Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 738
    Maschinenelemente 1 Beleg. Diese Kackbelege...
    Ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe, da ich den Beleg erst noch holen muss. Der Zeichenteil kanns net gwesen sein, weil ich den dem Prüfer vorher noch gezeigt habe, also muss es wohl iwo beim Rechnen in die Hose gegangen sein...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fuck hab mein Portmonaiee verloren. Mit allem drinne - Kreditkarte, Bankkarte, Versicherung, Perso einfach alles - zwar kein Bargeld, aber naja. Abfuck! Wenns weg ist alles neu Beantragen so eine scheiße!

Shit so was ist echt blöd

Mit Glück liegt das Portmonaie bald in deinem Briefkasten.. Aber in der heutigen Generation ist das leider sehr unwarscheinlich.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Mit Glück liegt das Portmonaie bald in deinem Briefkasten.. Aber in der heutigen Generation ist das leider sehr unwarscheinlich.
    Es ist verdammt unwarscheinlich,
    ich weiß aber exakt wo ich es verloren habe und genau wann. Das war im Bus, werde heute mal den Busfahrer aufsuchen lassen und zur Fundstelle der "lokalen" Busgesellschaft Fahren und dort in der Fundstelle nachfragen. Vielleicht hats 'ne "ältere" Dame oder so gefunden, was ich ja sehr hoffe, da die es ja immer abgeben. Ich kann nur hoffen um 10 Uhr machts auf... :/

linnsche
    Gast
    mein facebookaccount geht immernoch nicht..und ich bekomme keinerlei rückmeldung.............echt seltsam

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    mein facebookaccount geht immernoch nicht..und ich bekomme keinerlei rückmeldung.............echt seltsam
    Zu viel in Facebook gewesen Ansehen ? ?
    Hab grad das gleiche, kann keine freunde einladen weil ich aaangeblich zu viele freunde hinzugefügt habe die ich selbst nicht "kenne"
    Lt. Facebook kennt man jemanden automatisch nicht, sobald mann nicht gemeinsamme freunde mit der Person hat...
    IdiotenAnsehen ?
    Jetzt konnte ich 7 Tage niemanden adden... horror ^^

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Jetzt konnte ich 7 Tage niemanden adden... horror ^^
    Du lernst täglich neue Leute kennen?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Du lernst täglich neue Leute kennen?
    Nicht direkt.
    Aber am Samstag z.B. 2 nette Damen.

linnsche
    Gast
    naja..ich komm netmal rein...und ich hab keine möglichkeit jemanden zu kontaktieren...FB reagiert net....und ne direkte telefonnummer gibts net...suuper oO naja und meine emailadresse existiert angeblich net und mein facebookname uach net...echt GENIAL............

Erstell dir halt nen neuen Account Linny