Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    was macht der typ "Andrew", bestimmt irgendeinen Extremsport oder ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm, also der Keller ist doch mehr als ungeeignet und vor allem alles andere als anregend und ich denke, ich werde da viel Zeit verbringen... :/ Es muss wohl doch mein Zimmer sein, aber da ist jetzt schon kaum Platz... Es ist zum Verrücktwerden! Und außerdem fände ich Sicherungen für BD und KB schon wichtig, aber wie gesagt, ein Power Rack würde zwar theoretisch in mein Zimmer passen, aber dann hätte ich praktisch gar keinen freien Platz mehr, was schon doof wäre. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen?

Lg dings

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Hmm, also der Keller ist doch mehr als ungeeignet und vor allem alles andere als anregend und ich denke, ich werde da viel Zeit verbringen... :/ Es muss wohl doch mein Zimmer sein, aber da ist jetzt schon kaum Platz... Es ist zum Verrücktwerden! Und außerdem fände ich Sicherungen für BD und KB schon wichtig, aber wie gesagt, ein Power Rack würde zwar theoretisch in mein Zimmer passen, aber dann hätte ich praktisch gar keinen freien Platz mehr, was schon doof wäre. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen?

Lg dings
    1. Rack in einem anderen Zimmer aufstellen
    2. Garage/Garten
    3. Bei einem Freund der auch trainiert
    4. In Studio gehen
    5. Dachboden

rack in genau dem zimmer und mal prioritaeten setzen

Och man, ependinom, du hast ja recht... Studio gibt es hier keines (oder zumindest kein bezahlbar-erreichbares), ich wohne bereits auf dem Dachboden, anderes freistehendes Zimmer gibt es nicht... Mal schauen, ob ich irgendwie mein Zimmer umräumen kann, die Dip-Barren und die Klimmzugstange müssten auch abmontiert werden, um Platz zu schaffen; aber schließlich will ich ja trainieren.

Das mit dem Rack im Zimmer muss zum Glück nicht sein, da ich jetzt doch fündig geworden bin; gerade war ich nämlich in drei Studios in der Nähe (anscheinend hab ich mehr als schlampig recherchiert).

Studio Nr. 1
    ... wird wahrscheinlich mein zukünftiges sein. Ein umfunktionierter Keller, mehrere Räume, oldschool Geräte, eine (anscheinend) qualifizierte Trainerin, familiäre Umgebung (ergo nicht überfüllt), 23€ im Monat. Leider gibt es da nur einen Kniebeugenständer (ohne Sicherungen), der aber kaum benutzt wird. Keine aufdringlich laute Musik, viele Geräte (wie die Beinpresse) gibt es nur einmal, was aber an sich nicht schlimm ist, da es wie gesagt nicht enorm viele Trainierende gibt. 3,5km entfernt (Nachbarort), ideal mit dem Fahrrad zu erreichen. Find ich gut

Studio Nr. 2
    ...haben wir relativ schnell wieder verlassen, da uns der Trainer klar gemacht hat, dass das ein Reha-Studio ist und es bestimmt nicht als Muckibude missbraucht wird. Zitat: "Wir bieten generell kein Fitness an". Gut, dann halt nicht.

Studio Nr 3.
    ...war mit modernen Geräten bestückt und wesentlich besser als Nr. 1 besucht, allerdings hatte ich das Gefühl, hier kann man nicht trainieren, ohne dumm angepöbelt zu werden und so etwas wie einen Trainer gab es auch nicht. Das alles wäre jetzt nicht so schlimm gewesen, aber beim Anblick des Vertrages verging es mir echt. 5€ pro Woche + 1€ Betreibergebühr + zusätliche Kosten für Nebenangebote + 40ct Aufschlag pro Jahr. Vertragslaufzeit: 24 Monate, wenn keine Kündigung eingereicht wird, weitere 12 Monate. Und das schlimmste: Aussetzen ist nicht. Keine Chance. Laute Musik, lauter Diskopumper die sich eh größtenteils ziemlich laut unterhalten und Personal, das ziemlich aufdringlich ist, wenn es ums Vertragsunterschreiben geht. Nee, lieber nicht.

Studio Nr.1 Gestern den Vertrag unterschrieben

hoert sich doch gut an :=)

Keine aufdringlich laute Musik
    in dem besten studio wo ich bislang drin war, lief den ganzen tag extrem laut rockmusik und wenn man reden wollte, konnte man vorne an die theke gehen. aber der trainingsbereich da wurde gebruellt und angefeuert und da lief tierische laute acdc musik

Ich habe nichts gegen laute Musik, solange sie gut ist Aber ich höre sowieso schon immer Musik, wenn es geht, und da will ich meinen Ohren auch mal ne Auszeit geben. Wenn ich halb taub aus dem Studio taumele, ist das auch nicht so das wahre und wenn ich Musik brauche, dann nehme ich mir meinen Mp3-Player mit, den ich dann auch nicht voll aufdrehen muss, um überhaupt etwas von MEINER Musik zu hören. Gestern Abend war ich übrigens der einzige im Studio, bis dann ein ältere Herr dazu kam. Also wie gesagt; ich bin echt zufrieden

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hoert sich doch gut an :=)

in dem besten studio wo ich bislang drin war, lief den ganzen tag extrem laut rockmusik und wenn man reden wollte, konnte man vorne an die theke gehen. aber der trainingsbereich da wurde gebruellt und angefeuert und da lief tierische laute acdc musik
    Klingt wie bei mir, wenn ich die Schicht übernehme

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234