Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 738
    Logisch, weil die Stimme dann nur eine Spur ist und der Song nicht in verschiedenen Tonlagen gesungen wurde und die Spuren übereinandergelegt wurden..^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo. Find Marcus Stimme live etwas zu hoch, im Vergleich zu den Songs, ansonsten aber top.

Die Beziehung mit meiner Freundin ist dank ihrem Standort des Arbeitsplatzes und der lange Arbeitszeit ganzschön am leiden. Echt schade so viel Spaß wie mit ihr hatte ich bisher mit keiner Freundin von mir gehabt, mal sehen ob sich das noch retten lässt Ansehen ?

Beinhahe hätt ichs geschafft, und den Frühlingsbeginn mal ohne Erkältung über die Runden gebracht. Aber letzten Freitag hat's mich dann doch erwischt...ist ja fast wie das Amen im Gebet Ansehen ? So verschnupft war ich schon lang nicht mehr. Aber nachdem ich die letzten Tage fleißig inhaliert hab, gehts wieder so halbwegs. Da ich kein Fieber hatte, werd ich heute noch Pause machen und dann morgen mal wieder antesten. So ganz ohne Bewegung gehts halt auch nicht...bekomm dann immer derbe Verspannungen Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von bbernhard1 Ansehen ?
    Beinhahe hätt ichs geschafft, und den Frühlingsbeginn mal ohne Erkältung über die Runden gebracht. Aber letzten Freitag hat's mich dann doch erwischt...ist ja fast wie das Amen im Gebet Ansehen ? So verschnupft war ich schon lang nicht mehr. Aber nachdem ich die letzten Tage fleißig inhaliert hab, gehts wieder so halbwegs. Da ich kein Fieber hatte, werd ich heute noch Pause machen und dann morgen mal wieder antesten. So ganz ohne Bewegung gehts halt auch nicht...bekomm dann immer derbe Verspannungen Ansehen ?
    willkommen im club..ich hatte 2jahre erfolgreich NICHTS und dann innerhalb von 2moanten gleich 2mal heftige erkältung......im mom genauso wie du....fetten schnupfen, nebenhöhlen zu und ich rieche kaum was..(heute immerhin hab ich das essen wieder geschmeckt und rieche LEICHT mein parfum)........bin froh wenn ich am Mittwoch eiweder trainieren kann..und das werde ich!

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    willkommen im club..ich hatte 2jahre erfolgreich NICHTS und dann innerhalb von 2moanten gleich 2mal heftige erkältung......im mom genauso wie du....fetten schnupfen, nebenhöhlen zu und ich rieche kaum was..(heute immerhin hab ich das essen wieder geschmeckt und rieche LEICHT mein parfum)........bin froh wenn ich am Mittwoch eiweder trainieren kann..und das werde ich!
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie ging das nochmal? Ansehen ?
    Na dann: Gute Besserung! Ansehen ?

Toll.. kann nicht mehr kauen und somit keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Toll.. kann nicht mehr kauen und somit keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Ansehen ?
    Hab grad an Deine Zähne gedacht, als ich Deinen Namen gesehen hab Stephen. Wieso nicht kauen? Hast Du auf beiden Seiten Zahnschmerzen? Hast Du Dir was Gutes an Schmerzmitteln geholt? Und vor allen Dingen schnell zum Zahnarzt.

Nein, das Zahnfleisch ist hinten so sehr entzündet, sodass es höher ist als die Zähne selbst und deshalb kann ich diese nicht mehr zusammenbeißen. Schmerzmittel habe ich geholt und Schmerzen habe ich auch zum Glück nicht mehr.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Nein, das Zahnfleisch ist hinten so sehr entzündet, sodass es höher ist als die Zähne selbst und deshalb kann ich diese nicht mehr zusammenbeißen. Schmerzmittel habe ich geholt und Schmerzen habe ich auch zum Glück nicht mehr.
    Na dann "Gute Besserung" Ansehen ?

Hört sich net sehr gut an. Viel Erfolg beim Zahnarzt dann mal! Zahnschmerzen sind schon mit die unangemehmste überhaupt, find ich persönlichAnsehen ?

Geht garnicht mehr.. ich sterbe hier gleich vor schmerzen, kann nich mal ein auge zu machen...... was soll ich tun?!

Spülungen mit Salbeitee können vielleicht etwas lindern. Ansonsten gute Besserung!

Toller Tagesanfang...
    Erst nen Schwertransporter der nicht Ueberholt werden konnte auf der Autobahn, dann nen LKW Fahrer der wahrscheinlich kurz eingenickt ist und mich fast von der Strasse rammt und dann muss ich mich hier auf der Arbeit schon frueh morgens mit den Kollegen aus Malaysia rumschlagen die mich nicht verstehen wollen.....