitunter die beste Eiweiß-Quelle (vor allem Pute, wegen dem guten Eiweiß-Fett-Verhältnis), aber auch andere Sachen wie Fisch mal mit einbauen. Macht auch die Abwechslung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12