Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Bald bei der Bundeswehr..
-
24.03.2012, 02:26 #1
Bald bei der Bundeswehr..
hallo Leute
Ich bin vor 10 Monaten im Mai 2011 mit dem Training angefangen, da ich nur 56 KG wog bei einer Größe von 1,86 m.
Das ist natürlich unterste Grenze gewesen, also stark untergewichtig. Grund war meine Akne ( ->Depressionen etc.) naja nun habe ich letztes Jahr bemerkt, so kann das nicht weitergehen und habe dann die Initiative ergriffen und bin jeden 2.ten Tag im Garten gewesen und hab Grundübungen absolviert. Liegestütz, Situps, Klimmzüge ..
1Std. alle 2.Tage ein Mix von Übungen und keinen Ernährungsplan gehabt, bzw. noch gar nicht drüber nachgedacht.
Hab nur daran gedacht, Muskeln zu kriegen und hauptsache überhaupt etwas auf die Rippen zu bekommen.
die ersten 4 Monate bin ich sogar von 56 auf 62 raufgekommen.
Dieses "Programm" hab ich dann bis November 2011 durchgezogen, da ich dann gemerkt habe, dass ich nun mit richtigen Übungen beginnen muss und hatte auch versucht darauf zu achten immer viel zu essen und viel eiweiß zu mir zunehmen.
Nunja geklappt hat das dann doch nicht und hab dann doch Grundübungen weitergemacht. bei Youtube ein 12 minütiges Liegestütz/Brust training und darauffolgend ein 8 minütiges Bauchtraining.
Das habe ich bis Januar 2012 durchgezogen und es hat echt funktioniert von 62 KG auf 69 KG.
Und mit Fett und Wasserablagerungen hält es sich auch in Grenzen
Dann bin ich Anfang Februar ins Fitnessstudio gegangen in der Hoffnung, endlich mit der Massephase zu beginnen und ordentlich draufzupacken.. aber vergebens.. Bin nun fast 2 Monate da aber nur 1 KG ! zugenommen :/ .. Hatte ich mir besser vorgestellt..
Nunja ..versuche auch weiterhin immer schön viel zu essen, aber funktioniert leider nicht sooo gut.. Hab echt schwierigkeiten, mich an einen Ernährungsplan zu halten, da ich noch im elternhaus wohne und ich nicht immer das auf den Tisch kommt, was mir der Ernährungsplan vorschreibt.. Versuche aber trotzdem viel zu essen und auch gesund ..klappt nur nicht immer :/ mein Training ist eigentlich auch richtig meiner Meinung nach, kann meinen Trainingsplan aber gerne nochmal posten.
und da ich eh in einer Woche zur Grundausbildung zum Bund geh, brauch ich mir auch keinen neuen Ernährungsplan erstellen.
Und jetzt zu meiner Frage.. wird es möglich sein, bei der Bundeswehr in der Grundausbildung Muskeln aufzubauen?
Da ich leider ein sehr müder mensch bin und mich immer zwingen muss, den arsch zusammenzubeißen, glaubt ihr, werde ich es einfach haben, nach Dienstschluss noch mein Training durchzuziehen? ..wird es überhaupt möglich sein dort richtig muskeln aufzubauen? habe nämlich schon gehört, man hätte dort die möglichkeit zu trainieren aber andererseits auch, dass es nur wenig ausrüstung etc. gibt.
Und ist das Essen dort auch Nährstoff und Eiweißreich, sodass guter Muskelwachstum auch gut gelingt?
vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt, das hier durchzulesen und ich wäre sehr dankbar, wenn jemand meine fragen beantworten könnte
Ihr werdet jetzt vielleicht denken, "der macht sich über sone schei** gedanken und soll das erstmal auf sich zu kommen lassen", aber da hab ich immer meine Sorgen.. Ich kann mich schlecht auf neues einlassen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|