Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 738
    Clubbingman
    Gast
    Monstermäßiger Sonnenbrand ! Brutal ehh !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bis um 4 Vorlesung, dann 2 Stunden Zug fahren, davon 1 Stunde in nem Zug, in dem es heißer als draußen ist und der total überfüllt ist. Hauptsache am Fenster kleben "Fenster bitte nicht öffnen, dieser Zug ist klimatisiert"-Schilder.

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    ... konnte ich lange Zeit nur hammercurls machen.
    Die bringen für den Bizeps nur nix, von daher kann es nun nur besser werden. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    mein facebookaccount geht nicht mehr.....ich kann mich nicht mehr anmelden und es heißt meine emailadresse gibt es nicht.....oO.....als ich dann mich identifiziert hab mit der sicherheitsfrage und eine neue emailadresse einrichten wollte, stand eine ausgeixte emailadresse da, die mit meiner nix zu tun hat (da stand dann halt z.B. Ansehen ? oder so......und bei mir hätte Ansehen ? stehen müssen..)..total krank...naja.und jetz hab ich mich halt wie gesagt identifiziert und hab noch keine bestätigung zur aktivierung erhalten...was läuft denn da schief? hat da jemand mein FB-Accout geknackt? oder is das bei euch auch so?

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Für mich persönlich genau wie der Verfasser es sagt ist Pump wichtig fürs Training. Für mich ist es ein Indiz für Muskelwachstum. Aber darüber brauchen wir nicht diskutieren, da die Masse es sowieso anders sieht.
    Aber das ist nicht der wichtigste Faktor in diesem Programm. Lies es doch komplett durch, da sollte es auch für dich plausibel erscheinen.
    Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich schon in diesem Forum mitbekommen habe, dass Leute deren Armwachstum stagnierte mit diesem Programm weiter aufbauen konnten. Und ich werde es auch in nächster Zeit mal ausprobieren, da meine Arme zur Zeit auch sehr schleppend voran kommen
    Ja, schon, aber auch nur deshalb, weil er Dinge empfiehlt, die essentiell für jedes Training sind. Und auch die Übungen sind nicht besonderes, nur wird bei den meisten es trotzdem zusätzlich etwas bringen, weil sie einfach neue Reize bringen. Er sagt einfach Dinge, die klar sind, es ist kein "Geheimtraining mit der Geheimzutat"

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    mein facebookaccount geht nicht mehr.....ich kann mich nicht mehr anmelden und es heißt meine emailadresse gibt es nicht.....oO.....als ich dann mich identifiziert hab mit der sicherheitsfrage und eine neue emailadresse einrichten wollte, stand eine ausgeixte emailadresse da, die mit meiner nix zu tun hat (da stand dann halt z.B. Ansehen ? oder so......und bei mir hätte Ansehen ? stehen müssen..)..total krank...naja.und jetz hab ich mich halt wie gesagt identifiziert und hab noch keine bestätigung zur aktivierung erhalten...was läuft denn da schief? hat da jemand mein FB-Accout geknackt? oder is das bei euch auch so?
    Dein Facebookacc ist im Moment nicht aktiv. Also man kommt nicht auf deine Seite. Hatte das auch schonmal, aber nach ner Zeit gings wieder.

linnsche
    Gast
    und wieso war das so????? ich komm garnicht mehr rein und auch die aktivierungsemails kommen nie an Ansehen ? genau heute wo ich die grillfeier organisieren und planen muss für später (boxverein) muss ich da echt mal WIRKLICH rein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    35 ist echt bitter.
    30cm ist echt bitter... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    In anderem Zusammenhang
    wärst Du mit 30 cm der König Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dings Ansehen ?
    Mit 60Kg aber logisch

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    In anderem Zusammenhang
    wärst Du mit 30 cm der König Ansehen ?
    So dick wie mein Arm? Das muss doch wehtun... Ansehen ?
    Mit 60Kg aber logisch

Ja Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Soll ich Dir nen Diätplan erstellen?Ansehen ?
    Lese ich jetzt erst- ja bitte!!!!! T-Shirt Grösse L geht gar nicht mehr... Frust....Ansehen ?

linnsche: Werden warscheinlich updates installiert oder so.. Bei mir war danach nichts anders..

Man kann sich auf keinen mehr verlassen.. Heute meinte ein Kumpel er kommt mir beim Rückentraining helfen.. er kam 30Min zu spät, wo ich schon mit Rücken fast fertig war.. Ein anderer Kumpel wollte morgen kommen, meldet sich aber nicht mehr und sein Handy ist aus, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er heute bis 18Uhr anrufen soll, weil ich ab dann nicht mehr so gut zu erreichen bin und mein richtiger Trainingspartner trainiert unregelmäßig.. so ne kacke.

linnsche
    Gast
    @Steph: es geht immernoch nicht..ich ifnd es seltsam..........

Vll ht man auch deinen Acc gehackt. Würde glaube ich so zu deiner Beschreibung passen.