Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 738
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    War bei mir auch alles andere als einfach. Ein paar werden sich sicherlich noch daran erinnern können. Fieses, Tiefes und Dunkles Loch aber da kommste schon wieder raus. Einfach mit Freunden draußen "chillen" und die Zeit tot schlagen.
    Aber vllt wird es mit euch beiden ja wieder, aber renn ihr nicht hinterher.
    Schade, dass Mario seinen Log dicht gemacht hat. Der war auch ideal zum chillen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Joa was heißt hinterher rennen, die letzte "längere" Zeit lief schon komisch und sie denkt genau so darüber nach wie ich, ist irgendwie für beide scheiße. Waren "immerhin" 2,5 Jahre, auch wenn das für andere vlt nicht gerade lang ist.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Joa was heißt hinterher rennen, die letzte "längere" Zeit lief schon komisch und sie denkt genau so darüber nach wie ich, ist irgendwie für beide scheiße. Waren "immerhin" 2,5 Jahre, auch wenn das für andere vlt nicht gerade lang ist.
    Kannst mir ja eine PN schreiben, was der Grund für die Trennung war, wenn du es hier nicht öffentlich machen willst.

edit: langsam geht mir die Schule auf den Keks. Erst darf ich Spanisch nicht abwählen, weil ich kein Franz hatte. Und nu darf ich meinen LK in Sowi nicht belegen, weil es zu wenige Schüler sind und somit kein Kurs zustande kommt.
    Die wollen wirklich, dass ich mein Abi net bestehe-.-
    Geändert von Whatsuup (01.06.2012 um 17:04 Uhr)

So, Uhr, an der die Krone nen Abgang ist nicht reparabel. Also neue Uhr her....

Erwähnte ich, dass ich Onlinebewerbungen hasse? Dauernd funktioniert irgendwas nicht, ist noch nicht freigeschaltet oder so stupide programmiert.... Ansehen ?

Aber nee... Bewerbung über Postweg geht nich... Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Schade, dass Mario seinen Log dicht gemacht hat. Der war auch ideal zum chillen Ansehen ?
    Was hat der ? Och Menno ehh ...

An alle, Kopf hoch, es geht auch wieder aufwärts !
    Ansehen ?
    Es wird vll manchmal knapp werden,
    Ansehen ?
    Aber am Ende werdet ihr es doch iwie schaffen !
    Ansehen ?

Edit: Toll, wies die Gifs in der Vorschau richtig anzeigt, aber sie hier nur als Bild dargestellt werden -.-'

Als Kind schon Scheiße
    Anklicken, dann gehts. Der Dunk ist geil... Ansehen ?

ARRRGH! Ich bekomme gerade so richtig üble Aggressionen!! Hat hier jemand schon von Simfy gehört? Eine Desktop-App zum kostenlosen Musikhören. Vor einem halben Jahr war noch alles in Ordnung. Dann Werbebanner an der Seite. Gut, lässt sich verkraften. Dann hin und wieder Werbeunterbrechungen zwischen den Liedern. Dann zwischen jedem Lied eine verdammte Werbeunterbrechung, die dich auf die Vorteile von Simfy-Premium hinweißt. Ziemlich nervig aber was soll man machen. Dann ein Werbebanner zwischen den Songs (zusätzlich zur gewöhnlichen Werbeunterbrechung) den man erst wegklicken muss, um weiterzuhören. Und jetzt die Höhe: Gerade wollte ich eine Band, die ich ganz interessant fande näher kennenlernen. Nach dreißig Sekunden des Songs bricht es auf einmal ab. "Um das Lied in voller Länge zu hören, bitte auf Simfy-Premium upgraden". Grooveshark musste auch schon dichtmachen wegen der verf*ckten GEMA. ES KOTZT MICH MAXIMAL AAAAAAN!

Ich werde nach DIESEM Abend nich mehr pennen können glaub ich.. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? OMG Ansehen ?

Gester zwischen 23 und 6 Uhr morgens wurde mein ABGESCHLOSSENES! Fahrrad geklaut..
    so ein fuck...

Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Ich werde nach DIESEM Abend nich mehr pennen können glaub ich.. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? OMG Ansehen ?
    Was los ?

Irgendwie find ichs grad nervig, dass in nächster Zeit nix ansteht wo ich denk: Juhu, endlich bockts ma wieder! Wird ein Tag wie der andere sein... -.-

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Irgendwie find ichs grad nervig, dass in nächster Zeit nix ansteht wo ich denk: Juhu, endlich bockts ma wieder! Wird ein Tag wie der andere sein... -.-
    Chris, Du bist der Prototyp des meckernden jammernden Deutschen. Ansehen ?
    Du hast ne Freundin, jetzt löst sich noch das Problem mit dem Studium, Dir pfeifen die Weiber hinterher, Du hast ein Auto, hast einen Körper um den Dich viele wahrscheinlich beneiden würden usw. usw. .....und was ist? Nur am jammern und am meckern. Ansehen ? Wenn wir uns persönlich kennen würden, dann würd ich Dir mal ganz gewaltig in den Arsch treten, mein Freund Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Chris, Du bist der Prototyp des meckernden jammernden Deutschen. Ansehen ?
    Du hast ne Freundin, jetzt löst sich noch das Problem mit dem Studium, Dir pfeifen die Weiber hinterher, Du hast ein Auto, hast einen Körper um den Dich viele wahrscheinlich beneiden würden usw. usw. .....und was ist? Nur am jammern und am meckern. Wenn wir uns persönlich kennen würden, dann würd ich Dir mal ganz gewaltig in den Arsch treten, mein Freund Ansehen ?
    Er hat sogar ein Auto mit!! Felgen.