Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 738
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Babsy mit y und nicht mit i ist keine Spaßbremse sondern die Grenzwächterin des guten Geschmacks. Und nein, ich wars nichtAnsehen ?
    Also wenn ich mir so den ein oder anderen Beitrag von Dir ins Gedächtnis rufe, da waren die Grenzen aber sperrangelweit geöffnet Darling. Also wenn Du die Grenzwächterin des guten Geschmacks bist, dann erkläre ich Epe zum Frauenbeauftragten im "Ladies" - Abteilung "Empathie und Feingeistnis" Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Was kann ich dafür, wenn Du die Spezifikation zum guten Geschmack nicht vorliegen hastAnsehen ?
    Ich hingegen weiss ganz genau, wo die Grenze liegtAnsehen ?













































    Was ja nicht bedeutet, daß ICH sie immer einhalteAnsehen ?

  3. #153
    Diese Matheklausur geht mir SOWAS von gegen den Strich! Ansehen ?

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Was kann ich dafür, wenn Du die Spezifikation zum guten Geschmack nicht vorliegen hastAnsehen ?
    Ich hingegen weiss ganz genau, wo die Grenze liegtAnsehen ?













































    Was ja nicht bedeutet, daß ICH sie immer einhalteAnsehen ?
    Was heißt hier ich hab die nich VORLIEGEN? Ich BIN die fleischgewordene Spezifikation des guten Geschmacks. Stimmt`s Linny? Ansehen ?

  5. #155
    Ansehen ? da fragst Du glaube ich die Falsche- schliesslich hast gerade Du zuletzt in ihrem Thread das gegenteil bewiesenAnsehen ?

  6. #156
    exterminator, versuchst du eigentlich robert bei seiner beitragszahl konkurrenz zu machen? egal welchen thread ich öffne, ich sehe beiträge von dir^^
    ich schreib das einfach mal hier rein, da du es eh lesen wirst Ansehen ?

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    exterminator, versuchst du eigentlich robert bei seiner beitragszahl konkurrenz zu machen? egal welchen thread ich öffne, ich sehe beiträge von dir^^
    ich schreib das einfach mal hier rein, da du es eh lesen wirst Ansehen ?
    Hahaha, nein das werde ich wohl nicht schaffen. Aber ich lese halt viel hier, und dann schreibt man auch zwangsläufig mehr. Ansehen ? Mittlwerweile nehme ich mich auch der alten Threads an. Ansehen ?

  8. #158
    Zahnschmerzen!!! Weißheitszahn.. also der bricht irgendwie gerade durch das Zahnfleisch.. Außerdem irre Schmerzen in einem Backenzahn..

  9. #159

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Zahnschmerzen!!! Weißheitszahn.. also der bricht irgendwie gerade durch das Zahnfleisch.. Außerdem irre Schmerzen in einem Backenzahn..
    Schöne Scheisse Stephen Ansehen ? Mein Beileid, ich hatte letztens auch ziemliche Zahnschmerzen. Geh am besten in die Apotheke und besorg Dir Ibuflam 400 mg, das sind die klassischen Zahnschmerztabletten. Die bekommste auch ohne Rezept.

  11. #161

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Schöne Scheisse Stephen Ansehen ? Mein Beileid, ich hatte letztens auch ziemliche Zahnschmerzen. Geh am besten in die Apotheke und besorg Dir Ibuflam 400 mg, das sind die klassischen Zahnschmerztabletten. Die bekommste auch ohne Rezept.
    Bei dir warens dann wohl die Milchzähne, nicht wahr, termi Ansehen ? Ansehen ?

    Gute Besserung, Steph

  13. #163
    Danke euch! Werde ich wohl sogar gleich noch machen.. Hier um die Ecke hat ne Apo glaub ich gerade auf.. geht echt garnicht gerade! Ansehen ?

  14. #164
    Mich kotzt grad derbst an, dass ich Anfang des Jahres nich zum HSB-Konzert bin, wegen ner Klausur, die ich mir auch hätte schenken können... Ansehen ?

  15. #165
    HSB ist cool aber Live hört sichs doch derbst anders an als aufgenommen. Am 12. gehts bei mir erstmal nach Parkway Drive

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31