Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Meine Geschichte :D

    Hallo alle zusammen,

    so ich erzähle euch mal was über mich und was ich halt so vor habe.
    Also ich bin der Osiii und bin 20 Jahre alt und bin so 188 groß und wiege ganze 110 Kilo. Man sieht mir das aber nicht so wirklich an. Ich liebe das Essen aber auch den Sport. Ich spiele seit 2002 Fussball. Trotz meinen ganzen Kilos habe ich eine ganz gute Ausdauer, wenn ich mir meine Teamkollegen anschaue.

    Viele haben mir immer gesagt, geh mal Pumpen dann wirst du ein "Tier", da ich wohl optimale Vorraussetzungen habe. Gesagt getan . Seit Mitte Dezember bin ich bei McFit. So richtig angefangen habe ich aber seit Januar. Meine Ernärhung oder so habe ich nicht umgestellt. Esse mittlerweile aber weniger, und in den Pause Knäckebrot mit Frischkäse. Als Getränk keine Cola oä. mehr sondern so Vitaminbrausetabletten mit Geschmack. Bin von 117 auf 110 runter .

    Meine Trainingswoche sieht so aus:

    Montag- McFit Schulter Nacken Bauch jeweils 3 Übungen
    Dienstags Fussballtraining
    Mittwoch Bizeps, Brust, Bauch jeweils 3 Übungen
    Donnerstags Fussballtraining
    Freitag Entweder Fussballtraining oder McFit Rücken Trizeps Bauch jeweils 3 Übungen
    Samstag: Meistens Pause, es sei denn mir ist total Langweilig, dann gehe ich zu Mc Fit
    Sonntags: Ligaspiel oder McFit.

    Meine McFit Übungen wiederholen sich halt immer wieder. Bizeps Brust Bauch, Rücken Trizeps Bauch, Schulter Nacken Bauch,

    Natürlich wärme ich mich halt immer auf.

    Mein Ziel war es bis Juni Juli erste Erfolge zu sehen. Erfolge spüre ich schon, da ich deutlich mehr KGs schaffe. Aber ich sehe nichts.

    Hmm wie findet ihr es. ??? Manchmal überlege ich mir mir so Kreatin oder Protein zu kaufen. Aber heute habe ich mal was neues versucht. Ich habe mir nach dem Training einen eigenen Shake zusammgestellt. Magerquark, Firsche Vollmilch und Erdbeermarmelade um es ein bisschen Schmackhaft zu machen.