Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70
    starke sache!

also machen wir treffen bei dir mit chris und so und schrein n bischen rum und heben gewichte ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Jop, zum 1.5.!
    genial! und was für ein Haus ist das? also reihenhaus oder freistehend? alt? neuer? (ich bin nicht neugierig Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    starke sache!

also machen wir treffen bei dir mit chris und so und schrein n bischen rum und heben gewichte ?
    Das dauert erstmal bis ich das dann eingerichtet habe, dann aber gern!

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    genial! und was für ein Haus ist das? also reihenhaus oder freistehend? alt? neuer? (ich bin nicht neugierig Ansehen ? )
    Reihenmittelhaus von 1986, Süüd-West Garten mit unverbaubarer Aussicht...

Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Und wieso hast du das auf 4 Umschläge aufgeteilt?

Und an den Rest: Wieviel Geld berechnet ihr pro Monat (oder pro Woche) für Nahrung (nur eure Person) ?

Ich habe so etwa 400€ im Monat für Nahrung, Zigaretten (hier solltest du grad als Sportler am Besten 0 € berechnen...), Klamotten, Pflegeartikel im Monat einberechnet erstmal..

Wäre es möglich das du mir diese Excel Liste mal zukommen lässt?
    .....

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Du bist also bereit für das Auto mehr als für Essen auszugeben?

Das ist sehr typisch für Deutsche, um mal ein KJlischee zu bedienen*rofl*.... ( ist mir auch gleich aufgefallen, Alex^^)

550,- fürs Auto ist viel, aber wenn du einen neuen Wagen "all inclusive" haben möchtest und leider nicht die 1%-Regel greift, ist das noch die bessere Alternative in meinen Augen. Da habe ich es etwas besser, ich zahle Netto ca 70€/Monat! Sprit und Werkstatt frei, private Fahrten sind kein Problem.

Meine erste Bude ist ja schon seehr lange her: ich war chronisch klamm, aber iwie hats immer gereicht. Zur Not habe ich halt nebenbei noch am Bau gearbeitetAnsehen ?

Also du rechnest mit ca 1500/Monat, das ist imho schon etwas eng. Andererseits müssen nicht wenige Menschen mit weit weniger durchkommen. Ich denke mal wenn du grundsätzlich versuchst, am Ende des geldes nicht zuviel Monat übrig zu haben, wirds schon werden. Ein bisschen mitschreiben schadet sicher nicht um den Überblick zu halten. Besonders so Sachen wie Einkaufen, halt Dinge, die du bisher vielleicht weniger regelmäßig gemacht hast und daher weniger gefühl für deine Kosten entwickelt hast.

Ach ja: Markus Rühl raucht auch! Aber der kann sich das zumindest finanziell auch leistenAnsehen ?

Viel Spaß mit der ersten Wohnung,

lG Dirk

ich hab auch ersmal nur 1,5k zu verfuegung und komme gut damit zurecht :P

nebenbei noch blutplasma spenden und man hat schonwieder 100 euro netto im monat mehr.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    nebenbei noch blutplasma spenden und man hat schonwieder 100 euro netto im monat mehr.
    und wenn das nicht reicht, kann man den Unterhalt des Fahrzeuges auch mit dem Hintern finanzieren Ansehen ?

apropo ... D:

Hab grade folgende Situation:

Bin vor 2 Monaten das erste mal Umgezogen (WG - 350€ Warm) und hab mich im Fittnesstudio angemeldet (35€)
    Jetzt hab ich die Zeit nur von Bafög gelebt (540€) da mein Kindergeld erst nächsten Monat nachgezahlt wird da meine Schule die Bescheinigung zu spät rausgerückt hat..
    Morgen hab ich Probearbeiten bei ner Vermögensberatung der Lohn kommt aber auch erst zum 1.5. hinn falls ich eingestellt werde.
    Damit das mit dem Umzug klappt etc musste ich mein Konto mit 400 € belasten (komm aus ärmerem Haus und hatte nur wenig ansparen können da ich meine Mum teilweise mit versorgen musste und als Schuüler nur 400 dazu verdienen kann)
    da mein Kindergeld jetzt Ende diesen Monats nachgezahlt wird wollte ich auf der Bank nochmal 300 € haben für diesen Monat zum leben.
    So jetzt "konnte" /wollte mir mein "Berater" aber nur 100 € zur verfügung stellen, davon gingen 10€ Zinssaldo ab, 30€ für ein paar schuhe (kann nich mit kaputten Chucks zum Probearbeiten^^)
    also 100 - 40 --> bleiben 60 so und davon muss ich eigentlich noch 40 € Strom bezahlen ...
    Jemand ne Ahnung wie ich den Monat überstehen kann ohne kriminell zu werden?

beantrage noch wohngeld kommt natürlich auch erst später

es wäre sinnvoll gewesen das vorher auszurechnen und erst umzuziehen wenn du das Geld bekommst und nicht es vorher schon machen wo du kein Geld hast.

Wie du aber diesen Monat überstehen kannst wird dir wohl kaum einer sagen können.

in dem Monat wusste ich nicht das ich das Kindergeld neu beantragen müssen werde. Wohngeld geht nicht da ich Bafög erhalte und es handelt sich wie gesagt nur um diesen Monat, nächsten ist wieder alles im rahmen des möglichen

Bleibt imho nur mal bei guten Freunden nachzufragen ob dir einer was leihen kann. Da dann aber so schnell wie möglich zurückzahlen. Du weißt ja, bei Geld...

kommt leider nicht in Frage bin zwar mit meinem besten kumpel zusammen gezogen aber der zieht seitdem irgend 'ne ego tour durch und redet kaum noch mit mir o.O kA wieso. Ansonsten kenn ich hier in der Stadt eig. auch niemanden...

Gibts nicht irgend ne Seite wo mann mal für nen monat nen Privaat kredit von 200€ aufnehmen kann oder sowas?? weis da jmd was? Muss doch schonmal wer ohne Geld und ohne Vita B ausgekommen sein oder?

Seiten, die an Leute mit mieser Bonität Geld verleihen können nur unseriös sein ...

So doof es ist - wenn es nicht anders geht, frag doch Deine Eltern. Denen kannst Du vertrauen und ich gehe davon aus, dass die auch Dir vertrauen.
    Immerhin bittest Du nicht um Geld für nen Porsche, sondern willst nur über den Monat kommen.

Ansehen ? Zitat von GoHarD Ansehen ?
    in dem Monat wusste ich nicht das ich das Kindergeld neu beantragen müssen werde. Wohngeld geht nicht da ich Bafög erhalte und es handelt sich wie gesagt nur um diesen Monat, nächsten ist wieder alles im rahmen des möglichen
    Andere Frage: was hast du denn mit den 540 Kröten vom Bafög gemacht?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Andere Frage: was hast du denn mit den 540 Kröten vom Bafög gemacht?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte