Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 738
    Hab natürlich meine Lebensmittelwaage vergessen mitzunehmen -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Irgendwas läuft auf meinem Laptop gewaltig schief.
    Anfang der Woche wurde versucht mein facebook account zu hacken. Gestern mittag wurden dann mein ebay und paypal account gehackt, und gerade warscheinlich amazon. Aufjedenfall habe ich von amazon eine email bekommen das erfolgreich meine email adresse in Ansehen ? geändert wurde.
    Mein passwort war aber noch das alte, habe mich also angemeldet und wieder in meine alte email adresse geändert.

Vielleciht solltest du mal überall dein passwort ändern. Wenn du überall das gleiche hast ist es ja nicht schwer da einfach reinzumarschieren wenn man es erstmal raus hat

aber hatte ja überall andere email adressen Ansehen ?
    Habs jetzt aber überall geändert, bei ebay und paypal musste ich das sowieso per telefon machen gestern, hatte glück dass das aufgefallen ist, dadurch wurden die Konten gesperrt und die Zahlungen eingestellt.
    Das unnötigste ist, über bei ebay wurde 3 50€ PSN karten gekauft und eine 50€ Itunes karte, in den Daten stand aber überall noch meine email und meine adressen, das heißt selbst wenn das Geld überwiesen worden wäre, wären die Sachen trotzdem bei mir angekommen.
    Hatte anscheinend jemand einfach nur langeweile.

Keine Greencard gewonnen. Jetzt muss Plan B her und wenn das nicht klappt Plan C

patsenriver, vll hast du einen trojaner bzw datenausspäher auf dem laptop

wie siehts denn mit deinem antivirenschutz aus...was hast du da derzeit?!?!

Antivirenschutz habe ich "avira antivirus" drauf.
    Habe aber auch vor ca einem Monat erst komplett Windows neu installiert weil ich einen Virus drauf hatte, kann mir nicht vorstellen das schon wieder was drauf ist.

Wie ich manche Menschen einfach nur hasse..

Rack steht mindestens 5 Minuten frei, bin also davon ausgegangen das es frei ist.
    Während dem Satz muss mich dann einer ansprechen ( das kotzt mich schon an, so was macht man einfach nicht) und meint das er noch nicht fertig ist aber ich den Satz noch zu ende machen kann.
    Wie nett, kann er mir ja wohl auch nach dem Satz sagen. Als er dann fertig war hat er natürlich die LH + Gewichte ganz oben aufgehängt. Dann hab ich zu ihm gemeint das man die Gewichte eigentlich aufräumt wenn man fertig ist, da hat er nur die Schultern gezuckt.

Alter, ich glaub ich haus Studium echt inne Tonne und mach irgendwas, worauf ich Bock hab oder was weiß ich.... es kotzt mich nur noch an... -.-

"Was weiß ich" ist schlecht, Chris Ansehen ?
    Wenn du weißt, was du machen willst, ok, aber solange du keine Alternative hast wirst du dann auch net glücklich... außer du hast Bock dran einen auf Hartz4 zu machen^^

Wo ist eigentlich Epe? Der schreibt schon seit 2 Wochen nix mehr hier und hat sich gar nicht ordnungsgemäß bei mir abgemeldet. Das ist eine noch nie dagewesene Pflichtverletzung.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    "Was weiß ich" ist schlecht, Chris Ansehen ?
    Wenn du weißt, was du machen willst, ok, aber solange du keine Alternative hast wirst du dann auch net glücklich... außer du hast Bock dran einen auf Hartz4 zu machen^^
    Blablabla...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Blablabla...
    uih... ist da jemand leicht gereizt??