Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    Wo sind denn 17 km mikrig? Öffis sind am Land beschissen, zumindest bei uns.
    @TE
    Für ein Homegym würdest du noch ein Rack und paar Gewichte brauchen. Rack kostet so 300 und Gewichte für den Anfang mal so knappe 150 (4 x 10 kg = 80, 4 x 5 kg = 40, dann noch Kleinzeug).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum versuchst du den TE zu überreden in ein Gym zu gehen Onur? 17 km sind schon heftig wenn man kein Auto hat und die öffentlichen Verkehrsmittel bescheiden sind.
    Ist ja nicht so das er nicht trainieren will und wenn er sich noch ein Rack und Gewichte besorgt ist das für ein Home Gym eigentlich ausreichend.

Also ich hätte auf so eine Rumgurkerei auch keinen Bock. Ich würd mir an seiner Stelle alles Nötige für zu Hause besorgen. Gewichte kann man auch noch nach und nach dazukaufen. Vielleicht kaufen die Eltern ja die Grundausstattung. Rest dann später - gibt ja Weihnachten, Geburtstag usw.

Ich zwinge niemanden in ein Studio zu gehen. Und 17Km sind mMn nicht sooo weit, dass man net dort hingehen kann.
    Der "Vorschlag" mit dem Studio kam nur, weil er ja keine 30euro fürn Studio ausgeben möchte und mMn dann auch net 600euro für ein Homegym hinblättern kann/will.

Hmm, ich überlege jetzt ernsthaft, ein Studio zu besuchen, aber McFit fällt wegen der 17km weg. Ich müsste ja jedesmal mit dem Bus dahin fahren - dreimal die Woche. Da wäre noch ein weiteres, etwas näheres mit 6km, aber 40€ Dann noch welche, die ihre Preise nicht angeben, aber sowieso eher nach einem Wellness-Tempel aussehen. Das kann doch nicht so schwierig sein!

40€ Gym ist Blödsinn. Da hast in einem Jahr schon das restliche Zeug fürs Homegym drin.

Nein, ich würde anfangs ein Homegym einrichten. Hab ich auch gemacht, geht super vorran und wächst alles.

Ich meine, du brauchst folgende Dinge:

-Bank
    -Rack
    -LH und KH
    -Gewichte

-Latzug zum Rack, beinstrceker/beuger, Scott lehne zu Bank etc. sind optional, kannst dir ja noch später kaufen

Jedenfalls trainierst du dann fast nur im Freihantelbereich, was ja besonders gutes Muskelwachstum auslöst..

Mach einfach was du denkst

Das wird aber leider ein bisschen dauern, bis ich den Keller soweit ausgeräumt habe. Und ob da ein Rack reinpasst, wage ich zu bezweifeln. Die Dinger sind ja schon recht groß. Das dumme ist auch, dass die Bank keine LH-Ablage hat. Naja, mal schauen.

Hab gerade mal nachgemessen und festgestellt, dass der Keller nur 2,05m hoch ist - das Rack allerdings 2,08m Und jetzt? Gibt es Alternativen?
    Geändert von dings (23.03.2012 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nachgemessen und festgestellt, dass der Keller nur 2,05m hoch ist - das Rack allerdings 2,08m Und jetzt? Gibt es Alternativen?
    Schau Dich mal im Internet bzw. auf Ebay/Amazon um. Vielleicht gibt es Racks die etwas weniger hoch sind.

Hab jetzt eines gefunden, das in die gleiche Preiskategorie fällt und 2,04m hoch ist. Jetzt muss sich mein Vadda nur noch Zeit nehmen und es kann losgehen 300€ tun schon ein bisschen weh, aber ich hab ja sehr bald Geburtstag Hoffe es zahlt sich auch aus. ^^

Hab jetzt eines gefunden, das in die gleiche Preiskategorie fällt und 2,04m hoch ist. Jetzt muss sich mein Vadda nur noch Zeit nehmen und es kann losgehen 300€ tun schon ein bisschen weh, aber ich hab ja sehr bald Geburtstag Hoffe es zahlt sich auch aus. ^^
    Na geht doch Ich würd aber trotzdem an vercchiedenen Stellen im Keller die Höhe ausmessen. Kann ja sein,dass er vielleicht an manchen Stellen nur 2,03 hoch ist - und dann haste den Salat.

Dann schleife ich eben ein bisschen daran herum ^^. Nee, im Ernst, der Keller sieht schon seeeehr wüst aus und außerdem ausladend. 2,05m ist aber anscheinend das niedrigste, alles andere höher. Man, das wird Arbeit

Dann schleife ich eben ein bisschen daran herum ^^. Nee, im Ernst, der Keller sieht schon seeeehr wüst aus und außerdem ausladend. 2,05m ist aber anscheinend das niedrigste, alles andere höher. Man, das wird Arbeit
    Denk dran, wie geil das ist, wenn das gute Stück dann aufgestellt ist und Du trainieren kannst. Dann läuft die Arbeit bestimmt leichter

Hmm, ja, nur musste ich leider gerade feststellen, dass das doch nicht mit der Höhe funktioniert Der Kellerboden hat einen Buckel in der Mitte... Also klappt es wohl doch nicht. Schade Ich wüsste echt nicht, was ich jetzt noch machen kann und die 17km kommen nicht in Frage. Und das in mein Zimmer zu stellen sähe schon ziemlich bekloppt aus, außerdem hab ich dann da kaum noch Platz...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte