Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 738
  1. #31
    Was ist mit Vergewaltigungen und missglückter Verhütung in ungünstiger Lage ( ich sag jetzt mal ein geplatztes Kondom bei nem jungen Mädchen ohne abgeschlossene Schulausbildung z.B?)
    Wo ich Dir völlig recht gebe, ist, bei nem erwachsenen Menschen, der bewusst ohne Verhütung GV hat- echt absolut unangebracht!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Babsi, wieso bist Du heute so aktiv? Liegt das am Frühling?

  3. #33
    Ich seh's so, wer sich noch nicht persönlich damit beschäftigen musste, der hat auch nicht mitzureden. Ist wie beim BB, keiner möchte auf Tipps vom 60kg Personaltrainier hören Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Was ist mit Vergewaltigungen und missglückter Verhütung in ungünstiger Lage ( ich sag jetzt mal ein geplatztes Kondom bei nem jungen Mädchen ohne abgeschlossene Schulausbildung z.B?)
    Wo ich Dir völlig recht gebe, ist, bei nem erwachsenen Menschen, der bewusst ohne Verhütung GV hat- echt absolut unangebracht!
    Bei Vergewaltigungen bin ich auch deiner Meinung. Aber bei missglückter VH nicht. Ich sehe ein Kind keinesfalls als "Unglück". Wir leben hier in DE, man hat hier einfach zu viele Möglichkeiten, damit das Kind noch eine sehr gute Kindheit bekommen kann. Ich weiß, dass ich etwas konservativ klinge, aber es ist meine Meinung. Ich sehe das so, wer erwachsen genug ist um Sex zu haben, der muss auch erwachsen genug sein um ein Kind groß zu ziehen.

  5. #35

  6. #36
    Lol was hier grad wieder angeht. Ihr habt nichtmal die leiseste ahnung vom was genau passiert ist und wie die jetzige lage ausschaut.ee
    Aber hauptsache mal iwas vonwegen unverantwortlichkeit
    Zu reden im allgmeinen sinne ohne mich zu kennen. Betrifft
    Vor allem dich linnsche.wenn ich vonner arbeit bin werd
    Ich evtl mehr dazu sagen (:

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Lol was hier grad wieder angeht. Ihr habt nichtmal die leiseste ahnung vom was genau passiert ist und wie die jetzige lage ausschaut.ee
    Aber hauptsache mal iwas vonwegen unverantwortlichkeit
    Zu reden im allgmeinen sinne ohne mich zu kennen. Betrifft
    Vor allem dich linnsche.wenn ich vonner arbeit bin werd
    Ich evtl mehr dazu sagen (:
    Ich kenne deine Lage nicht und ich habe mich mit meinem Post auch nicht auf dich bezogen !

  8. #38
    Deinen beitrag habe ich eh ignoriert da er keinen
    Bezug zur meiner lage darstellt. Somit war mir
    Klar dass du dich nicht auf mich beziehst.

  9. #39
    Master, ich hab aber doch gar keine Meinung gesagt gehabt, ich hatte Dich lediglich nach Deiner gefragtAnsehen ?
    Ich hätte - sofern ich nicht vergewaltigt worden wäre- nie ein Kind abtreiben können, wäre ich schwanger gewesen. Ich habs aber auch nie drauf ankommen lassen und wenn ich z.B. Antibiotika nehmen musste, wo draufstand: Kann die wirkung der Pille beeinträchtigen,dann hab ich eben andersweitig Schutz besorgt. Ich frag mich bei manchen Leute eh, ob sie die Zusammenhänge nicht verstanden haben zwischen Sex und Kinderkriegen...
    Ah, Zoltan, meine bemerkungen waren nicht auf Dich persönlich bezogen, ich komme nur bei dem Thema nie umhin, sämtliche Männer vor der Hyänen der Weiblichkeit zu warnen und sie zu eigenen Maßnahmen aufzurufen- völlig unabhängig vom konkreten Fall. Ich mag das nämlich garnicht, wenn eine Frau nen Mann reinlegt und muss das immer wieder laut sagen.

  10. #40
    Also eine Frau, die mir auf so eine hinterhältige Art ein Kind unterjubeln würde, indem sie gegen meinen Willen und ohne mein Wissen, einfach die Pille absetzt (obwohl sie wüßte, dass ich kein Kind will), die würde ich sofort abservieren. Aber vielleicht wäre selbst DAS den Frauen immer noch lieber, als ganz ohne Kind. Gibt schon durchgeknallte Scheissweiber. Aber ist sehr interessant, dass man Hinweise auf solche Hinterhältigkeiten meist von Frauen selbst erfährt. Als Mann fällt es einem manchmal schwer einer Frau so viel Hinterfotzigkeit zuzutrauen.

  11. #41
    Der Bruder meines besten Kumpels ist von seiner Freundin passend zu ihrem Schulabschluss so reingelegt worden- iregndwann hat er sich dann auf eine kleine Familie gefreut. Sie hat ihn dann für einen Neuen abserviert, er darf Unterhalt bezahlen, der Staat den Rest und der Neue lacht sich über den Alten tot. Super,oder? Abservieren ist verständlich, rettet Dich aber nicht vor dem blechen. Und darum gehts oft.

  12. #42
    lol

    als ich kenn so viele Frauen die sich einen Kindertermin gesetzt haben und rein "zufällig" genau dann Schwanger geworden sind
    Ob s der Mann nun wußte oder nicht spielt da eigentlich kaum ne Rolle

    Den Fehler ausschliesslich bei der Frau zu suchen find ich allerdings auch bisschen daneben
    wenn ich nicht Vater werden will sollte ich auch danach schauen
    genau so wie die Frauen die Mutter werden wollen und eben dann auch danach schauen ^^

    Klar ist es Hinterfotzig dank deutscher Rechtsprechung aber völlig legitim - also Augen auf beim Eierkauf
    und mal im Ernst wenn s dan den Männern in Deutschland liegen würde wären wohl kaum noch 30 Millionen deutsche auf der Welt und die meisten würden wohl erst mit 40-50 vater werde wollen weil s davor nicht in den Zeitplan paßt ...

    Denk die Natur findet für alles eine Lösung sei s das geplatzte Kondom sei s die Hinterfotzige Frau ...

    That s life

  13. #43
    Auch ne EinstellungAnsehen ?

  14. #44
    Danke, das mitm Gummi hatte ich schon...^^ Aber Glück im Unglück gehabt...

  15. #45
    Naja, recht vorrausschauend sind eure eure Einstellungen aber nicht, Babsi/MasterB. Find es völlig ok, wenn sich ein junges Paar für die Abtreibung entscheidet, zwecks Ausbildung undso. Einem Kind bringt es nichts, wenn es geschiedene Eltern hat und in einer 2 Zimmer Wohnung wohnt. Ich glaube kaum, dass jemand denkt: "Och, scheiß drauf. Wenns passiert, treib ich ab".

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31