Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 738
  1. #76
    Also aus freien Stücken bleibst Du zuhause? Niemand hat Dir das auferlegt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Nein natürlich nicht

    Ich darf erst mal nicht ins studio bis ich wieder besser in der schule werde

  3. #78
    Also doch Sanktionen von den Eltern, wie ich schon vermutet hatte.

  4. #79

  5. #80
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Deine Eltern zuerst was dagegen, dass Du in ein Studio gehst. Anscheinend waren die Bedenken ja nicht ganz unbegründet Ansehen ? Vielleicht hatten sie sowas schon befürchtet. Also sich um die Schule kümmern und verbessern, dann werden Deine Eltern bestimmt nix dagegen haben, wenn Du wieder ins Studio gehst. Am besten die Erwartungen noch was übertreffen, dann kaufen sie Dir vielleicht noch ne Dose Whey oder nen Gürtel Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Deine Eltern zuerst was dagegen, dass Du in ein Studio gehst. Anscheinend waren die Bedenken ja nicht ganz unbegründet Ansehen ? Vielleicht hatten sie sowas schon befürchtet. Also sich um die Schule kümmern und verbessern, dann werden Deine Eltern bestimmt nix dagegen haben, wenn Du wieder ins Studio gehst. Am besten die Erwartungen noch was übertreffen, dann kaufen sie Dir vielleicht noch ne Dose Whey oder nen Gürtel Ansehen ?

    Ja ich gib die letzten monate nochmal gas , ist eh mein AbschlussjahrAnsehen ?

    einzige Problem , ich muss jetzt irgendwie mal gucken wie ich weiter Fortschritte mache 5 monate GK plan und dann schlagartig wieder JP ^^ -.-

  7. #82
    Da wette ich einmal auf Gladbach, da verlieren die das erste Heimspiel seit 30 Spoieltagen...

  8. #83
    Ich guck gerade "The biggest loser" UK an und alles was ich hören kann ist:

    "Mäh mäh, lah lah, alles so schwierig und der Berg ist so hoch und das Tal so tief". *heul, heul, heul*
    Wenn ich dann sehe, dass die 5,6,7 oder 10kg in der Woche abnehmen, weil sie die ganzen Tag support bekommen, nix anderes machen als Sport und sich ausruhen, dann geht mir die Hutschnur hoch.

  9. #84
    Jugendlichen Sport verbieten - ich glaub ich fall vom Glauben ab...Seriously, bei 3h in der Woche Krafttraining +-Anfahrt, Umziehen etc. 2 (=5) kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schule DADRUNTER leiden wird. Man kann auch nicht 24/7 lernen. Ich studiere und gehe auch regelmäßig trainieren - und es ist nicht so, dass man nur rumpimmelt. Da ist doch massig Zeitpuffer...

  10. #85
    linnsche
    Gast
    also cih denk auch dass das nix mit dem training zu tun hat.....wenn du halt dann die zeit außerhalb des trainings rumgammelst, deinen Arsch nicht hochbekommst und lieber die zeit mit freunden/trödeln/zocken oder sonstigem verbringst dann ist das natürlich klar dass die schule darunter leidet.....ich würd eeinfach mal die zeit außerhalb des Trainings sinnvoller nutzen (ich mein, du kannst mir net erzählen dass du jeden tag 8-10h schule hast oder??) und einfach mal LERNEN!!!!!!!! Ansehen ?

  11. #86
    linnsche
    Gast
    bei sowas Ansehen ? bekomm ich voll agressionen.....vorallem, weil viele es echt dadurch schaffen gewicht zu verlieren, aber net raffen dass das langfristig nicht funktionieren kann.......

  12. #87
    Ich hasse Zeitumstellung

  13. #88
    Boah, ich kriegs Kotzen!! Ansehen ? Mein Firefox hat sich SO derbe zerschossen, dass ALLE!!!! Tabs weg sind! Ansehen ? Mit anderen Worten: Mühsam zusammengesammelte Musik futsch.... >.< Ich könnt die Schrottmühle grad sowas von in ihre Einzelteile zerlegen.... Ansehen ?

  14. #89

  15. #90

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31