Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 738
  1. #676
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Heute beim Training fast umgekippt wegen der Hitze und soo schwül...
    Ich hasse Sommer wie die Pest, immer schon....Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #677
    Kannst ja nach Sibirien auswandern, schön -50°C im Winter Ansehen ?
    Die Sommer sind zwar auch warm, aber kurz^^

  3. #678
    Ich glaub ich hab ne Sehnenscheidenentzuendung in der rechten Hand...
    Die Sehnen auf dem Handruecken tun weh.
    War wohl doch etwas viel die Wochen....

  4. #679
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Kannst ja nach Sibirien auswandern, schön -50°C im Winter Ansehen ?
    Die Sommer sind zwar auch warm, aber kurz^^
    Fänd ich echt geil so Wetter. Ich seh das auch immer gerne in Filmen, z.B. "Express in die Hölle", oder John Carpenters "Ding aus einer anderen Welt".

  5. #680
    Jeden Tag im Fitnessstudio diese völlig ahnungslosen Discopumper und die schlimmstens sind dann immer auch noch da wenn ich da bin Ansehen ? Dazu noch das blöde Gelaber als ob sie Ahnung hätten und die Splittung und Satzverteilng ist noch schlimmer Ansehen ? das nächste mal wird Musik mitgenommen..

  6. #681
    1. Mit der fast-freundin beschlossen, dass man lieber doch erstmal ne Pause einlegt, 2. endgültig herausgefunden, dass ich nichtmehr weiterstudieren kann und 3. nun auch noch erkannt, dass ich mit meinem schlechten Abischnitt und dem endgültig versauten Analysis-Modul, nicht mehr viel studieren kann, das mich interessiert..
    Schlimmer gehts nimmer..

  7. #682
    Gestern beim spazieren gehen mitm Hund von nem anderen Hund ins Handgelenkt gebissen worden. Mal gucken wielange richtig Trainieren nicht geht



    €: Ich war aber auch selbst Schuld. Eigentlich soll man bei ner Beißerei ja nicht dazwischen gehen -.-
    Geändert von roX.Xas (26.05.2012 um 11:54 Uhr)

  8. #683
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    1. Mit der fast-freundin beschlossen, dass man lieber doch erstmal ne Pause einlegt, 2. endgültig herausgefunden, dass ich nichtmehr weiterstudieren kann und 3. nun auch noch erkannt, dass ich mit meinem schlechten Abischnitt und dem endgültig versauten Analysis-Modul, nicht mehr viel studieren kann, das mich interessiert..
    Schlimmer gehts nimmer..
    Mein Beileid. Mir gehts ja ähnlich mit Maschinelemente 1. Die CHancen stehen wohl zu 60 % das ich in München an die FH wechsle, um MB fertig zu studieren und je 20% für den Erfolg meines WIderspruchs und Biomedizinische Technik in Ilmenau weiterhin.

  9. #684
    stress mit der "(noch) Freundin" und sonnenbrand an rücken bauch waden, und Augen tränen die ganze Zeit von der SOnne.
    Gehe jetzt erstmal frust pumpen....

  10. #685
    Ich hab auch Stress mit meiner Freundin Ansehen ? Am Dienstag Fahr ich mit meiner Klasse nach Berlin, was natürlich geil ist aber ich kann dafür bis Samstag nicht Trainieren, Dabei hab ich seit ich 9 Monate trainiere nur 2 tage das Training ausgefallen, selbst wenn ich Krank war bin ich trotzdem gegangen und jetzt sind es 1 Woche Ansehen ?

  11. #686
    Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    Ich hab auch Stress mit meiner Freundin Ansehen ? Am Dienstag Fahr ich mit meiner Klasse nach Berlin, was natürlich geil ist aber ich kann dafür bis Samstag nicht Trainieren, Dabei hab ich seit ich 9 Monate trainiere nur 2 tage das Training ausgefallen, selbst wenn ich Krank war bin ich trotzdem gegangen und jetzt sind es 1 Woche Ansehen ?
    Seh es positiv, eine Woche kein Training ist gar nichts und wirkt sich sogar posititv auf deinen Körper aus. Der kann sich dann komplett regenerieren.

  12. #687
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Seh es positiv, eine Woche kein Training ist gar nichts und wirkt sich sogar posititv auf deinen Körper aus. Der kann sich dann komplett regenerieren.
    Danke Zany, dass wusste ich gar nicht dann ist ja gut jetzt bin ich etwas erleichtert Ansehen ?

  13. #688
    Woah, heute an einem freien Tag so früh wach Ansehen ?
    Bin umhalb 8 aufgestanden (6 1/2 Stunden geschlafen) weil ich zum Arzt musste. Ok, geh ich vorhin los, und was seh ich? URLAUB Na jessas Maria Ansehen ?

  14. #689
    Bei uns ist grad die Gasmatratze in die Luft geflogen. Ansehen ? Nen fast 2 m breites Loch im Grasboden. Ansehen ?

  15. #690
    Bilder!!! Ansehen ?

    OT: München säuft grade ab ^^
    Wenigstens hab ich die Regenjacke mit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31