Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 738
    linnsche
    Gast
    beschissene nacht hinter mir......immer wenn ich mich umdrehen wollte instinktiv, bin ich von einem stechenden schmerz aufgewacht :-/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gute Besserung Linn.

Nur 4 Stunden gepennt

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    @Basti:

3x Abgefälschte Hammercurls
    2x Schrägbankcurls
    2x Eingedrehte Curls

Hab mein Bi Training auch wieder umgestellt, da ich jetzt auch wieder im UG curlen kann. Konnte ich vorher halt nich, deswegen konnte ich lange Zeit nur hammercurls machen.
    Hast du schonmal Curls am Kabelzug versucht?

Gute Besserung Linny

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Mag sein, allerdings nervts nur noch, wenn ich sehe, dass nach über nem Jahr einfach NICHTS hinzugekommen is. Ich mein sogar, ich hatte vor nem Jahr mal 36. Das erste Mal, als ich meinen Umfang am OA gemessen habe, hatte ich 35...... Vor knapp über nem Jahr. Ich kenne meine Arme also gar nicht dünner und ich empfinde in meinen knapp 2,5 Jahren Training, keinen größeren Umfang als vor dem Training. Zudem passen die Arme nirgendwo mehr zum Körper. Über 20 kg zugenommen, aber nichts an den Armen. Wenn überhaupt 1 bis 2 cm. Ich weiß noch nichtmal, ob ich die 40 überhaupt natural schaffe. Hab ja noch so 10 bis 15 Jahre wenn alles gut geht.. Ansehen ?
    Probier mal dieses Programm. Auch wenn viele von so einem Volumentraining abraten hat's vielen geholfen.

Ansehen ?

Trainiere Bizeps und Trizeps zusammen - maximiere den Pump

Was genau soll das bringen? Pump heißt nicht Muskelwachstum. Und schon logisch, dass der Arm mehr aufgepumpt ist, wenn Bizeps und Trizeps gleichzeitig aufgepumpt sind. Ergibt für mich schonmal keinen Sinn.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Was genau soll das bringen? Pump heißt nicht Muskelwachstum. Und schon logisch, dass der Arm mehr aufgepumpt ist, wenn Bizeps und Trizeps gleichzeitig aufgepumpt sind. Ergibt für mich schonmal keinen Sinn.
    Ist der Name das Programmes Pre-Disco-Workout?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hab auch bloß 35 atm. Ansehen ?

OT: Mathe mal wieder verkackt.
    Vielleicht hast du dich bei den 35cm nur verrechnet?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Vielleicht hast du dich bei den 35cm nur verrechnet?

Ansehen ?
    Hahaha, das wird die Begründung für Chris`niedrigen Armumfang sein - er hat sich die ganze Zeit verrechnet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Trainiere Bizeps und Trizeps zusammen - maximiere den Pump

Für mich persönlich genau wie der Verfasser es sagt ist Pump wichtig fürs Training. Für mich ist es ein Indiz für Muskelwachstum. Aber darüber brauchen wir nicht diskutieren, da die Masse es sowieso anders sieht.
    Aber das ist nicht der wichtigste Faktor in diesem Programm. Lies es doch komplett durch, da sollte es auch für dich plausibel erscheinen.
    Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich schon in diesem Forum mitbekommen habe, dass Leute deren Armwachstum stagnierte mit diesem Programm weiter aufbauen konnten. Und ich werde es auch in nächster Zeit mal ausprobieren, da meine Arme zur Zeit auch sehr schleppend voran kommen

Dreckstag, wieder keine Zeit für garnix q_q Training lief auch bescheiden, hatte immer noch muskelkater in den Beinen von Mittwoch und beim BD bei 30kg abgekackt (das 3te mal BD gemacht, die ersten beiden male liefs deutlich besser) .. der 6Km Challenge lauf am 1.6. wird bestimmt auch voll der Reinfall Ansehen ?

So warm heute, dann gehts wohl erst später trainieren^^

Ich geh gleich, is doch angenehm...^^

Bei dir vll, in München net :P Viel .... zu.... warm :s

Meine Brüder regen mich auf (ein älterer, ein jüngerer) , meine Eltern sind heute morgen in Urlaub geflogen und als ich von der Arbeit kam standen schon 4 Teller, 4 Gläser und 3 Schüssel in der KÜche rum, nur weil die zu blöd bzw faul sind die Spühlmaschine auf zu machen ...