Seite 13 von 50 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 738
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Toller Tagesanfang...
    Erst nen Schwertransporter der nicht Ueberholt werden konnte auf der Autobahn, dann nen LKW Fahrer der wahrscheinlich kurz eingenickt ist und mich fast von der Strasse rammt und dann muss ich mich hier auf der Arbeit schon frueh morgens mit den Kollegen aus Malaysia rumschlagen die mich nicht verstehen wollen.....
    Dann kann es heute ja eigentlich nicht mehr schlimmer kommen Brisko.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na da hab ich wenig Hoffnung...
    Hab heute noch 3 Telko's und 2 Web-Schulungen vor mir....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Na da hab ich wenig Hoffnung...
    Hab heute noch 3 Telko's und 2 Web-Schulungen vor mir....
    O.k., schlimmer gehts nimmer. Beileid für diesen Tag.

Bin hier seit 7 auf der Arbeit und habe einfach nichts zu tun Ansehen ? ...
    Die 4 Stunden bis zur Mittagspause werden noch richtig richtig lang :-/

linnsche
    Gast
    und ich hock im bewerbercenter rum, und surfe imnetz..leider geht Facebook hiernet Ansehen ? voll die zeitverschwendung....hier sind leute die wollen sich doch ernsthaft als PIZZAAUSFAHRER bewerben....und das auch noch mit dem anschreiben + lebenslauf....total bescheuert...das kann man doch auch so machen....Ansehen ?

Mich hat heut mitten in der Nacht Nacht um Vier jemand mit unterdrückter Nummer angerufen - und dan aufgelegt!!!

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    und ich hock im bewerbercenter rum, und surfe imnetz..leider geht Facebook hiernet Ansehen ? voll die zeitverschwendung....hier sind leute die wollen sich doch ernsthaft als PIZZAAUSFAHRER bewerben....und das auch noch mit dem anschreiben + lebenslauf....total bescheuert...das kann man doch auch so machen....Ansehen ?
    Geh mal hin und hau denen wie man es doch schön im unserem Aktzent sagt ''links und rechts ä paar and backe na'' Ansehen ?

2 Telko's und eine Web-Schulung hinter mir und keinen Bock mehr.....

Ansehen ? Zitat von BodyPimp Ansehen ?
    Mich hat heut mitten in der Nacht Nacht um Vier jemand mit unterdrückter Nummer angerufen - und dan aufgelegt!!!
    haha das kenne ich, jedoch war da ein gewisser ehemann dran der was gegen mich hatte =D

Wenn du auch seine Frau pimperst...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenn du auch seine Frau pimperst...^^
    da kann ich doch nichts für xD

aber ja ich bin ein schwein, ich weiß

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    da kann ich doch nichts für xD

aber ja ich bin ein schwein, ich weiß
    So langsam glaube ich, dass kein weibliches Wesen vor Dir sicher sein kann. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    So langsam glaube ich, dass kein weibliches Wesen vor Dir sicher sein kann. Ansehen ?
    doch gibt so einige, aber wir haben gestern ne unglaubliche neue blonde rekrution bekommen... wenn ich mich an die ran mache, setzte ich aber meinen job aufs spiel und eine unehrenhafte entlassung. Aber die is so unglaublich sexy...

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    doch gibt so einige, aber wir haben gestern ne unglaubliche neue blonde rekrution bekommen... wenn ich mich an die ran mache, setzte ich aber meinen job aufs spiel und eine unehrenhafte entlassung. Aber die is so unglaublich sexy...
    Ich kenn mich da nicht mit aus, aber ist das so, dass Du keine Kollegin anbaggern darfst? Dann würdest Du rausfliegen? Oder wie sind da die Spielregeln?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich kenn mich da nicht mit aus, aber ist das so, dass Du keine Kollegin anbaggern darfst? Dann würdest Du rausfliegen? Oder wie sind da die Spielregeln?
    ich bin nunmal ein vollwertiger Soldat, sie dagegen ist rekrutin (schutzbefohlene) , desweiteren müsste sie nur sagen das ich sie sexuell belästigt habe, schon steck ich in der scheisse, weil ich meien unschuld zu beweisen hätte = fast unmöglich.
    Selbst wenn ich da raus komme, bleibt sowas in meiner akte.