Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 738
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ich kenn zwar die Module der Mathe-Studenten nicht, aber da dürfte wenig zum anrechnen dabei sein. Außer vielleicht Statistik oder sowas. Ob ihm die HM f. Ing. dann so leicht fällt hängt davon ab wie groß seine Probleme in eurer Analysis schon waren.
    Das ist richtig. Ich meinte aber, da "normale" Mathestudenten ein Nebenfach haben (BWL/VWL/Ökonometrie, Informatik, Physik, Chemie, Maschbau/BauIng, ...), dass er sich davon was anrechnen lassen könnte, wenn er in den Bereich wechseln würde oder halt in Wirtschaftsmathematik die Wirtschaftsfächer, bei Techno-Mathematik, die technischen Fächer usw.

bzgl HöMa...nungut, da ich beides schon mal geschrieben habe, denke ich, dass, wenn HöMa schon schwer fallen würde, Analysis dann abzusehen war. Das soll jetzt keineswegs heißen, dass HöMa bzw ein Ing-Studium leicht ist, ich habs ja auch mal gemacht und kenne es daher gut. Fande Mathe mit meiner geplanten Ausrichtung aber einfach besser Ansehen ? (nun hab ich die Quittung im Lernaufwand -.- Ansehen ? )

Wenn das nicht geht bzw die Richtung eine andere sein wird, ist das ärgerlich :/
    Geändert von IvanDrago (03.04.2012 um 23:16 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, die Mathemathikansprüche sind auch von Uni zu Uni unterschiedlich. Auch von FH zu Uni. Soweit meine Erfahrungen nach Austausch mit Studenten der IngWissenschaften an anderen Universitäten. Wo der eine ne 2,0 kriegt, besteht derselbe an ner andern Uni noch lange nicht.

Nicht nur das. Von Prof zu Prof gibt es auch enorme Unterschiede. Wenn man sich z.B. Altklausursammlungen anschaut, sieht man das ganz deutlich. Ist halt irgendwo Glückssache, auch mit der Note

Ich will jetzt garnicht so rumheulen, ich ärger mich eher über meine eigene Faulheit Ansehen ? Soll nicht so rüberkommen als wär das Pech, ich bin schon selbst dran Schuld =P Ist nur schade drum..

Ich denke aber, dass ich in Richtung Ernährungswissenschaften studieren werde oder ähnliches.. Das kommt meinem Hobby wohl am nähsten Ansehen ?

Bah, ich hab nix für Ostern... -.-

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Na komm, dicke Eier haste doch mindestens 2 Ansehen ?

Na super... die helfen mir auch nicht... -.-

linnsche
    Gast
    zu ostern was schenken?? find ich eh total überzogen!

KP, machen wir hier seit Jahren.... Ansehen ?

KP, machen wir hier seit Jahren.... Ansehen ?
    Fahr doch einfach mit Deinem Schatz über Ostern weg. Macht Ihr zwei ein schönes langes Liebeswochenende - Problem gelöst! Ansehen ?

f..ck ostern war ja auch noch
    freu mich seit wochen dass ich langes we am und anschließend urlaub

aber geschenke total vergessen - bitter bitter
    mit amazon könnt s langsam auch knapp werden - könnt mich grad so aufregen

ich hasse einkaufen und nun muss ich noch völlig ohne idee los - dann dauerts noch länger

Exakt so gehts mir auch...

Bei uns bringt die Eier der Osterhase....

Jetzt bilde dir ja nicht ein, ich würde euch Ostereier bringen...^^