Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 738
  1. #16
    Ich meine ja wer reif genug fuers poppen ist sollte auch reif genug fuer Verhuetung sein!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    das würdet ihr nur verstehen wenn ich auch so "krass massiv" wäret wie clubbing
    Du bist ja auch etwas Pessimistisch oder ?

  3. #18
    linnsche
    Gast
    wird er echt vater?? OMG.....

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich meine ja wer reif genug fuers poppen ist sollte auch reif genug fuer Verhuetung sein!
    Ich dachte immer, das sei reine Frauensache?Ansehen ?
    Hab meinem Bruder schon in jungen Jahgren eingebäut, sich nicht auf die Ladies zu verlassen, wenn er nicht blechen will. Er hat auf mich gehört.

  5. #20
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich meine ja wer reif genug fuers poppen ist sollte auch reif genug fuer Verhuetung sein!
    SIGNED!!! und wer poppt, sollte auch mit den konsequenzen rechnen (sprich, wenns dann doch passiert, dann halt auch dazu stehen...aber ich hoffe mal das tut er!

    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Du bist ja auch etwas Pessimistisch oder ?
    was hat das damit zu tun? is halt leider so dass die meisten einfach zu dumm sind und zu naiv, um verantwortungsbewusst durchs leben zu gehen.......wieso sind denn immer mehr junge Mädls schwanger?

  6. #21
    Viele auch ganz bewusst- wer schwanger ist, muss sich nicht um Job ect kümmern. Und ja, ich HABE Vorurteile- ich hab aber auch schon genug Gespräche unter Frauen mitbekommen, wo klar gesagt wurde: Von dem will ich ein Kind, und zwar jetzt- er will zwar nicht, ist mir aber egal. So oder anders ausgedrückt.

  7. #22
    Kenn auch eine, die sich ein Kind als "Finanzspritze" geholt hat, dass so ein Kind aber auch Geld kostet wurde wohl nicht bedacht.

  8. #23
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    SIGNED!!! und wer poppt, sollte auch mit den konsequenzen rechnen (sprich, wenns dann doch passiert, dann halt auch dazu stehen...aber ich hoffe mal das tut er!



    was hat das damit zu tun? is halt leider so dass die meisten einfach zu dumm sind und zu naiv, um verantwortungsbewusst durchs leben zu gehen.......wieso sind denn immer mehr junge Mädls schwanger?
    nicht du Linny ...

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Viele auch ganz bewusst- wer schwanger ist, muss sich nicht um Job ect kümmern. Und ja, ich HABE Vorurteile- ich hab aber auch schon genug Gespräche unter Frauen mitbekommen, wo klar gesagt wurde: Von dem will ich ein Kind, und zwar jetzt- er will zwar nicht, ist mir aber egal. So oder anders ausgedrückt.
    sowas hab ich auch schon am eigenen leib zu spüren bekommen... leuten das ist kein spass, hätte die das geschafft und ich nicht rechtzeitig herausgefunden, wäre ich jetzt seit 2 Jahren papa und würde dumm da stehen.

  10. #25

  11. #26
    Schon wieder volles Rohr erkältet, natürlich perfekt zum Frühlingsanfang -.-

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Um mal seine Frage zu beantworten ...

    Jop Ansehen ?

    Das fand ich ja dann schon etwas lustig ^^

    Das Antworten hättest du ihm aber überlassen können. Weiß nicht, ob Zoltan jetzt gewollt hat, dass du das öffentlich machst.

  13. #28

  14. #29
    Hat Zoltan nicht selber hier darüber geredet?Ansehen ?
    Meine, mich erinnern zu können.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    SIGNED!!! und wer poppt, sollte auch mit den konsequenzen rechnen (sprich, wenns dann doch passiert, dann halt auch dazu stehen...aber ich hoffe mal das tut er!



    was hat das damit zu tun? is halt leider so dass die meisten einfach zu dumm sind und zu naiv, um verantwortungsbewusst durchs leben zu gehen.......wieso sind denn immer mehr junge Mädls schwanger?
    Sehe ich genau so. Das gilt meiner Meinung nach auch für Abtreibungen ! Wenn ich mir nur vorstelle, ich töte durch eine Abtreibung einen Menschen. Ich verstehe nicht wie es andere Menschen einfach so tun können -.- Das gilt natürlich nicht, wenn durch die Geburt, das Leben der Mutter in Gefahr gebracht wird.

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31