Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 738
    Eine Brille lässt mich voll sexy aussehen, was wollt ihr Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hasse meine Brille...^^

Ich find brillen cool! Vor allem bei so breiten Menschen wie ihr es seid, erweckt sie den Eindruck ihr hättet doch was in der Birne!

Hab ich aber nicht! Ansehen ?

Ansehen ?

OT: Ich dachte, nach meiner letzten Mathedozentin könne es nimmer schlimmer werden.... aber es geht. Die jetzigen spricht nichtmal richtig Deutsch. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ist richtig. Ich dusch eh zuhause, deswegen hab ich mich damit nie befasst
    das is halt das was mir wichtig ist..gemütlich und lange noch im studio zu duschen und net klitschnass (ich bin immer klitschnass nachm cardio) noch mit dem rad heimzufahren und dann noch krank zu werden Ansehen ? und ja, jedem wie er möchte..ich darf ja meine meinung äußern wie ich möchte Ansehen ?

@chris: ach komm..du siehst doch mit brille garnicht schlecht aus Ansehen ?

Naja, selbst wenn Du das Duschgeld auf den Monatsbeitrag addierst zahlst Du bei McFit immernoch die Hälfte (oder sogar einen Bruchteil) von dem was normale Studios verlangen.

Ich finde das "übergeizt". Sprich, 16,99 Monatsbeitrag + 8,- machen immernoch weniger als 49,- oder 89,- für's normale Studio. Aber nein, an den 50 Cent für's duschen wird rumgemotzt und als Argument genommen, das McFIT scheiße ist. Versteh ich nicht Ansehen ?

bei Fit&more kannst de kostenlos duschen aber nur 2h kostenlos parken

was ihr alle habt ^^ ich muss für mein studio 36 euro im monat zahlen ... scheisse wenn man aufm Land lebt !

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Naja, selbst wenn Du das Duschgeld auf den Monatsbeitrag addierst zahlst Du bei McFit immernoch die Hälfte (oder sogar einen Bruchteil) von dem was normale Studios verlangen.

Ich finde das "übergeizt". Sprich, 16,99 Monatsbeitrag + 8,- machen immernoch weniger als 49,- oder 89,- für's normale Studio. Aber nein, an den 50 Cent für's duschen wird rumgemotzt und als Argument genommen, das McFIT scheiße ist. Versteh ich nicht Ansehen ?
    Ich habe doch in keinster weise gesagt das mcfit deswegen schlecht ist oder ich geizig bin...darum ging es mir nicht, außerdem bezahle ich für mein gym 30€ pro Monat mit kostenloser Dusche ^^

Und Training fällt aufgrund einer neuen Diagnose mal wieder für die nächsten Woche flach. Ansehen ? Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich habe doch in keinster weise gesagt das mcfit deswegen schlecht ist oder ich geizig bin...darum ging es mir nicht, außerdem bezahle ich für mein gym 30€ pro Monat mit kostenloser Dusche ^^
    ich auch :P man muss nur wissen WANN man zuschlagen muss Ansehen ? .....und ich kann kostenlos duschen solange ich will, in die sauna, ins dampfbad und in den ruheraum :P

Meine Nachbarn öffnen net die Türe. Ich will mein Paket Ansehen ? ^^

linnsche
    Gast
    scheiße! jetz hab ich zu lange rumgelungert und muss noch zum arbeitsamt was abgeben....das problem: es schüttet aus eimern, windet böse, so dass ich IN JEDEM FALL nass wäre, egal ob mit oder ohne schirm..... Ansehen ? so ein mist! man wird immer gleich bestraft Ansehen ? (bemerkung: vor ner stunde hat noch die sonne geschienen!!!)