Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: Wie handhabt ihr das...
-
24.03.2012, 00:23 #16
Musik, ausdrucksloser Blick, prinzipiell unrasiert, Shirt bis zum Hosenbund nassgeschwitzt. Mich quatscht nie jemand an.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.03.2012, 00:46 #17
Mhh.. Weiß garnicht wo das Problem sein soll? Während deinen Pausen kannst du ja reden sofern du das willst, wenn sich deine Pause dem Ende neigt geh einfach wieder ans Gerät, fang an und konzentrier dich auf die Übung und antworte nichtmehr.. anfangs vllt netterweise mit Vorwarnung
-
24.03.2012, 11:34 #18
Ich denke, da ich ein Mädchen bin werde ich das Problem nie bekommen. Die meisten trauen mir das einfach nicht zu.
Letztens erst musste ich mich beim Bankdrücken mit einem reinteilen. So schwere Gewichte hat der nun auch nicht bewegt - aber er hat sich immer noch einen Kumpel rangeholt, obwohl ich so wie so danben stand. Aufgedrängelt habe ich mich dann aber auch nicht.
-
24.03.2012, 11:40 #19
Prinzipiell die freundlichste und angenehmste Lösung. Handhabe ich ähnlich - kommt immer vom Trainingsstand ab (ob ich im warmup oder mitn im workout bin). Während des warmups, wenn mich da jemand fragt wo er beim Kreuzheben drauf achten sollte, erklär ichs ihm gern. Ansonsten weise ich darauf hin, dass ich ihm das nachm Training gerne zeigen kann mich jetzt aber aufs Training konzentrieren will. In unserem 'Studio' kommts aber ingesamt seltener vor. Die ganzen Bundis haben da nicht so den 'Fragebedarf'.
-
25.03.2012, 01:48 #20
oder je nach Trainingsstand Prügel androhen. Und wenn nicht, auf jeden Fall so unfreundlich sein, wie möglich. Vielleicht noch mit einer beleidigenden Feststellung schließen und einen Furz lassen. Und wenn jemand um deine Hilfe beim BD bittet, drückst du stattdessen zusätzlich auf die Hantel.
Im Ernst, ich löse das Problem, indem ich gehe, wenn kaum jemand da ist. Den Luxus kann sich natürlich nicht jeder Leisten und da meine Studententage nun auch gezählt sind, muss ich mich wohl leider in Zukunft auch den Geflogenheiten der arbeitenden Gesellschaft anpassen und nach Feierabend kommen. Ich glaube, wenn es so weit ist, wird es Zeit für einen Studiowechsel, da in unserem McFit die Stationen sogar überfrequentiert wären, wenn ein weiteres Studio derselben Größe aufgemacht werden würde.
Gruß
-
25.03.2012, 11:02 #21
-
25.03.2012, 12:00 #22
Frag mal Klitschko- ich hab mal mitbekommen, wie der gebrüllt hat, als ihn jemand im Satz angesprochen hat. Danach hatte er Ruhe.
-
25.03.2012, 12:03 #23
Ich finde, es macht auch einen riesen Unterschied, ob einen einer mitten im Satz oder in der Pause anquatscht.
-
25.03.2012, 12:08 #24
Es gibt auch solche Idioten, die sehen dass ich im Satz bin und Kopfhörer im Ohr habe und labern trz iwas. Ich gucke einfach gerade aus, trainiere weiter. Sehe aus dem Augenwinkel, dass sich sein Mund bewegt und wenn ich dann fertig bin, höre ich weiter Musik
Meistens hauen se ab oder tippen mich dann doch noch an ^^
-
25.03.2012, 12:09 #25
-
25.03.2012, 12:15 #26
Solange mich keiner während des Satzes anspricht und in den Pausen vielleicht mal kurz etwas fragt, habe ich damit überhaupt kein Problem. Wenn ich mit anderen Leuten um mich rum nicht klarkomme, dann wäre ich nie ins Studio gewechselt, sondern wäre beim Homegym geblieben. Meist bekommt man dann doch mal nette Geschichten zu hören oder man kann sogar noch einiges über manche Übungen, Systeme etc. erfahren. Bin sehr gesprächig was sowas angeht, deshalb habe ich damit kein Problem, halt solange ich während des Satzes meine Ruhe habe. Und wenn die Satzpause mir zu lang wird, dann unterbreche ich auch das Gespräch und mach meinen Satz. So schlecht, dass ich garnicht mehr in den Pausen reden kann, ist meine Ausdauer dann auch nicht.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
Gestern, 20:28 in Fun