Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Meine Geschichte :D

    Hallo alle zusammen,

    so ich erzähle euch mal was über mich und was ich halt so vor habe.
    Also ich bin der Osiii und bin 20 Jahre alt und bin so 188 groß und wiege ganze 110 Kilo. Man sieht mir das aber nicht so wirklich an. Ich liebe das Essen aber auch den Sport. Ich spiele seit 2002 Fussball. Trotz meinen ganzen Kilos habe ich eine ganz gute Ausdauer, wenn ich mir meine Teamkollegen anschaue.

    Viele haben mir immer gesagt, geh mal Pumpen dann wirst du ein "Tier", da ich wohl optimale Vorraussetzungen habe. Gesagt getan . Seit Mitte Dezember bin ich bei McFit. So richtig angefangen habe ich aber seit Januar. Meine Ernärhung oder so habe ich nicht umgestellt. Esse mittlerweile aber weniger, und in den Pause Knäckebrot mit Frischkäse. Als Getränk keine Cola oä. mehr sondern so Vitaminbrausetabletten mit Geschmack. Bin von 117 auf 110 runter .

    Meine Trainingswoche sieht so aus:

    Montag- McFit Schulter Nacken Bauch jeweils 3 Übungen
    Dienstags Fussballtraining
    Mittwoch Bizeps, Brust, Bauch jeweils 3 Übungen
    Donnerstags Fussballtraining
    Freitag Entweder Fussballtraining oder McFit Rücken Trizeps Bauch jeweils 3 Übungen
    Samstag: Meistens Pause, es sei denn mir ist total Langweilig, dann gehe ich zu Mc Fit
    Sonntags: Ligaspiel oder McFit.

    Meine McFit Übungen wiederholen sich halt immer wieder. Bizeps Brust Bauch, Rücken Trizeps Bauch, Schulter Nacken Bauch,

    Natürlich wärme ich mich halt immer auf.

    Mein Ziel war es bis Juni Juli erste Erfolge zu sehen. Erfolge spüre ich schon, da ich deutlich mehr KGs schaffe. Aber ich sehe nichts.

    Hmm wie findet ihr es. ??? Manchmal überlege ich mir mir so Kreatin oder Protein zu kaufen. Aber heute habe ich mal was neues versucht. Ich habe mir nach dem Training einen eigenen Shake zusammgestellt. Magerquark, Firsche Vollmilch und Erdbeermarmelade um es ein bisschen Schmackhaft zu machen.

    Achja zurzeit lass ich manchmal McFit oder das Fussballtraining ausfallen, da ich Fahrstunden nehme. Bei Klausuren am nächsten Tag gehe ich meistens auch nicht hin.

    Könnt ihr mir bitte Tipps geben

    Bilder kommen auch noch.

    Danke und Grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich würde an deiner Stelle für den Anfang (+- 6 Monate) ein GK nehmen und nicht schon splitten.

    Und die Ernährung ist genau so wichtig wie das Training selber. Da ist es nicht damit getan das du auf Cola verzichtest^^
    Supps brauchst du keine, wenn überhaupt Whey und Dextrose nach dem Training.

  3. #3
    Bei Klausuren am nächsten Tag gehe ich meistens auch nicht hin.
    Was hat das jetzt damit zu tun???

  4. #4
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle für den Anfang (+- 6 Monate) ein GK nehmen und nicht schon splitten.

    Und die Ernährung ist genau so wichtig wie das Training selber. Da ist es nicht damit getan das du auf Cola verzichtest^^
    Supps brauchst du keine, wenn überhaupt Whey und Dextrose nach dem Training.
    Schließe mich Zany in allen Punkten an Und Beine würde ich auch trainieren (ich weiß, jetzt kommt garantiert: ja dafür spiele ich ja Fußball)

  5. #5
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Schließe mich Zany in allen Punkten an Und Beine würde ich auch trainieren (ich weiß, jetzt kommt garantiert: ja dafür spiele ich ja Fußball)
    Dieses Argument kann man aber schon geben. Schließlich trainiert man ja die Beine auch in einer Kraftkammer dort. Ist ja nicht so, dass das Laufen genügt, um ein schneller Sprinter zu sein!
    Aber Beine von einem BB und einem Fußballspieler kann man nicht vergleichen, das stimmt.

  6. #6
    Mach ne Diät, dann wirst du auch was sehen. Auch "wenn du" mit Kleidung "nicht so aussiehst" für dein Gewicht, kann ich mir gut vorstellen, dass die Muskeln aller unter eine Fettschicht liegen und folglich auch bei fehlender Definiton nüschts zu sehen ist.

    Bei 110 kg auf 188 untrainiert (oder sagen wir mal "Fußballer") kann ich mir nicht sonderlich vorstellen, dass du schlank bist.

  7. #7
    Also, das mit den Beinen . Ich bin Fussballer und wir tranieren schon unsere Beine. Also schlank sehe ich nicht auf. Das auf keine Fall, aber man sieht mir keine 110 Kilos an . Hmm also ich mache ja zurzeit ne Diät.... Ich mache fast jeden Tag Sport, wenn ich mich noch gesund ernähren würde, wäre das Perfekt. Naja ich mache mal so ein Tagebuch auf um meine eventuellen Erfolge zu posten. Wünscht mir Glück.

  8. #8
    kreuzheben udn kniebeugen rein

  9. #9
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt damit zu tun???
    Es soll so komisch Leute geben, die am Tag vor der Klausur wohl noch lernen müssen

Ähnliche Themen

  1. Eine wahre Geschichte...
    Von Jaqueline im Forum Lifestyle
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 08:18
  2. Die Geschichte von Megan Meier
    Von MPB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 12:51
  3. Die Geschichte von Cliff Young
    Von r3volv3r im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:53
  4. Traurige geschichte )=
    Von Noobie2006 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:33
  5. Die Muskelfrau-Geschichte (nich von mir ;))
    Von Alien662 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 16:20