Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    Du brauchst nicht auf Biegen und Brechen ein Rack. Hol Dir einfach ne Hantelbank mit separater Ablage. Und gut is! Damit kannste auch Kniebeugen machen und den ganzen anderen Kram.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ab in Garten damit!

Oder ein Squat-Rack, sind auch glaub ich garnicht so teuer.

Köstlich, macht der Typ mitten in der Nacht draußen im Garten Kniebeugen, lol.

Sowas hier? Sieht doch recht gut aus, vor allem mit Blick auf den Preis. Oder könnt ihr mir da etwas anderes empfehlen?

Wo macht man denn da Kniebeugen? Außerdem habe ich schon ein verstellbare Hantelbank. Hätte ich damals nur nicht 130€ dafür ausgegeben...

Edit: Achso, das ist ja eine Auktion.

Dann hol Dir eben nur noch eine separate Ablage, wenn Du schon eine gute Bank hast. Sieh mal bei Firmen wie Powertech oder Bodysolid.

Ok, mach ich. Danke für deine zahlreichen Antworten!

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Ab in Garten damit!

Oder ein Squat-Rack, sind auch glaub ich garnicht so teuer.
    Der macht doch voll die Pussy - KB's oder ?

Der macht doch voll die Pussy - KB's oder ?
    Sieht nach 90 Grad Kniebeugen aus. Also die, die so herrlich die Knie kaputt machen.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sieht nach 90 Grad Kniebeugen aus. Also die, die so herrlich die Knie kaputt machen.
    Es ist schon richtig, wenn der Beinbizeps kurz die Waden berührt und dann wieder in die Ursprungsstellung zurückgeht ?

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Es ist schon richtig, wenn der Beinbizeps kurz die Waden berührt und dann wieder in die Ursprungsstellung zurückgeht ?
    Dann biste schon ziemlich tief unten, ist doch gut. Besser als diese 90 Grad Kniebeugen, die die Knie total belasten. Entweder nur ganz wenig runter oder ganz tief, aber nicht auf 90 Grad stoppen, soll sehr ungesund sein.

Gut, dass der Typ keine 90° macht...

Der Typ, Andrew, möchte kein Tier werden und hat anderweitige Ambitionen. Mit dem was er dort macht, erzielt er genau das, was er möchte.

Och menno, mein Vater hat gesagt, dass man ja mal in vier Wochen damit anfangen könnte. Toll. -.-

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte