Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 738
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich bin nunmal ein vollwertiger Soldat, sie dagegen ist rekrutin (schutzbefohlene) , desweiteren müsste sie nur sagen das ich sie sexuell belästigt habe, schon steck ich in der scheisse, weil ich meien unschuld zu beweisen hätte = fast unmöglich.
    Selbst wenn ich da raus komme, bleibt sowas in meiner akte.
    Dann gibt es doch eigentlich nur eine Devise, oder? Finger weg! Gibt doch auch noch woanders Frauen, durch die Du nicht in Teufels Küche kämst Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Dann gibt es doch eigentlich nur eine Devise, oder? Finger weg! Gibt doch auch noch woanders Frauen, durch die Du nicht in Teufels Küche kämst Ansehen ?
    ja schon... aber trotzdem, so leicht ist das nicht, es gibt nicjht so viele attraktive frauen, wieso sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, ich hab schließlich hart genug gearbeitet für das war ich heute bin

ja schon... aber trotzdem, so leicht ist das nicht, es gibt nicjht so viele attraktive frauen, wieso sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, ich hab schließlich hart genug gearbeitet für das war ich heute bin
    Oh Mann, was hast Du denn für Ansprüche bzw. ab wann fängt bei Dir Attraktivität an? Wenn Du meinst, Du bräuchtest ein Model, na dann bitteschön. Aber doch nicht eine Schutzbefohlene, da gibt`s doch gar nix zu diskutieren! Das müßte doch absolut tabu für Dich sein.

Oh Mann, was hast Du denn für Ansprüche bzw. ab wann fängt bei Dir Attraktivität an? Wenn Du meinst, Du bräuchtest ein Model, na dann bitteschön. Aber doch nicht eine Schutzbefohlene, da gibt`s doch gar nix zu diskutieren! Das müßte doch absolut tabu für Dich sein.
    attraktivität liegt im Auge des betrachters, das hat auch nichts mit models zu tun

linnsche
    Gast
    attraktivität liegt im Auge des betrachters, das hat auch nichts mit models zu tun
    naja aber dennoch bist du etwas oberflächlich wenn du denkst du würdest nur diese eine toll finden....wenn es da so viele probleme geben kann dann lass echt die finger weg..wo is das problem? du kannst mir net erzählen dass es dafür zu spät ist weil du schon soooooooooooooo in sie verliebt bist....sowas geht nicht von heut auf morgen....oO

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    naja aber dennoch bist du etwas oberflächlich wenn du denkst du würdest nur diese eine toll finden....wenn es da so viele probleme geben kann dann lass echt die finger weg..wo is das problem? du kannst mir net erzählen dass es dafür zu spät ist weil du schon soooooooooooooo in sie verliebt bist....sowas geht nicht von heut auf morgen....oO
    Für Männer schon ^^ Aber ich glaube sowas können Frauen nicht gut nachvollziehen

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Für Männer schon ^^ Aber ich glaube sowas können Frauen nicht gut nachvollziehen
    Genau! Frauen wissen eben nicht was ECHTE Gefühle sind...Ansehen ?

ich bin ja net verliebt in sie... ich kenne sie ja au net erst seit gestern, sondern schon seit letztem jahr Ansehen ?

Es gibt nunmal frauen die sehr anziehend sind, davon wegzubleiben ist nicht unbedingt leicht.

Vielleicht komm ich ja jetzt oberflächlich rüber, von mir aus, ok... kann ich mit leben.

ich bin ja net verliebt in sie... ich kenne sie ja au net erst seit gestern, sondern schon seit letztem jahr Ansehen ?

Es gibt nunmal frauen die sehr anziehend sind, davon wegzubleiben ist nicht unbedingt leicht.

Vielleicht komm ich ja jetzt oberflächlich rüber, von mir aus, ok... kann ich mit leben.
    Nach der High-Heels Nummer und diversen Chatbox-Infos haben wir doch gar nichts Anderes mehr von Dir erwartet Ansehen ? Ansehen ?

linnsche
    Gast
    oh mann..war doch net bös gemeint......dennoch halte ich es für übertrieben und zu vorschnell entschieden.....wünsch dir viel erfolg Ansehen ?

@Extermi: frauen wissen sehrwohl was echte GEfühle sind Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Nach der High-Heels Nummer und diversen Chatbox-Infos haben wir doch gar nichts Anderes mehr von Dir erwartet Ansehen ? Ansehen ?
    Ich habe so viele jahre versucht es den mädels recht zu machen, sie zu verstehen... aber hey das hat alles nichts genutzt.
    jetzt zieh ich mein ding durch, für den einen klingts normal, für den nächsten bin ich ein schwein... aber hey, ich fühl mich so gut, wems nicht gefällt kann mir den buckel runter rutschen.
    ich habs schon einmal gesagt, von mir aus bin ich gerne ein schwein, denn diese verdammte welt wird von schweinen regiert und in 50 jahren bin ich eh unter der Erde, also muss ich das beste drauß machen Ansehen ?

Ich habe so viele jahre versucht es den mädels recht zu machen, sie zu verstehen... aber hey das hat alles nichts genutzt.Dann waren es eben Scheissweiber - kein Grund selber zum Scheisstypen zu mutieren! Du bist nicht der einzige Mensch, der Enttäuschungen verkraften mußte, die gibt es zu Hunderttausenden.
    jetzt zieh ich mein ding durch, (meinst Du damit, dass Du jetzt andere dafür bluten lässt, was vielleicht irgendwelche Scheisstussen mit Dir gemacht haben?)für den einen klingts normal, für den nächsten bin ich ein schwein... aber hey, ich fühl mich so gut, (nehm ich Dir nicht ab!) wems nicht gefällt kann mir den buckel runter rutschen.
    ich habs schon einmal gesagt, von mir aus bin ich gerne ein schwein, denn diese verdammte welt wird von schweinen regiert und in 50 jahren bin ich eh unter der Erde, also muss ich das beste drauß machen Ansehen ?
    Tja, das Beste draus machen ist für MICH aber nicht, den Scheiss mit anderen zu machen, den vielleicht jemand mit mir gemacht hat. Ist mir auch noch nie jemand begegnet, der auf die Art und Weise glücklich geworden ist. Deine Einstellung passt für mich eher zu einem 15 jährigen, dessen Sehnsucht nach Liebe mit Füßen getreten worden ist - aber zu einem erwachsenen Mann???? Ich halte es grundsätzlich für keine gute Idee anderen etwas anzutun, was einem selbst widerfahren ist. Damit verbaust Du Dir nur selber die Möglichkeiten zu guten Kontakten. Aber wenn das Dein Weg ist, na ja mußt Du selber wissen...

Tja, das Beste draus machen ist für MICH aber nicht, den Scheiss mit anderen zu machen, den vielleicht jemand mit mir gemacht hat. Ist mir auch noch nie jemand begegnet, der auf die Art und Weise glücklich geworden ist. Deine Einstellung passt für mich eher zu einem 15 jährigen, dessen Sehnsucht nach Liebe mit Füßen getreten worden ist - aber zu einem erwachsenen Mann???? Ich halte es grundsätzlich für keine gute Idee anderen etwas anzutun, was einem selbst widerfahren ist. Damit verbaust Du Dir nur selber die Möglichkeiten zu guten Kontakten. Aber wenn das Dein Weg ist, na ja mußt Du selber wissen...
    das mit dem mädels recht machen ist vielleicht ein bisschen falsch rüber gekommen, es ist nämlich nicht so wie du das jetzt interpretierst, sei da mal unbesorgt.
    Wieso sollte ich mich nicht gut fühlen so wie ich bin??? Meine art wird oftmals falsch interpretiert, aber sowas können nur diejenigen beurteilen die mich schon seid jahren kennen.
    Wieso sollte ich mir die Möglichkeit zu guten Kontakten verbauen,w ei ist das gemeint??

Analysis im 4ten Versuch verkackt <3 Darf das Studium nach 2 Jahren jetzt wechseln wegen dem scheiß..

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Analysis im 4ten Versuch verkackt <3 Darf das Studium nach 2 Jahren jetzt wechseln wegen dem scheiß..
    das ist echt scheisse Ansehen ?